Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB Enten-Edition 57 - Glück auf!
Geschrieben von: MaxReichle 2004 - 05.01.2018, 14:36 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Keine Antworten

Am 9.02.2018 erscheint die 57.LTB Enten-Edtion mit dem Titel Glück auf !

Inhalt:

Der Fluch der Unstern (deutsche Erstveröffentlichung)

Zahlen, bitte! (deutsche Erstveröffentlichung)
Totale Glücksfinsternis (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 387)
Musik und mehr (deutsche Erstveröffentlichung)
Der Mittagsräuber (deutsche Erstveröffentlichung)
Der verlorene Vetter (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 357)
Vom Glück verfolgt (deutsche Erstveröffentlichung)
Der millionste Punkt (deutsche Erstveröffentlichung)
Glückspilz im Pech (deutsche Erstveröffentlichung)
Voll erwischt – und doch daneben! (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 213)
Drei Vettern auf vier Rädern (deutsche Erstveröffentlichung)
Fragwürdige Freundschaft (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 363)
Alles im Flug (deutsche Erstveröffentlichung)
Guru des Unglücks (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 372)

Quelle: https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...on-57.html

Drucke diesen Beitrag

  LTB Premium 17 - Das Schwarze Phantom Darkenblot
Geschrieben von: Donald-Phantomias - 05.01.2018, 13:37 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (2)

Der Inhalt des am 28.02. erscheinenden LTB Premium 17  Gut  Gut  Gut :

Episode 1: Darkenblot – Die Zukunft hat begonnen
Teil 1 ‒ Avantgarde City, die Stadt der Roboter
Teil 2 ‒ Irgendwas unter der Stadt
Teil 3 ‒ Die dunkelste Stunde


Episode 2: Darkenblot 2.0 – Regeneration
Teil 1 ‒ Rückkehr nach Robopolis
Teil 2 ‒ KRR
Teil 3 ‒ Der Schlüssel zu allem
Teil 4 ‒ Schicksalstag


Episode: Darkenblot 2.1 – Neue Kräfte
Teil 1
Teil 2


Episode 4: Darkenblot II – Die Rückkehr
Außer Kontrolle


Episode 5: Darkenblot 3 – Nemesis
Teil 1 ‒ Phantomschmerz
Teil 2 ‒ Was im Ozean wartet
Teil 3 ‒ Die Erben von Robotorama
Teil 4 ‒ Der Umibozu


Party Party Party Endlich ist es angekündigt! Episode 3 - 5 kenne ich auf italienisch und Teil 1 natürlich auf deutsch, bin aber trotzdem extrem gespannt!  Gut  Was ich außerdem cool und überraschend finde ist, dass es doch nicht Horrorbot sondern Darkenblot heißt. (Wissen wir ja schon dank dem Namen...) Wird Ultra geil!

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 368 - Hoch hinaus...
Geschrieben von: MaxReichle 2004 - 02.01.2018, 14:47 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (2)

Hier der das Thema zum 368.DDSH Hoch hinaus... das heute am 2.01.2018 erscheint.

DDSH 368: Hoch hinaus...:
EVT : 2.01.2018
Preis: 3,70€

Inhalt:


Expedition ins Eismeer  – Deutsche Erstveröffentlichung

Eine saubere Erfindung
Rüstig und richtig tüchtig
Entenhausener Geschichte(n), Folge 262
Zu gut Sneeuwsmelten
Feiern, bis die Fetzen fliegen
Warm dank Pulli  – Deutsche Erstveröffentlichung
Mühevoller Stundenlohn – Deutsche Erstveröffentlichung

Quelle : https://www.egmont-shop.de/donald-duck-s...r-368.html

Drucke diesen Beitrag

  LTB 503 - Auf die Piste, fertig, los!
Geschrieben von: Donald-Phantomias - 02.01.2018, 08:54 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (3)

Der Inhalt des am 30.01. erscheinenden LTB 503:

Auf die Piste, fertig, los!
Egmont-Story zu den Olympischen Winterspielen...

Der unbezwingbare Berg

Sieht sehr gut aus....

DoppelDuck: Element 109
Party  Endlich!

Schlaflos am Vesuv

Ein schwerwiegendes Problem
Der zweite Gagnor im Band.

Die Legende der Rollenden Steine

Der fiese Pharao
Die nächste Sergei-Geschichte. Diese lassen zwar langsam nach, aber ich hoffe trotzdem auf eine tolle Story von Mastantuono.

Hier rockt das Revier

Die Jagd nach Nummer 503
Warum fürs LTB 503??


Sieht nach einem normalen Band aus. Trotzdem bin ich auf einige Storys sehr gespannt, vor allem auf "Topolino e il passaggio al Tor Korgat " und den DoppelDuck.

Drucke diesen Beitrag

  MM 2018
Geschrieben von: MaxReichle 2004 - 21.12.2017, 12:14 - Forum: Andere Publikationen - Antworten (5)

MM-M 1/2018:

Erscheinugsdatum : 29.12.2017

Preis: 3,50€

Extra : Überraschungsextra

Inhalt:
1x Donald Duck
1x Dasiy Duck
2x Rätselcomic
1x  Franz Gans
1x Gustav Ganz
1x Dagobert Duck

Wow und die Vorschau sind im Heft nicht mehr enthalten.

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen