Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint!Das hört sich ja echt voll Spannend an.
Man merkt das du schon deine eigenen Kohle verdienst..."ordentlich mit Spielen betanken" wenn ich das nur auch könnte...^^

Ich antworte mal hier auf WiDDY`s Fragen in der Shoutbox, das will ich der Box nämlich nicht zumuten.^^

Also, München war echt geil!! Leider konnte ich das Bergwerk nicht sehen, weil die ganze Klasse lieber Luftfahrt, Raumfahrt und Schifffahrt sehen wollte, das fand ich dann aber auch ganz schön. (Ist nur blöd das ich mich nicht mehr an alles erinnern kann, ich glaub ich war ein wenig arg angesoffen, hab zu viel getrunken auf der Hinfahrt, auf dem Christkindlmarkt und auf der Rückfahrt. Greenie )

Wir durften auch nicht auf den alten Peter, weil das unsrem Klassenlehrer zu gefährlich war, das fand ich voll gemein von ihm, ich hab mich ganz schön aufgeregt (lag auch am Alkohol Greenie ), beinahe hätte ich mir noch Strafarbeit eingefangen.

War aber im großen und ganzen echt voll Geil! Du lebst echt toll WiDDY!^^

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KNW_WK3IUvs&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KNW_WK3IUvs&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_8HehlaZG5Y&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_8HehlaZG5Y&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Das zwei meiner lieblings Weihnachtslieder. Ich finde zwar das Wham "Last Christmas" besser singt als Cascada, aber das find ich auch cool.^^

Edit: Mag jemand von euch Hard Rock? Wenn ja, kann der Jemand mir vll. ein paar gute Bands empfehlen? Oder einfach nur Rock?^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Naja, Hard Rock höre ich nicht, ich höre mehr Alternative, aber das ist ziemlich ähnlich.
Aber wenn du reinen Hard Rock suchst, empfehle ich die finnischen Grand-Prix Gewinner, LORDI. Suche einfach bei Youtube nach denen, da wirst du shcon was finden.
Sonst, empfehle ich eine Mischung aus Metal und Rap/Techno, Linkin Park. Die wirst du sicher kennen...
Faint:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wB6vgfQlKVA&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wB6vgfQlKVA&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Oder Green Day, die machen offiziel Punk, aber die Musik ist mehr Alternative und recht politisch orrientiert. Boulevard of broken Dreams, eines der ruhigsten Lieder:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bxfpMGLMZ7Y&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bxfpMGLMZ7Y&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Oder das Antikriegslied, Holiday:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yRc_9wxniAY&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yRc_9wxniAY&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Oder Billy Talent, die machen Alternative Rock, die sind richtig cool!
Fallen Leaves:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q0RAKVjFKRc&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q0RAKVjFKRc&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

So, das dürfte genügen.
Nach anderen Videos einfach suchen, das sind nur Beispiele...
Hoffe ich konnte helfen Zwinkern
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Kid schrieb:Also, München war echt geil!! Leider konnte ich das Bergwerk nicht sehen, weil die ganze Klasse lieber Luftfahrt, Raumfahrt und Schifffahrt sehen wollte, das fand ich dann aber auch ganz schön. (Ist nur blöd das ich mich nicht mehr an alles erinnern kann, ich glaub ich war ein wenig arg angesoffen, hab zu viel getrunken auf der Hinfahrt, auf dem Christkindlmarkt und auf der Rückfahrt. Greenie )
Tz, tz... und erst 13 Jahre alt. Greenie

Übrigens: Habt ihr gestern die Super-Nanny gesehen?
Da sieht man echt, wie dreckig es manchen Familien geht... und wie gut es einem selbst geht. Greenie
Ich bin übrigens kein Fan der Serie, aber ich bin gar nicht mehr weggekommen (das Bayern-Spiel fand ich eher langweilig...). Danach hab ich noch teilweise "Raus aus den Schulden" gesehen, als ich dann in der Werbung auf Sat1 umgeschalten hab, kam dann gleich eine tolle Verarsche von Anke Engelke und Bastian Pastewka davon.

@WiDDY: Hast du auch die ganzen aktuellen ECC-Publikationen, also die HoF, HH, die Goofy-Historie, den 60 Jahre Onkel Dagobert-Band, ... ? Dann aber Respekt...


Habt ihr eigentlich auch eure Sammlung beim Inducks induckisiert? Ich hab's jedenfalls neulich gemacht und habe 3,7 % aller Disney-Comics (allerdings wird das nur jeden Monat aktualisiert, es wird also nächsten Monat wieder etwas mehr sein).

Ich bin in der Gesamtplatzierung immerhin auf Platz 217...
Unglaublich, dass da einer 37,8% aller Disney-Comics hat!! Schockiert

Ihr könnt übrigens, wenn ihr hinter meinen Namen auf "Statistiken" klickt, euch anschauen, wie viel Prozent, von welchen Verlegern und von welchen Künstlern sind. Hab ganze 94,6% von Mark Shaw (auch wenns mir von anderen lieber gewesen wäre).
Von Rosa hab ich aktuell 56,4 Prozent - da geht noch mehr.
Und von Barks 42,3%, von Scarpa 23,8 und von Vicar 15,8. Auch ausbaufähig. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Von mir hast du ja schon ein paar Tipps via ICQ bekommen, Kid. Trotzdem hier noch mal ein paar Videos - auch für andere Interessenten.
Und zwar meine ich, dass Evanescence und Nightwish auch echt gute Musik machen. Das ist zwar kein Hardrock, aber Gothic Rpck. Und so einen riesigen Unterschied gibts da auch nicht. Zwinkern

Evanescence - Bring me to life:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_TILCIRspO0&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_TILCIRspO0&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Evanescence - Going under:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UZjf9C6atT4&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UZjf9C6atT4&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Nightwish - Amaranth:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GdZn7k5rZLQ&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GdZn7k5rZLQ&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
(Kleine Empfehlung am Rande: Die Orchester-Version von Amaranth:)
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k9xSaxCSSjg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k9xSaxCSSjg&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Und noch: Nightwish - Nemo:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xAKf1gTx7qM&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xAKf1gTx7qM&rel=1" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>


Und wo wir gerade schon einmal bei Videos sind, möchte ich euch doch gleich mal darum bitten folgenden Teil aus den Embed-Codes (d.h. die HTML-Codes, mit denen ihr die Videos hier einfügt) entfernt:
Code:
type="application/x-shockwave-flash"
Dann kann ich das Ganze wenigstens auch sehen. Greenie


So, und jetzt noch was zu maddis' Beitrag:
maddis schrieb:Boulevard of broken Dreams, eines der ruhigsten Lieder:
Soll das ein Witz sein? Oder meinst du eines der ruhigsten Liedern von Greenday? Greenie

Das erinnert mich auch gleich wieder an einen ehemaligen Klassenkameraden von mir, welcher in Musik in einem Vortrag über seine Lieblingsband n "ganz ruhiges Lied" gewählt hatte (laut seiner Aussage). Das Lied war von den Liehben Tanntn (Man nehme das Gegenteil. Ich will den Namen von denen nur nicht schreiben, weil ich die Band absolut nicht mag). Und vor allem war das Lied auch alles andere als ruhig - eher noch um einiges ...ähm...lauter, als bspw. "Boulevard of Broken Dreams". Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Kid schrieb:Man merkt das du schon deine eigenen Kohle verdienst..."ordentlich mit Spielen betanken" wenn ich das nur auch könnte...^^

Naja, ich habe wegen meiner Arbeit auch einige Presseversionen... So "ordentlich" wird das auch nicht, an richtigen kommerziellen Spielen werde ich wohl nur "Silent Hill Origins" für die PSP mitnehmen, das macht einen hervorragenden Eindruck. Auf den DS kommt dann eher das Zeug, an dem ich gerade arbeite.


Kid schrieb:War aber im großen und ganzen echt voll Geil! Du lebst echt toll WiDDY!^^

Ich leb aber auch nicht grade in der Innenstadt... 8-P
Um ehrlich zu sein, bin ich da auch bloß etwa 1 - 2 Mal im Jahr, bei mir spielt sich das meiste in der Gegend um den Olympiapark ab, da wohne ich, und da ist auch die Firma.

WiDDY.
&lt;Yoko_N0S&gt; du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
Lavaking schrieb:Was wünscht ihr euch eigentlich in Sachen Disney Comics zu Weihnachten. Ich habe mir folgende Ausgaben gewünscht:

Eigentlich nur meine erste HoF. Die Hall of Fame 9.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
313er schrieb:Gesamtplatzierung immerhin auf Platz 217...
Unglaublich, dass da einer 37,8% aller Disney-Comics hat!! Schockiert

du meintest wohl 271Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Oh, ja - sorry.
Ich find das aber echt interesssant. Motiviert mich auch irgendwie noch weiter zu sammeln...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:So, und jetzt noch was zu maddis' Beitrag:
maddis schrieb:Boulevard of broken Dreams, eines der ruhigsten Lieder:
Soll das ein Witz sein? Oder meinst du eines der ruhigsten Liedern von Greenday? Greenie

Oh, da hab ich was verwechselt Nerv
Naja, noch ein Green Day Lied, das ist ein wenig "anders" Greenie
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7H9lZlBO-EY&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7H9lZlBO-EY&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

und:
@Kid:
Warum willst du das wissen? Schule?
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Ich hab eine Frage: Wie funktioniert das mit den Videos? Jetzt hat es einen. Monat keine Videos gegeben, und jetzt auf einmal wimmelt es nur so davon.Augenrollen Kann mir einer den Code schicken? Oder hereinposten? Im Thread " Ankündigungen " steht davon nämlich nichts.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
Videos kannst du nur via HTML-Code einfügen. Bei YouTube steht bspw. immer rechts neben dem Video "Einbetten" und darunter der jeweilige HTML-Code (auch Embed-Code genannt). Den Code kopierst du einfach, fügst ihn hier in den Beitrag ein und entfernst daraus noch folgenden Teil:
Code:
type="application/x-shockwave-flash"

Allerdings funktioniert das nur hier im Spam-Forum, da in allen anderen Subforen HTML ausgeschalten ist. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Damit hier endlich mal wieder was los ist, schreibe ich mal wieder was (Auch, wenn das jetzt n Doppelpost ist. Aber wie heißt es doch so schön? Admin2Greenie).

Ich wollte eigentlich nur mal folgende Seite auf der Wikipedia zeigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sprachen
Man schaue sich dort den Bereich "Kleinere Wikipedias aus Mitteleuropa" an und klicke dann mal so ne Sprache, wie Bayrisch, Friesisch oder Allemanisch. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Massimo Fecchi hat sich hier angemeldet? Toll. Eigentlich kaum zu glauben. Kann der ein biasschen Deutsch. Weil sonst müsste er ja es können, denn sonst weiß er ja gar nicht, was " Antworten " auf Italienisch ist.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
Vielleicht solltest du dir einfach mal den Thread über ihn durchlesen. >>Klick me!<<

Da steht auch, dass unser Forum genauso auch auf Englisch zur Verfügung steht - auch wenn er das vielleicht erst nicht gewusst hatte. Und ganz am Anfang wird er sicherlich ganz intuitiv auf "Antworten" geklickt haben - vielleicht hat er sich das auch übersetzen lassen. Ansonsten hatte er aber auch schon geschrieben, dass er kein Deutsch kann. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Geht bitte in mein neues Forum KLICK.
und meldet euch an! Aber bitte nur Namen von Entenhausenern. Dieses Forum hat ein ganzes Entenhausener ABC
0 Orden
Zitieren
Vergiss es, es gibt jetzt genug Foren, dein Forum ist übertrieben groß, langweilig und es werden sich sowieso nur Spammer anmelden!

@maddis: Das Greenday-Video is ja geil!!!
Greenie
0 Orden
Zitieren
Bis jetzt hat sich ja sowieso niemand, außer Mammut selber, dort angemeldet. Ich glaub aber mal auch nicht, dass sich das noch groß ändern wird. Greenie

Ich find es übrigens schlimm, dass die meisten der "kleinen Kinder" zu unkreativ sind und sich ein Forum bei einem Anbieter eröffnen, wo es schon an die 100 Stück zum gleichen Thema gibt. Gut, allgemein sind sie nicht mehr notwenig, aber man kann sich wenigstens auch mal etwas mehr Mühe machen, als immer nur Foren bei Communityhost zu eröffnen. Nerv

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Naja, "schlimm" ist was anderes, aber der gleichen Merinung bin ich natürlich auch. Aber warum sollte man sich darüber aufregen? Die wissen es nicht anders, man soll ihnen den Spaß lassen. Greenie
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Kommen wir mal wieder auf die Video's zurück:


<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2757179'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2757179'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2757179' title='Switch Reloaded-Fakten Fakten Fakten - MyVideo'>Switch Reloaded-Fakten Fakten Fakten - MyVideo</a>
Zitieren
Ist das nicht das alte Switch? Gibt ja inwischen neue Folgen. Finde aber das hier noch besser:
http://youtube.com/watch?v=ZZVFXBDDqgk
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen