Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Der gesuchte Zeichner dürfte den meisten in der Tat vor allem durch seine Arbeit für Egmont bekannt sein. Das ausgewählte Panel ist allerdings einer H-Code-Story entnommen.
0 Orden
Zitieren
Aah, jetzt erinnere ich mich wieder. Das war einer vom Comicup Studio..., vielleicht Comicup Studios (oder muss es einer sein)?
0 Orden
Zitieren
(02.04.2016, 16:49)Huwey schrieb: Das war einer vom Comicup Studio...
Das hast du gut erkannt. Fröhlich
Jetzt musst du nur noch den Namen des Künstlers nennen und schon obliegt dir die ehrenvolle Aufgabe, die Fragerunde weiterzuführen. Greenie
0 Orden
Zitieren
Daniel Pérez?
0 Orden
Zitieren
Deine Antwort lässt mich vermuten, dass mein H-Code-Hinweis eher irreführend war. Hoffentlich ist der nächste Tipp ein bisschen hilfreicher: Der gesuchte Künstler hat auch eine Reihe italienischer Geschichten zeichnerisch umgesetzt.
0 Orden
Zitieren
Das gibt's nicht! Der einzige von Comicup, mit einem solchen Stil, ist Joan Espinach, aber der hat überhaupt keine Stories für Oberon gemacht!
0 Orden
Zitieren
Die Story, der das Panel entnommen ist, stammt aus den 1980er Jahren. Damals gehörte der gesuchte Zeichner noch dem Comicup-Studio an. Seitdem hat er sich längst einen Namen als Solokünstler gemacht, wobei er seinen Stil im Laufe der Zeit weiter verfeinert hat. Bekannt ist er unter anderem für seine Vielseitigkeit und seine Crossover-Geschichten.
0 Orden
Zitieren
Miguel Pujol hat dänische, niederländische und italienische Geschichten geschrieben. Ist es der?
0 Orden
Zitieren
Also nach einer Inducks-Suche mit allen Tipps die du bislang gegeben hast (ist das überhaupt erlaubt?), komme ich auf Marga (Querol Manzano), wobei das Panel nur aus einer dieser Geschichten stamme kann. Stimmt das? Von selbst wäre ich aber auch nicht drauf gekommen.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Nächster Tipp: Viele der bekanntesten Geschichten des gesuchten Zeichners wurden von den McGreals geschrieben.
Außerdem möchte ich noch einmal auf meinen Crossover-Hinweis aufmerksam machen.
0 Orden
Zitieren
José Antonio González? Oder José Massaroli?
0 Orden
Zitieren
Definitiv Ferioli. 100-prozentig.
0 Orden
Zitieren
Das Geheimnis ist gelüftet! Gut
Feriolis Stil hat seither natürlich an Eigenständigkeit gewonnen. Bei der Story, aus der das Panel stammt, handelt es sich übrigens um den Zweiseiter "Zahlen bitte!".
0 Orden
Zitieren
Ich überlasse das nächste Bild einem anderen ;)
0 Orden
Zitieren
Ich mach mal weiter: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1
0 Orden
Zitieren
Xavier Vives Mateu
0 Orden
Zitieren
Stimmt! Der gute Xavi wars. Kanntest du die Geschichte schon(vom Namen her) ?
0 Orden
Zitieren
Das ist:
1.) der Stil von Xavi
2.) Ja, ich ksnnte sie schon!

Nächste Runde:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Da du die Story schon "ksnntest", war's ja leicht für dich.Greenie

Der Zeichenstil sieht etwas nach Bottaro aus. Auch wenn ich nur eine Geschichte von ihm kenne, würde ich auf ihn tippen.
0 Orden
Zitieren
Ja, er war's, aus der Geschichte "Paperino missione Zantaf"
https://coa.inducks.org/story.php?c=I+AT...e%20Zantaf
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.597 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen