Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Rotaversum
#21
So das "im" wurde jetzt ergänzt.

Bei der Darstellung will ich erstmal gucken, was die anderen User dazu sagen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#22
Mir gefällt das Layout auch nicht besonders, tabellarisch wäre wohl besser.
Außerdem solltet ihr den Donegal-Text nochmal durchgehen, da sind mehrere Groß-/Klein-Fehler und ein paar Tippfehler drin. Möchte die aber hier nicht einzeln aufzählen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#23
Ich würde gerne mal wissen, was ihr vom Design des Rotaversum haltet:

Nehmt doch bitte an dieser Umfrage teil Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#24
Euer Design ist ganz okay, was mich nur stört, ist dass (zumindest bei meinem Opera) die Seite zu breit ist, sodass man, wenn man den rechten Teil anschauen möchte, zur Seite scrollen muss.
Und die gelben Kästchen in der Navigation passen farblich zwar ganz gut zu dem blau, wirken aber etwas lieblos. Ihr könntet sie vielleicht durch Donald-Köpfe ersetzen, oder es sonst interessanter machen.
Des weiteren weisen manche Bilder Farbverluste auf, was dadurch kommt, dass sie als JPG abgespeichert sind, soweit ich das erkennen kann.

Sonst kann ich mich den andern nur anschließen, eine durchaus interessante Seite, aus der noch was werden könnte!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#25
(06.09.2009, 16:36)Bertelchen schrieb: Euer Design ist ganz okay, was mich nur stört, ist dass (zumindest bei meinem Opera) die Seite zu breit ist, sodass man, wenn man den rechten Teil anschauen möchte, zur Seite scrollen muss.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du eine geringe Auflösung hast oder, dass du die Sidebar geöffnet hast...


Und die gelben Kästchen in der Navigation passen farblich zwar ganz gut zu dem blau, wirken aber etwas lieblos. Ihr könntet sie vielleicht durch Donald-Köpfe ersetzen, oder es sonst interessanter machen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht Zwinkern

Des weiteren weisen manche Bilder Farbverluste auf, was dadurch kommt, dass sie als JPG abgespeichert sind, soweit ich das erkennen kann.

Das liegt daran, dass di Farben nicht gesättigt sind, das ist aber Absicht

Sonst kann ich mich den andern nur anschließen, eine durchaus interessante Seite, aus der noch was werden könnte!

Danke für das Feedback
Übrigens könnt ihr euch gerne in die Newsletterbox eintragen, ich würde mich sehr freuen. Fröhlich

Können denn noch andere etwas zum Layout des Donegalberichtes und der Biograpie sagen, denn bisher steh es 2 zu 2 Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#26
Da hier kaum jemand antwortet, dachte ich mir, ich mache es euch ganz einfach Zwinkern

Also hier geht es zur neuen Umfrage.
Wenn ihr "Nicht so gut, ich schlage etwas im Kontaktformular vor !" ankreuzt, dann tut es bitte auch Zwinkern

Hier sind die Ergebnisse der letzten Umfrage, wobei ich auch hier nicht so mit der Teilnehmerzahl zufrieden bin:

[Bild: bxhm-m.jpg]

So jetzt noch viel Spass auf meiner Seite und nehmt alle schön an der Umfrage teil Greenie

PS: *hüstel* Ich hoffe ihr könnt bei meinem Verstoß gegen Regelpunkt 1.6 ein Auge zudrücken Greenie
0 Orden
Zitieren
#27
Dein Link führt zu einer anderen Umfrage bzgl. des Layouts der Berichte.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#28
Er hat doch geschrieben, dass der Link zu einer neuen Umfrage führt... Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#29
Hab gleich mal abgestimmt. Und im übrigen ein fantastischer neuer Banner! Wäre vielleicht nicht schlecht, den auch auf die HP zu tun.
0 Orden
Zitieren
#30
@Damian: Danke für das Lob Fröhlich, der Banner wird im Dezember in meine Seite intigriert. Zwinkern

Die Umfrage wurde noch nicht abgeschlossen, weil Gleichstand herrscht. Also bitte alle, die noch nicht abgestimmt haben, abstimmen ! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#31
Gut 
Die Site finde ich sehr gut gelungen! Gut
Auch, da es keine andere Rota-Fansite mehr gibt, finde ich sie mehr als angebracht...

Bin schon gespannt, wie sich die Seite "weiterentwickeln" wird!

Sascha
0 Orden
Zitieren
#32
Da das Rotaversum schon eine Weile existiert, und es immer besser werde soll, gibt es 2 neue Teammitglieder:

1. Wolfgang K. auch hier bekannt als Wolfgang Wasserhuhn
2. Sascha K. auch hier bekannt als Paperinoooo

Am 10 Dezember wird eine neue Version vom Rotaversum online gehen, was es da für Neuerungen geben wird, wird allerdings noch nicht veraten, aber eins ist sicher: Das Design wird moderner und das mehrfach memängelte Layout wird etwas umgeändert Zwinkern.
Jetzt wird aber noch hart am Comic-Index gearbeitet...

Ich heiße hier die neuen Mitglieder hier herzlich Wilkommen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#33
So als offizieller freier Mitarbeiter des Rotaversum habe ich nun die Ehre hier die neuesten News zu verkünden.
Das Layout des Donegalberichts - hier unter Donegal Duck zu sehen - ist nun verändert worden. Gefällt es euch? Hättet ihr weitere Vorschläge?

Kritik ist erwünscht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#34
Ist auf jeden Fall schöner als vorher, aber nun ist auf den Bildern gar nichts mehr zu erkennen... Grübel
0 Orden
Zitieren
#35
Man kann sie anklicken, dann werden sie größer.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#36
OK, aber waren die vorher nicht auch so groß, dass man alles erkennen konnte und den Text lesen? So mit den kleinen undeutlichen Bildern sieht das nämlich nicht besonders gut aus...
0 Orden
Zitieren
#37
Also ich habe den Text jetzt in Form einer Tabelle augebaut.
Wenn ich die Bilder in Originalgröße machen würde, wäre der Text unglaublich schmal und sähe dann ziemlich blöd aus Zwinkern
Außerdem kann ich mit meiner Opera alles noch erkennen, zwar ist es kleiner, aber es geht.
Und wie schon gesagt, wenn man auf die Bilder klickt, werden die automatisch größer Zwinkern
Aber ich kann das ändern, wenn euch das lieber ist...
0 Orden
Zitieren
#38
Ich würde den Titel ein wenig nach unten verschieben, damit die beiden "D"`s von Donegal Duck nicht abgeschnitten sind, ansonsten ists jetzt viel besser.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#39
@Dagobert: Bei mir ist das nicht so: Weder bei Opera und Firefox, noch beim IE...
Kannst du vieleicht mal bitte ein Screenshot posten, damit ich das Problem beheben kann ?

@ All: Was sagen denn die anderen noch dazu ?
Soll ich das Layout der Biographie auch noch ändern ?
0 Orden
Zitieren
#40
Es wurde eine neue Geschichte dem Comic-Index hinzugefügt. Dabei handelt sich es um diese. In Skandinavien und in Frankreich ist sie schon erscheienen. Bis sie in Deutschland erscheint, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Außerdem habe ich jüngst diese Geschichte hier gefunden. Noch wird sie aber nicht eingetragen, weil man noch nicht so viel über die Story weiß und es sich durchaus um eine woanders erschienende Version von "Bratenduft schlägt Kampfeslust" sein könnte Zwinkern Vieleicht weiß jemand mehr darüber (was ich aber nicht glaube Greenie)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen