Hallo, Gast!
Registrieren
  Wie oft lest ihr das Lustige Taschenbuch?
Geschrieben von: Bastian - 06.01.2008, 09:43 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (42)

Würde mich mal interessieren, ob ihr die Lustigen Taschenbücher im Abo bekommt oder ob sie nur hin wieder kauft usw.

Drucke diesen Beitrag

  LTB Neuauflagen 211-220
Geschrieben von: Lavaking - 03.01.2008, 18:02 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (4)

http://www.lustiges-taschenbuch.de/enten...tail_id=44


Wow, jetzt bin ich aber mal echt begeistert von dem Cover. Ich würde sagen, es sieht besser aus als in der alten Version.

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH Spezial - Wünsche und Vermutungen
Geschrieben von: 313er - 30.12.2007, 18:04 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (38)

Mach dann einfach mal den ersten Thread zu meiner Lieblings-Publikation auf, auch wenn TGDD-Spezial 11 erst in über 100 Tagen erscheinen wird.

Allerdings würde mich sehr interessieren, welchen Zeichner ihr dort gerne sehen würdet.

In dem Zusammenhang auch noch folgende drei Fragen:
Fändet ihr es sinnvoll auch einigen Zeichnern bereits eine zweite Ausgabe zu widmen?
Sollten sich das TGDD-Spezial auch mal Autoren widmen?
Und sollte sich man in Zukunft öfter auch wieder mehrere Zeichner "vorknöpfen" wie in TGDDSP 7?

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 248
Geschrieben von: CKOne - 21.12.2007, 21:51 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (12)

Es dauert zwar noch ein wenig, bis das 248. Heft des Donald Duck Sonderheftes erscheint, aber ich kann ja trotzdem schon mal hierauf aufmerksam machen. Fröhlich

Das ist dann übrigens auch die erste Ausgabe, die ich über mein Abo bekomme. Mal sehen, ob ich das auch schon so früh bekomme. Ich glaubs allerdings noch nicht, da meine Eltern bisher noch keine Rechnung bekommen haben und diese also auch noch nicht bezahlt haben. Traurig

Drucke diesen Beitrag

  LTB 373 - Flucht nach Duckland
Geschrieben von: Kevin - 21.12.2007, 16:49 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (37)

Am 29.Januar erscheint nun auch schon das 2.LTB im Jahr 2008. Für die Nicht-Abonennten kostet es in Österreich wieder 4 €uro 90. Ich bin neugierig weil der Buchrücken weitergeht. Mit 50 Seiten extra wird es mit dem glänzenden Zwicker von Dagobert in der Trafik erscheinen. Mich erinnert das Cover aber an einer Zeichnung im Topolino.

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen