F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Comic-Neuzugänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.03.2018, 17:41)Huwey schrieb: [ -> ]Die besten Geschichten von Arild Midthun (mit Sigatur!)
Walt Disney's Comics and Stories #721 (das Sketchcover mit einer sehr schönen Zeichnung von Arild Midthun, die ich später noch einscannen werde)
Donald Duck #368

Bist du jetzt wirklich 30 Kilometer nach Bonn gefahren? Schockiert
Und, hat Jano dich erkannt?

: Liegt eventuell daran, weil beide Hefte noch nicht rausgekommen sind...

: Ohne deinem Review zum Band hätte ich mir das LTB vielleicht nicht gekauft. Zwinkern
(03.03.2018, 17:47)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]
(03.03.2018, 17:41)Huwey schrieb: [ -> ]Die besten Geschichten von Arild Midthun (mit Signatur!)
Walt Disney's Comics and Stories #721 (das Sketchcover mit einer sehr schönen Zeichnung von Arild Midthun, die ich später noch einscannen werde)
Donald Duck #368
Bist du jetzt wirklich 30 Kilometer nach Bonn gefahren? Schockiert
Und, hat Jano dich erkannt?
1.) Eine Stunde Straßenbahnfahrt... Was schockiert dich daran?
2.) Nö
(03.03.2018, 17:47)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]
(03.03.2018, 17:41)Huwey schrieb: [ -> ]Die besten Geschichten von Arild Midthun (mit Sigatur!)
Walt Disney's Comics and Stories #721 (das Sketchcover mit einer sehr schönen Zeichnung von Arild Midthun, die ich später noch einscannen werde)
Donald Duck #368

Bist du jetzt wirklich 30 Kilometer nach Bonn gefahren? Schockiert
Und, hat Jano dich erkannt?

: Liegt eventuell daran, weil beide Hefte noch nicht rausgekommen sind...

: Ohne deinem Review zum Band hätte ich mir das LTB vielleicht nicht gekauft. Zwinkern

Na und? Mit Abo darf man doch mal als langjähriger MMC-Abonnent und auch als DDSH-Abonnent etwas mehr erwarten, oder?
(03.03.2018, 17:55)Huwey schrieb: [ -> ]1.) Eine Stunde Straßenbahnfahrt... Was schokiert dich daran?
Na ja, ich wohne circa 4 Kilometer vom nächsten Comicladen entfernt und die Fahrt bis dahin dauert schon eine Stunde, ich hätte gedacht, das dauerte länger...

Zitat:2.) Nö

Warum hast du ihm nicht gesagt, dass du eines der Kiddies aus dem F.I.E.S.E.L.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. bist?
(03.03.2018, 18:32)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]
Zitat:2.) Nö
Warum hast du ihm nicht gesagt, dass du eines der Kiddies aus dem F.I.E.S.E.L.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. bist?
Wieso sooslolte ich?
(03.03.2018, 18:34)Huwey schrieb: [ -> ]
(03.03.2018, 18:32)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]
Zitat:2.) Nö
Warum hast du ihm nicht gesagt, dass du eines der Kiddies aus dem F.I.E.S.E.L.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. bist?
Wieso sooslolte ich?

Damit...Jano dir keinen Kaffee spendiert?  Balken
(03.03.2018, 17:47)Floyd Moneysac schrieb: [ -> ]: Liegt eventuell daran, weil beide Hefte noch nicht rausgekommen sind...

: Ohne deinem Review zum Band hätte ich mir das LTB vielleicht nicht gekauft. Zwinkern

1) Ich habe das DDSH schon seit gestern
2) Das ehrt mich! Gut Fröhlich
LTB Premium 17 – DARKENBLOT
Entenhausener Weltbibliothek 2 – Französische Literaturklassiker
„Big Black Books“ 3 – Ich, Onkel Dagobert
Walt Disneys Mickey Mouse by Floyd Gottfredson Vols 1&2
DDSH 370
Micky Holmes & Donald Watson
Abo:
DDSH 370
MMC 41

Nicht Abo, gekauft im Handel:
LTB Ostern 10
Die tollsten Geschichten von Donald Duck (Sonderheft) 370
LTB Ostern 10
Gestern kam das DDSH 370
Habe ein bisschen aufgeholt, was ich in den letzten Jahren an Nebenreihen ausgelassen habe - mehr spontan als geplant:
- LTB Sommer 6 und 7
- LTB Enten Edition 51, 53 und 55
- LTB Spezial 72 und 74
+ TGDD 356
Gestern:
MM Edition 006

Heute (eigentlich):
LTB Spezial 81 (Noch nicht angekommen)

Morgen (schon gekauft):
MEGA Micky Maus 2/18

Im Abo dann morgen:
MM 6/18
LTB Premium 17

Krazy & Ignatz 1929-1930 - Fantagraphics
LTB SPEZIAL 81
LTB Galaxy 1

Das Abo hat sich also doch gelohnt! Verrückt