Hallo, Gast!
Anmelden
Registrieren
  LTB Premium 7 - Der neue Phantomias greift an
Geschrieben von: Chronoswelle - 18.10.2014 20:15 - Antworten (1)

1,5 Jahre habe ich auf diesen Band gewartet. Nun habe ich die ersten zwei Kapitel gelesen und bin nicht unbedingt begeistert. Irgendwie sind mir die Stories doch zu naiv und entwickeln sich nach Klischees. Ich werd den Rest noch lesen, aber ob ich nochmal so lange auf den nächsten Band warten möchte und allgemein Interesse an der Serie habe. :( Aber Zeichnung und Kolorierung sind gut.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

Erstaunt Wie kam es zum Goldrausch von Dagobert Duck?
Geschrieben von: Tina - 17.10.2014 20:06 - Antworten (4)

Hallo, kann mir jemand sagen ob es ein Lustiges Taschenbuch gibt, wo erzählt wird, wie Dagobert Duck reich geworden ist, bzw. den Glückszehner erlangt hat? Ich würde gerne die ersten Geschichten über Dagobert Duck lesen, wie er nach Gold gesucht hat und wie alles dazu kam, dass er so wohlhabend heutzutage ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu dem Thema ein paar Titel nennen könnte. Ich kenne die Geschichten nämlich nur minimal von der Sendung Ducktales und wollte mal genau nachlesen wie alles begann. Greenie

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  LTB 460 - Gold in Gefahr!
Geschrieben von: Fieselbot - 15.10.2014 13:56 - Antworten (9)

Zitat:Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2014
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Nach "Der Fluch der Farben" im letzten Band folgt nun direkt die Fortsetzung: In "Gold in Gefahr!" gelingt es den Panzerknackern, mithilfe des Kolor-Kompositors Onkel Dagoberts Geldspeicher leerzuräumen. "Ein spendabler Schurke" [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Die Fantastilliarden des Dagobert Duck
Geschrieben von: Mowsen - 11.10.2014 15:28 - Antworten (1)

Ich möchte dieses Buch einbringen, weil es fantastische Geschichten enthält, die noch nicht anderweitig in Deutschland veröffentlicht wurden.

http://coa.inducks.org/issue.php?c=de/FDD%201


Werden in Zukunft diese Geschichten im LTB oder anderen Ausgaben erscheinen?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  LTB Geschenk
Geschrieben von: Ducky Tales - 07.10.2014 23:33 - Antworten (11)

Ich möchte hier eine Reihe ansprechen, die mE keinen eigenen Thread verdient hat, weshalb ich meine Meinung über sie hier abgeben möchte. Es geht um die drei Bände LTB Geschenk
Die Bände sind wirklich nichts besonderes. Wer hier denkt, einem Comicfreund damit überraschen und Freude bereiten zu können, der irrt. Die Bände bestehen großteils aus Wiederholungen aus älteren LTB und wenigen, kurzen neuen Geschichten.
Im ersten Band gibt es drei Erstveröffentlichungen, die aber nur Einseiter sind.
Im zweiten Band gibt es eine Erstveröffentlichung, die gerade mal 10 Seiten beansprucht.
Im dritten Band das gleiche Schicksal wie im ersten.
Dazu noch eine Geschenkkarte.

Also von meiner Sicht hätte man sich diese drei Bände sparen können und genauso gut ein LTB Spezial daraus machen. Oder die Karten auch in den aktuellen LTB anbieten. Aber die Geschenk-Bände hätte man sich ruhig sparen können.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund