F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Comic-Neuzugänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DDSH Spezial 30
Lucky Luke 97
LTB Entenedition 58 & 59
LTB 326 , 425
LTB Spezial 85
LTB Präsentiert 1-6 jeweils in Schubern  Gut
- LTB blau in einem "gebrauchten" Zustand, der den Preis nicht rechtfertigt...
- LTB Spezial 85
- LTB Sonderedition 2014 Band 1 - 4 im Schuber
- LTB Collectors Edition 8 mit Wackelkarte (*Seufz*) und Lesezeichen (*Doppel-Seufz*)
Was meinst du mit "LTB blau"?
(23.11.2018, 22:23)Duck™ schrieb: [ -> ]Was meinst du mit "LTB blau"?

LTB 459. Gab's in rot, blau und - manche werden sich erinnern - auf 1.000 Stück limitiert in grün (Coverdesign).
Ach das meinst du  Greenie
Gerade angekommen:

Alle 5 Anthologie-Bände (Donald, Goofy, Daisy, Micky, Dagobert)
Ein Fall für Micky Nr. 10 & 18
Beide zusammen für 1€
DDSH 379
Bei mir sind gerade eingetroffen
LTB 514
DDSH 379
Anthologie Bände 1 - 5
LTB 514 mit Magneten
DDSH 379 (kam gestern)
LTB DuckTales 1+2 (am Montag)
LTB Exklusiv 4 (gestern)
Aktuelle MM (schon am Dienstag)
usw.  Greenie
LTB Nostalgie Edition im edelsten Schuber, den Egmont je zusammengeschustert hat. Dafür braucht das Zertifikat doch kein Mensch.
LTB 514
Ich habe mir zum ersten Mal seit langem wieder ein Lustiges Taschenbuch gekauft: "LTB 513 - 90 Jahre Micky".
Habe mir gerade „Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe“ 3,4,5 & 6 für insgesamt 5,80€ gekauft
Kann mir jemand sagen ob der Preis ok ist? Sah für mich eigentlich wie ein Schnäppchen aus, aber wenn sich hier jemand besser auskennt wäre das super ;)
Ich denke, du meinst die Softcover-Alben, oder? Da gab es meines Wissens nach nämlich durchaus verschiedene Varianten. Also die neueren Softcover-Bände hatten mal einen Preis von 9€. Wenn die Hefte einen akteztablen Zustand haben, dann hast du in jedem Fall ein gutes Geschäft gemacht.
Bei einem Preis von nicht einmal 1.50 (da steht ja insgesamt) stellt sich die Frage nicht mehr.
: Mit den "Abenteuern aus Onkel Dagoberts Schatzkiste" kann man sowieso nichts verkehrt machen. Von daher: Top-Kauf.

Bie mir neu:

LTB 514
Das Gläserne Schwert
Die Blake-und-Mortimer-Bibliothek Band 1: Der Kampf um die Welt