Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HoF] Hall of Fame 19 - Don Rosa 7
#1
Zitat:Die „Don Rosa Collection“ kommt! Pünktlich zu Dons 60. Geburtstag bringt die Ehapa Comic Collection das Gesamtwerk des amerikanischen Zeichners heraus. Zunächst einmal muss aber noch die „Hall of Fame“ zu Ende gebracht werden, die ja bekanntlich auch alle Rosa-Geschichten (mit Ausnahme von SLSM) versammelt. Es stellt sich nun also die Frage, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Ich muss schon sagen, der Band sieht sehr gut aus, nicht nur wegen dem Inhalt, sondern auch wegen dem Bonusmaterial. Da hat's neben den gewöhnlichen Kommentaren noch viele weitere Texte und Cover etc., die vorher gedruckt hier wirklich nie zu sehen waren....Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Was für Bonusmaterial wird den enthalten sein?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#4
Im Band ist der für Finnland gestaltete Adventskalender enthalten.
Sprich, 24 kleine Bilder mit den verschiedensten Entenhausenern.
Zusätzlich gibt es wie immer Pin-Ups aus dem Entstehungszeitraum uuuund:
Die ebenfalls für Finnland entworfenen Schulcover und Stundenpläne.
Also:
ALles was das Rosa-Fan-Herz begehrt!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht, da stand, das auch der Plan vom Geldspeicher bgedruckt sein wird. Wie sieht der aus?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#6
Ähnlich diesem HIER

In der HoF allerdings als Blaupause und Entwurf von E.L. Drake. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#7
Aha. Na, werde ihn bald selber sehen. Der Band ist schon bestellt.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#8
Ansonsten sieht man am besten hier nach: http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2FHOF+19
Da steht alles fein säuberlich aufgelistet - von Jano, und zwar schon einige Wochen, bevor der Band rauskam. Greenie
0 Orden
Zitieren
#9
(21.11.2010, 18:03)Mile schrieb: In der HoF allerdings als Blaupause und Entwurf von E.L. Drake. Zwinkern

F.L. Drake ... Anspielung auf Frank Lloyd Wright. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#10
Den man kennen muss weil..... (habe die HoF noch nicht gelesen)
0 Orden
Zitieren
#11
Wird dort glaub ich nicht erwähnt, war auf jeden fall ein bekannter Amerikanischer Architekt und Autor, also Wright, Drake ist der Architekt des Geldspeichers....
...
0 Orden
Zitieren
#12
Na ja, zwingend kennen muss man ihn nicht, aber er ist halt einer der bedeutendsten Architekten des 20. Jahrhunderts. Hat z.B. das Guggenheim Museum in New York mit entworfen. Beeindruckend ist vor allem auch "Fallingwatter", ein Haus auf einem Wasserfall: http://www.greatbuildings.com/buildings/...water.html
0 Orden
Zitieren
#13
Weis eigentlich schon jemand, wann Hall of fame 20 erscheint?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#14
Im Februar: Klick!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Hall of Fame 10 - Daniel Branca Fauntleroyfan 5 3.124 31.03.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Topolino
  [HoF] Hall of Fame - Allgemeines zur Reihe Wolfgang Wasserhuhn 168 58.338 30.05.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [HoF] Hall of Fame 1 - Don Rosa Lavaking 19 8.304 25.01.2017, 18:25
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  [Blog] Hall of Fame 20 - Don Rosa 8 Fieselbot 5 3.422 10.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  [HoF] Hall of Fame 14 - Don Rosa 4 313er 78 25.405 06.07.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Chronoswelle
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen