Hallo, Gast!
Anmelden
Registrieren
  Das virtuelle DDSH-Spezial
Geschrieben von: Donald Duck34 - 26.04.2016 12:53 - Antworten (6)

So, nun werde ich das V-DDSH-Spezial machen. Zwinkern
Es wird immer einem anderen Autor/Zeichner gewidmet.
Es erscheint jeden Monat: In der ersten Woche jedes Monats. Wenn es nicht anders geht, auch früher oder später.
Ihr könnt euch hier Zeichner wünschen, die ein Heft gewidmet haben sollen.

Das erste Heft wir voraussichtlich am Dienstag, den 3. Mai.
Der gewidmete Autor/Zeichner ist William Van Horn.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  MM 2016
Geschrieben von: Donald Duck34 - 25.04.2016 17:51 - Antworten (2)

Hier nun der Diskussionsthread für din MM-Ausgaben von diesem Jahr.
Diese Jahr wird im September schon das 65-Jährige bestehen gefeiert (mal sehen ob es auch ein 66. geben wird?); doch es hat sich bis jetzt noch nicht viel getan. Erwarten wird uns noch die Comicreihe [/url]http://forum.fieselschweif.de/thread-1475.html] Die Ducks in Europa [/url].

So, dieses Jahr wird wahrscheinlich wieder nicht ein blühendes Jahr bei der MM.
Dazu kommen, dass sich das Verkaufen der MM gar nicht mehr lohnt und die Redaktion denkt, sie könnten die Leser verarschen, indem sie Doppelnummern herausbringen, die keine Sonderhefte enthalten. Ein großes Lob für diese schwachsinnige Idee.

Hier stehen nun die Ausgaben und hintendran das Erscheinungsdatum, darunter die enthaltenen Zeichner.

MM 1-2016 (30.12.2015)
Sander Gulien, Kari Korhonen, Mau Heymans, Jose Antonio Gonzales, Taliaferro, Miguel Fernandez

MM 2/3-2016 (8.1.2016)
Bas Heymans, Taliaferro, Rodriguez, Cesar Ferioli, Miguel, Ferraris

MM 4-2016 (22.1.2016)
Miquel Pujol, Miguel, Rodriguez, Daniel Perez, Arild Midthun

MM 5-2016 (29.1.2016)
Maximino, Ferioli, Mau Heymans, José Antonio Gonzáles, Rodriques, Margarine Querol, Daniel Perez

MM 6-2016 (5.2.2016)
Marco Rota, Angel Rodriguez, Santiago Barreira, Paco Rodriguez, Arild Midthun

MM 7-2016 (12.2.2016)
Miguel, Sergi Cardó, Fabian Erlinghäuser, Bas Heymans, Daan Jippes

MM 8-2016 (19.2.2016)
Korhonen, Miguel, Branca, Daniel Perez, Bernadó, Zdravko Zupan

MM 9-2016 (26.2.2016)
Jan Gulbransson, Paco Rodriguez, Korhonen, Miquel Pujol, Ferraris

MM 10-2016 (4.3.2016)
Euclides Miyaura, Mau Heymans, Miquel Pujol, Carmen Perez

MM 11-2016 (11.3.2016)
Santanach, Bas Heymans, Miguel, Joaquin

MM 12/13-2016 (18.3.2016)
Arild Midthun, Miquel Pujol, Daniel Perez, Ferioli, Mau Heymans, Maximino (+ 4 kurze Comics von Miguel Fernandez im Oster-Sonderheft)

MM 14-2016 (1.4.2016)
Paco Rodriques, Ferraris, Bas Heymans, Marco Rota, Bernadó

MM 15-2016 (8.4.2016)
Wanda Gattino, Carlos Mota, Bas Heymans, Maximino, Paco Rodriques

MM 16/17-2016 (15.4.2016)
Colomer, Massimo Fecchi, Miguel Fernandez, Miquel Pujol, William Van Horn

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Das virtuelle Micky-Maus-Magazin
Geschrieben von: Donald Duck34 - 16.04.2016 18:50 - Antworten (15)

Nachdem es schon das V-DDSH und das V-LTB gab nun auch das V-MM.
Ich versuche (gerne auch andere User) hochwertige Comic abzudrucken, im Gegensatz zu dem echten.
Ihr könnt Wunschcomics- und Zeichner in den Thread schreiben und ich versuche möglischst viele Wünsche wahr zu machen.
Das erste V-MM erscheint wenn mindestens 5 auf diesen Thread reagiert haben (gesehen haben) und mindestens einer geschrieben hat. Zwinkern


Dies haben schon viele gesehen, Google, Bing und Yahoo haben den Thread sogar ausgedruckt.
Und zwei waren kurz davor was zuschreiben.
Damit ihr wisst was ich mir darunter vorstelle, hier das V-MM Nr. 1:


https://coa.inducks.org/story.php?c=D+2012-136
Autor: Pat/Carol McGreal, Zeichner: Rodrigues
D 2012-136 - Deutsche Erstveröffentlichung
10 Seiten

Aktuell

https://coa.inducks.org/story.php?c=D+2009-106
Autor: Lars Jensen
Zeichner: Carlos Mota
D 2009-106 - Deutsche Erstveröffentlichung
4 Seiten

Maus Box
Rätsel
Zeichner-Portrai "Vicar"

https://coa.inducks.org/story.php?c=H+2010-279
Autor: Gaute Mode
Zeichner: Vicar
H 2010-279 - Deutsche Erstveröffentlichung
5 Seiten

https://coa.inducks.org/story.php?c=D+2015-128
Autor: Stefan Printz-Påhlson
Zeichner: Joaquin
D 2015-128 - Deutsche Erstveröffentlichung
8 Seiten

Habt ihr Comic- oder Zeichnerwünsche?
Schreibt und ich versuche sie in den nächsten Ausgaben abzudrucken. Zwinkern

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  TGDDSH 348 - Wenn's länger dauert...
Geschrieben von: Donald Duck34 - 11.04.2016 13:12 - Antworten (1)

Das neue DDSH:
Erscheinungsdatum: 3.5.2016
Preis: 3,50 (D)
3,90 (A)
7 SRF
Comics von: Vicar, Mau Heymans, William Van Horn, Francisco Rodriguez Peinado
und Carlos Mota.
Um den Comic von Mota handelt es sich um "Almost A Hero".

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Die Ducks in Europa
Geschrieben von: Donald Duck34 - 10.04.2016 17:56 - Antworten (14)

Nachdem die Ducks schon in Deutschland und in den Alpen waren, reisen sie im Sommer auch nach Europa, wie in MM 1/2016 bekannt gegeben wurde.
Sind die Zeichnungen auch wieder von Gulbransson? (Obwohl der doch langsam zu alt für so ein Projekt ist.)

Eure Meinung ist gefragt. Freut ihr euch schon oder wird das was für den Müll?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund