Hallo, Gast!
Anmelden
Registrieren
  LTB 459 - Der Fluch der Farben
Geschrieben von: G.R.I.F.F.E.L. C. - 24.07.2014 18:13 - Antworten (2)

Das neue LTB erscheint am 16. September und trägt den Titel "Der Fluch der Farben"!
Inhalt und Cover wie immer hier.

Zu Donalds Jubiläumsausgabe gab es ja schon zwei Cover Versionen. Bei dieser Ausgabe wirft uns Ehapa gleich drei verschiedene Cover vor. In den Tönen blau, rot und grün kann man dieses LTB erwerben, letztere nur im Ehapa Shop.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  LTB 458 - Donald ganz cool
Geschrieben von: Ducky Tales - 24.07.2014 17:58 - Keine Antworten

Der letzte Band der lustigen Sommerferien-Spaß-Hitze-Nass-Wasser-Urlaubs-Reihe - Donald ganz cool.
Das Cover sagt mir zu, auch wenn man sich diesen einen Sommerband hätte sparen können. Aber gut.
Interessieren tun mich die Geschichten von Cavazzano, Faccini, der diesmal mit einer längeren Geschichte aufwartet, und Flemming Andersen.
Einen ersten Blick ins Buch gibts hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...sgabe.html
zu sehen ist auch, dass Andersen mit einer Übergangsseite einen Platzhalter schaffen muss, was ich recht unnötig finde. Da hätte man auch ne Seite Werbung hineinsetzen können.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  LTB Enten-Edition 43 - Typisch Dussel
Geschrieben von: Ducky Tales - 11.07.2014 19:31 - Antworten (4)

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Don... ach nee, Dussel wird hier gefeiert. Ja, denn neben der Ente im Matrosenanzug feiert auch die Ente mit Bommelmütze einen runden Geburtstag - und zwar ihren 50! Da aber die LTBs in der Sommerzeit mit sonnigen Bildern besetzt sind, wird Dussels Feier auf der Enten-Edition zelebriert.
Hauptgratulanten sind Faccini und Cavazzano mit jeweils 3 Geschichten, sowie diverse andere Zeichner. Aber seht euch die Auswahl doch am besten selbst an:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...ee-43.html
Also Geschenke bereithalten und ab ins Vergnügen mit dem quietschfidelen Enterich.
EE Band 43 ist ab dem 8. August im Handel erhältlich.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  TGDDSH 326 - Heiße Ware
Geschrieben von: Ducky Tales - 27.06.2014 12:51 - Antworten (15)

Ich habe den neuesten Band erhalten und möchte hier eine kleinen warnenden Hinweis geben: Der neue Preis bleibt erhalten! Das DDSH wird auch künftig 3,50 € kosten. Dafür bleibt die neue Aufmachung des Covers. Und Barkssticker gibt es in diesem Band obendrauf.
Ich habe noch nicht alles gelesen und werde somit später eine Bewertung hinterlassen. Vorab nur folgende Infos:

3 Erstveröffentlichungen: Strobl/Steere, Paul Murry, William van Horn

3 Abdrucke: Heymans, Milton und Vicar.

Im nächsten Band erscheinen Geschichten von Gattino, Rodriguez, Vicar, Branca und Strobl.

@ Mile
Danke, habs gleich verbessert :)

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Neue Reihe?
Geschrieben von: Mowsen - 12.06.2014 15:16 - Antworten (16)

Mit der 22. Ausgabe wurde die TGDDSpezial-Reihe vor einem guten halben Jahr eingestellt.
Nun konnte man hier und anderswo lesen, dass es eine "Nachfolgereihe" geben wird.
Nachdem Ehapa dreister Weise die beste Kioskreihe eingestellt und bei den LTB-Nebenreihen und Spezial-Special-Extra-Reihen nochmal ordentlich nachgelegt und den Markt mit (Sammler)Müll überflutet hat, würde mich doch interessieren, wann und ob diese Reihe überhaupt erscheint!
Also nochmal: Gibt es eine "TGDDSpezial-Nachfolgereihe"?
Wenn ja, wann ? Und wie sieht sie aus?

Dank an die Fieselschweifler....

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund