F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Comic-Neuzugänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LTB 476
Tim und die Picaros
Micky Maus Comics # 28 Abo ( super schnell seit Abo service Güll das macht )
MMC 28
DDSH 344
DDSH #344 Abo

Kurz in die Vorschau geschaut im Februar gibt es wieder 50 Seiten mehr warum auch immer? !
DDSH 344
LTB 476
• Donald Duck Sonderheft 344

• Micky Maus Comics 28

Hab mich schon gewundert warum das Heft nicht ankommt und heute dann festgestellt, dass ich versehentlich den März als Lieferbeginn für mein Abo ausgewählt habe. Greenie

Geschenkt bekommen: dieses witzige Lesezeichen Fröhlich
Diese Woche kam die fünfte Mickey-Mouse-Box von Fantagraphics mit den Bänden 7 und 8 der Floyd-Gottfredson-Collection an. Micky Sehen im Regal echt nett aus nebeneinander. Gut
Donald Duck Sonderheft 344
Micky Maus Comics 28

Wenn die Kioskhefte 2016 durchweg so einen netten Inhalt haben muss man sich um deren Qualität nicht weiter sorgen...:)
Der große Duckhaus
Das Große Entenbuch der Rekorde

Beides Geburtstagsgeschenke. ^_^
Simpsons Comics # 225
Star Wars # 6
Micky Maus präsentiert 70 Jahre Donald Duck Band #26 ( ertauscht bei einer Tauschbörse)
- LTB 477
- Spezial schlagmichtot, ich hab's einfach gekauft Verrückt
- LTB Premium 9

Man kann sich ja mal was gönnen, wenn man die Staatsrechtprüfung beim Rektor mit Sehr Gut absolviert... ^-^
Glückwunsch zur bestanden Prüfung Entenfan :)

Da kann man auch mal LTBs kaufen!
(30.01.2016, 10:51)Entenfan schrieb: [ -> ]- LTB 477
- Spezial schlagmichtot, ich hab's einfach gekauft Verrückt
- LTB Premium 9

Man kann sich ja mal was gönnen, wenn man die Staatsrechtprüfung beim Rektor mit Sehr Gut absolviert... ^-^

Glückwunsch! Das LTB Spezial schlagmichtot ist ein sehr beliebtes Sammlerobjekt. :-p
LTB 477 - "Diamantenfeuer" (inkl. LTB ABO+ 01/2016)

Als Prämie für mein Donald-Duck-Sonderheft-Abo:
Das LTB-Set mit allen drei "LTB Geschenk"-Ausgaben und dem Frühstücksbrett


(30.01.2016, 10:51)Entenfan schrieb: [ -> ]Man kann sich ja mal was gönnen, wenn man die Staatsrechtprüfung beim Rektor mit Sehr Gut absolviert... ^-^

Gratuliere! Fröhlich Gut
Ddsh #345 Abo
(02.02.2016, 12:19)Onkel Dabobert schrieb: [ -> ]Ddsh #345 Abo

Dito Fröhlich
DDSH 345
LTB 477
Nach sehr langer Abstinenz jetzt mit der aktuellen Ausgabe 345 wieder beim DDSH eingestiegen Fröhlich
LTB Box: Entenhausens Unterwelt