Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Da heute der Dezember begonnen hat und das Fieselschweif-Forum nun im Weihnachts-Design erstrahlt, ist es wieder Zeit dafür, hier seine Weihnachtswünsche mit den anderen Usern auszutauschen. Zwinkern

Ich wünsche mir von meinen Eltern dieses Jahr das Wii U-Spiel New Super Mario Bros. U, damit ich meine Wii U (Premium Pack), welche am 6. Dezember von amazon.fr ankommen wird, füttern kann. Fröhlich
Außerdem schenken mir meine Eltern noch die aktuelle LTB Sonderedition: 65 Jahre Onkel Dagobert.

Von den Verwandten bekomme ich das edle Buch Carl Barks: Die Ölgemälde ( Mhhh ) und vielleicht noch das 3DS-Spiel Paper Mario: Sticker Star.
0 Orden
Ich wünsche mir, dass noch möglichst viele Leute die Rosa-Classics kaufen, damit ich mehr finanziellen Puffer für meine kommenden deutschen Comicveröffentlichungen habe. Greenie
0 Orden
falls du dir Investoren wünscht, lass es mich wissen! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Die Bände direkt bei mir kaufen oder ganze Serienabos vorbestellen ist auch schon hilfreich. ;) Wird dafür aber noch 'ne komfortablere Möglichkeit geben, sobald die Website online ist.
0 Orden
Ich möchte eine Armee würdig Mordors.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panini Fussball Bundesliga Leeralben mit eingehefteter Stickertüte - Frage an euch wackeraner 3 2.107 27.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: Mattes
Micky Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken? Onkel Dabobert 41 22.981 10.01.2021, 14:16
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen