F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Comic-Neuzugänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.02.2018, 15:03)Donald-Phantomias schrieb: [ -> ]
(27.02.2018, 14:27)Bastbra Duck schrieb: [ -> ]Welcher Freund?
Daniel2.0 Und er hat es in einem Markt entdeckt.

Ach so, der Kerl. Komisch, dass es das da schon gab...
Habe gerade einen Preisalarm von CamelCamelCamel (übrigens sehr empfehlenswert!) erhalten: Die englische Ausgabe "Mickey Mouse - A Mysterious Melody" gab es auf Amazon ("Warehousedeals") für nur 5,97€ inkl. Versand. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Fröhlich
LTB 504(gestern)
MM 05/2018
Dem Verlag scheint es nicht an Geld fürs Porto zu mangeln: Ich habe heute in meinem Briefkasten einen riesigen Pappumschlag (Göße B4) gefunden. Inhalt: die 2 Osterpostkarten, die es zur laufenden Aktion im Egmont-So gratis zur Bestellung dazu gibt.

EDIT: sehe auf dem Etikett gerade, dass die Sendung sogar als "Paket" deklariert wurde.
LTB 504 und LTB Premium 17
LTB Galaxy 1 vom Abo (nachgefordert, da es nicht kam)
LTB Premium No. 17
LTB Premium 17
LTB Premium 17
Ich frage die Welle mal: Und? Soll ich es auch schnabulieren?  Frech
LTB Premium 17
I hoabs nu och: LTB Premium 17
Micky Maus Edition Nr. 6: Fabelhaftes Entenhausen
LTB Premium 17

Wollte ich eigentlich nicht neu kaufen, aber da ihr alle so schwärmt... Zwinkern
DDSH 370
MMC 41
Lustiges Taschenbuch Premium, Band 17: Das Schwarze Phantom - Darkenblot

(03.03.2018, 12:21)Entenfan schrieb: [ -> ]Wollte ich eigentlich nicht neu kaufen, aber da ihr alle so schwärmt... Zwinkern
(03.03.2018, 15:50)Mile schrieb: [ -> ]DDSH 370
MMC 41

Seufz  Tja. Beides kriege ich nartürlich nicht...
(02.03.2018, 18:10)Bastbra Duck schrieb: [ -> ]I hoabs nu och: LTB Premium 17

: und : ebenfalls: Gut Gut Gut
Die besten Geschichten von Arild Midthun (mit Signatur!)
Walt Disney's Comics and Stories #721 (das Sketchcover mit einer sehr schönen Zeichnung von Arild Midthun, die ich später noch einscannen werde)
Donald Duck #368