F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Comic-Neuzugänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DDSH # 333 ( bei den Ducks ne Keilerei) im Abo
+ Das aktuelle LTB 464 "Die Jagd nach dem Falken"
TGDD 333
Star Wars Masters Series 9
Donald von Carl Barks Entenhausen Edition # 30
LTB Collectors Edition 1
(07.02.2015, 13:00)Mile schrieb: [ -> ]LTB Collectors Edition 1
Wie gefällt dir die Ausgabe? WIe ist Aufmachung und Verarbeitung?
Gefällt mir gut. Die Pappbox ist schön gestaltet, der Druck auf hochwertigem Papier (Hahnemühle?) und das Schwarz/Weiß Cover passt gut zu dem LTB.

Ich habe übrigens die Nr. 111 von 1.500 Zwinkern
(08.02.2015, 16:07)Mile schrieb: [ -> ]Gefällt mir gut. Die Pappbox ist schön gestaltet, der Druck auf hochwertigem Papier (Hahnemühle?) und das Schwarz/Weiß Cover passt gut zu dem LTB.

Ich habe übrigens die Nr. 111 von 1.500 Zwinkern

Danke für die Rückmeldgun ;)
Dann spricht schonmal von dieser Seite nicht gegen einen Kauf....
Superman Earth One Vol. 3
• LTB Collectors Edition Nr. 1
• Donald Duck Sonderheft 333
Ich war die letzten Tage in Paris und entdeckte da Le trésors de Tintin von Dominique Maricq, bestehend aus einem Buch zu den umfangreichen Archiven Hergés und und einer Mappe mit 22 hervorragenden Faksimiles von Originaldokumenten aus dem Archiv.
LTB Enten Edition 45
(17.02.2015, 14:23)Milou schrieb: [ -> ]Ich war die letzten Tage in Paris und entdeckte da Le trésors de Tintin von Dominique Maricq, bestehend aus einem Buch zu den umfangreichen Archiven Hergés und und einer Mappe mit 22 hervorragenden Faksimiles von Originaldokumenten aus dem Archiv.

Toll ein schöner Fund Schockiert
(17.02.2015, 22:46)Onkel Dabobert schrieb: [ -> ]
(17.02.2015, 14:23)Milou schrieb: [ -> ]Ich war die letzten Tage in Paris und entdeckte da Le trésors de Tintin von Dominique Maricq, bestehend aus einem Buch zu den umfangreichen Archiven Hergés und und einer Mappe mit 22 hervorragenden Faksimiles von Originaldokumenten aus dem Archiv.

Toll ein schöner Fund Schockiert

Das ist es echt. Fröhlich Ich glaube Amazon Deutschland bietet das Produkt grad noch an, allerdings dürfte es nur noch sehr wenige Exemplare geben. Wer nach schönen Tintin Produkten sucht, dem kann ich dieses wirklich ans Herz legen, für die Verarbeitung samt schöner Box ist der Preis in meinen Augen ziemlich niedrig.....
Simpsons Comics # 217 ( die gelbe Familie auf der Comic Con super lustig wie einst in der TV Folge )

Star Wars # 120
Ltb Premium #8 Micky Mystery
gestern das neue LTB 465 Mädchen-Edition mit Extraglitter
Passt ja zu dir Lach!
DDSH 334
MMC 23
LTB Premium - Micky Mystery
Sieht toll aus beim Durchblättern....