Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HoF] Hall of Fame 2 - Vicar
#1
Die Hall of FAME 2 ist jetzt schon seit einigerzeit vergriffen.
Der Verlag hat auch nicht mehr vor, die Hall of Fame 2 nachzudrucken.
Hat jemand vieleicht von euch diese Hall of FAME und weiß wo man sie noch bekommen kann ?
0 Orden
Zitieren
#2
Bitteschön:

KAUF MICH!

KAUF MICH die 2. !
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Soweit ich das verstanden hab will er aber Hall of Fame 2: Vicar und nicht Hall of Fame 13: Vicar 2 Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#4
(22.05.2009, 17:10)Thigolf schrieb: Soweit ich das verstanden hab will er aber Hall of Fame 2: Vicar und nicht Hall of Fame 13: Vicar 2 Augenrollen

genau ,Hall of FAME 13 hab ich schon .
Nur noch Hall of FAME 2 fehlt mir: ich habe überall gesucht Grübel
0 Orden
Zitieren
#5
Upps, stimmt. Da bleibt dann nur: Auf den Nachdruck warten oder mal Glück haben auf den einschlägig bekannten Seiten. Aber das könnte teuer werden...

Hm, vielleicht stell ich meinen Band da mal ein? Nur Spaß Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
Es wird leider keiner Nachdruck geben .
0 Orden
Zitieren
#7
Woher willst du das wissen?
Ich zitiere mal die ECC-Website: "Band 2: Vicar - momentan nicht lieferbar"
0 Orden
Zitieren
#8
Und ich zitiere von dem Antwortbrief der ECC auf die Frage , ob Hall of Fame 2 und 12 nachgedruckt werden :

Zitat:Lieber Herr Wagner!

Ein Nachdruck der Bände ist nach derzeitigem Stand nicht geplant.

Viele Grüße,

Wolf Stegmaier
0 Orden
Zitieren
#9
Der Nachdruck ist momentan nicht geplant. Das heißt aber nicht, dass es niemals einen Nachdruck geben wird. Vielleicht muss man da nur warten bis mal ein Rosa-Band wieder ausverkauft ist. Dann werden die vielleicht auch gleich mit nachgedruckt... Greenie

Was mich nur ein wenig wundert: Hat efwe nicht Anfang des letzten Jahres auch mal gesagt, dass die Nachdrucke für 2008 geplant waren? Erstaunt

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#10
Ich hab zum Glück damit keine Probleme. Der Zappa Doing ist auch ein grosser Comicladen, die haben praktisch jede Reihe komplett, HoF, HH und Goofys Historien sowieso. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#11
Ich war auf der Website von dem Laden, doch leider bieten die nur die aktuelle Hall of Fame an.
0 Orden
Zitieren
#12
Nacdem vor einiger Zeit ein Band für 100 € bei der E-Bucht versteigert wurde und gestern einer für 52€, springt jetzt auch Stefan Brenner mit auf den Zug auf und bietet Band 2 als sofortkauf für 89€ an.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#13
Jetzt ist auch noch Band 3 vergriffen. Vieleicht wird es bald Nachdrucke aller vergriffenen Bände geben, so wie es von CKone prophezeit wurde Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
Hier bekommst du ihn noch. Aber wer weiß wie lange. Ich habe den Band zum Glück schon, fand ihn aber nicht so gut, wahrscheinlich weil ich die meisten Geschichten schon kenne.
0 Orden
Zitieren
#15
Danke, aber ich habe den Band auch schon. Ich wollte damit nur sagen, dass immer mehr Ausgaben vergriffen sind und der Verlag endlich mal einen Nachdruck starten sollte.
0 Orden
Zitieren
#16
Ich habe mir schon gedacht das du den Band hast. Zwinkern War jetzt für die anderen User aus dem Forum gedacht, das sie sich den Band jetzt noch holen können, bevor er vergriffen ist. Für einen Nachdruck wäre ich auch.
0 Orden
Zitieren
#17
Anscheinend wird der Band bald nachgedruckt, da er bei den Webseiten www.thalia.de , sowie bei
www.weltbild.de bereits vorbestellbar ist. Der Erscheinungs-Termin ist aber noch nicht bekannt.
Bei www.buchhandel.de kann er sogar sofort bestellt werden. Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#18
Das steht da schon seit Jahren. Es wird jedoch keinen Nachdruck geben.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Hall of Fame 10 - Daniel Branca Fauntleroyfan 5 7.160 31.03.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Topolino
  [HoF] Hall of Fame - Allgemeines zur Reihe Wolfgang Wasserhuhn 168 117.101 30.05.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [HoF] Hall of Fame 1 - Don Rosa Lavaking 19 17.665 25.01.2017, 18:25
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  [Blog] Hall of Fame 20 - Don Rosa 8 Fieselbot 5 7.434 10.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  [HoF] Hall of Fame 14 - Don Rosa 4 313er 78 52.183 06.07.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Chronoswelle
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen