Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Da ich jetzt M.O.U.S.E. Mitglied bin und deshalb meine Maus-Geschichtensammlung erweitern möchte, hab ich mir am Bahnhof LTB Nr. 2 geholt. Micky
0 Orden
Zitieren
(04.07.2009, 16:59)Thigolf schrieb: Da ich jetzt M.O.U.S.E. Mitglied bin und deshalb meine Maus-Geschichtensammlung erweitern möchte, hab ich mir am Bahnhof LTB Nr. 2 geholt. Micky
Ich kann stolz verkünden, dass ich einen Nachdruck dieses Buches schon habe. Greenie Micky
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
LTB English Edition
LTB Mini Pocket 7 und 8

Muss alles, plus neustes LTB, DDSH und HoF noch für lh 12 gelesen werden...Greenie
0 Orden
Zitieren
Bei mir kam am Samstag "Die Fantastilliarden des Dagobert Duck" an, im Ebay bekommen für 4,20 inkl. Porto.
0 Orden
Zitieren
Das neue TGDD darf ich seit einer halben Stunde mein Eigentum nennen. Die English Edition oder die Mini Pockets gabs leider nicht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Auch das neue TGDDSH, schon fertig gelesen (gezwungenermassen). Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls das neue TGDDSH.
0 Orden
Zitieren
(07.07.2009, 15:03)Bombie schrieb: Ebenfalls das neue TGDDSH.

bei mir auchZwinkern
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Habe mich heute zum stolzen Besitzer des neuen TGDDSH gemacht.
0 Orden
Zitieren
War heute zuerst in der Bahnhofsbuchhandlung, dann im Thalia:
MM 28/2009
TGDD 266
Simpsons Comics 153
Gaston 10
Hall of Fame 16 Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Heute bin ich früh raus um mir gleich das neue LTB spezial 32 sowie LTB 390 und 346 zu kaufen.
0 Orden
Zitieren
Ich hab heute end(t)lich das neue DDSH geholt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
- LTB Jubiläumsband 75 Jahre DD Band 4

(Band 2 fehlt mir nur noch)
0 Orden
Zitieren
LTB Nr. 11.
0 Orden
Zitieren
War heute erstmals in Kari's Comicshop in Aarau und hab mir dort HoF 16 und Carls Barks - Der Vater der Ducks gegönnt. Letzteres ist schon mal ein geniales, sehr empfehlenswertes Buch. Gut
0 Orden
Zitieren
Ich war heute ebenfalls in Aarau, war mit Damian dort, und hab mir LTB Spezial 19, LTB 281, Bild Comic Bibliothek 4 Micky Maus und MM-M 24/09 geholt. Bei Thalia dann noch Asterix & Obelix 25.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Barks Comics & Stories 6
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 32 - Große Entdecker

&

Star Wars Sonderband 50 - Vector II
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Meine Schwester hat mir aus Italien ein "i classici disney" mitgebracht.
Weiters gab es dort so eine Aktion wo 2 alte Topolinos um 2,50- verkauft wurden, da hat sie mir auch 3 Stück also 6 Topolinos mitgebracht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Das aktuelle DDSH. Den Rota kannte ich leider doch schon... Augenrollen
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen