Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIAO
#1
Dear Friends

here is one my drawing

all the bestFröhlich    
0 Orden
Zitieren
#2
Oh. Nice. But can you translate the text in the bubble into English? I think the most of the users can't understand it (me too). Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
Yes, this drawing is really great!! Thank you!

Ciao
Kid
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#4
Ich werde es mit meinen spärlichen Italienischkenntnissen und mit meinem Wörterbuch mal für euch übersetzen:

...urgl...sbuff... immer im Rückstand... dennoch gute Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Falls sich da irgendwo Fehler eingeschlichen haben, bitte ausbessern.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#5
Ja, stimmt, glaube ich haltGreenie
0 Orden
Zitieren
#6
Molto bella immagine, Signore Fecchi GutGutGut
Zitieren
#7
Yay, happy new year to you too, and thanks for your drawing - excellent work again! If you ever considered doing graphics for a video game, just drop me a line... 8-)

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#8
I like that drawing, too. Did you color it yourself?
@WiDDY:Greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
#9
This drawing is very good @ Signore Fecchi
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#10
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Ist das WIRKLICK Massimo Fecchi?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#11
Das ist ist 1000%ig Massimo Fecchi! Ganz, ganz sicher!^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#12
Jo, ist er.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#13
Erst in der 7??? Andere haben schon inder 5. Klasse Französisch!
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#14
Er redet von Englisch. *kicher* Sorry, aber wir hatten Englisch schon in der 4. Klasse.

Okay:
Massimo Fecchi schrieb:Dear Friends

here is one my drawing

all the best Fröhlich

Liebe Freunde

hier ist meine Zeichnung

Beste Grüße (Das ist jetzt nicht wörtlich übersetzt)

CKOne schrieb:Oh. Nice. But can you translate the text in the bubble into English? I think the most of the users can't understand it (me too).

Oh. Schön. Aber kannst du den Text in der Sprechblase in Englisch übersetzten? Ich denke the meisten user können es nicht verstehen (ich auch).

Kid schrieb:Yes, this drawing is really great!! Thank you!

Ciao
Kid

Ja, diese Zeichnung ist wirklich toll!! Danke!

Tschüß
Kid

Lavaking schrieb:Molto bella immagine, Signore Fecchi

Ich kann kein Italinisch, könnte aber ungefähr soviel wie: "Wunderbare Zeichnung, Herr Fecchi!" bedeuten. Weis es aber nicht.

WiDDY schrieb:Yay, happy new year to you too, and thanks for your drawing - excellent work again! If you ever considered doing graphics for a video game, just drop me a line... Cool

WiDDY.

Ja, auch ein glückliches neues Jahr, und danke für die Zeichnung - exelente Arbeit, wieder! Hast du jemals für ein Videospiel Graphiken gezeichnet, schreib mir ein paar Zeilen.(Versteh ich aber selber nicht. Ist bestimmt falsch.)

wilderpel schrieb:I like that drawing, too. Did you color it yourself

Mir gefällt die Zeichnung auch. Kolorierst sie selbst?

Dagobert Duck schrieb:This drawing is very good @ Signore Fecchi

Diese Zeichnung ist sehr gut @ Herr Fecchi


Und falls du mein Signatur auch nicht verstehst: "Ich bin ein Träumer!"
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen