Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Falsch. Greenie

Der nächste kann jetzt abstauben.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Cavannzo?
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Verar..., äh, veräppelst du uns gerade?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Nö, ich denke das wirklich.
Greenie
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Dann hast du sehr wirre Gedanken, wenn du hier erst auf einen Zeichner tippst, der niemals einen Disney-Comic gezeichnet hat (Hergé), und dann noch einen drauf legst mit dem Zeichner, den es gar nicht gibt (Cavannzo). Frech
0 Orden
Zitieren
Hinzufügen würde ich vielleicht noch, dass er die Antwort nur noch aus 313-er's Antwort ablesen musste. Gattino fällt ja inzwischen weg, daher ist die richtige Antwort eigentlich klar. (Ich hatte darauf ja extra noch einmal hingewiesen Balken
Aber nein, Micky 261 postet Cavannzo. Cavazzano hätte bei mir nach Antworten wie Casty und Hergé nicht mehr als ein wenig Verwunderung hervorgebracht, aber wer um alles in der Welt ist Cavannzo?
Was in Micky's Kopf so alles vorgeht...


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Meine Chance!
Bernado

Garantiert auch falsch? :D
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Gratulation! Du hast es geschafft! Zwinkern
(Aber so einfach war das wie man sieht ja gar nicht...)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Bei mir im Kopf geht nix vor.
Greenie
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Da hier ja scheinbar jemand Tim und Struppi mag, mal ein etwas anderes Panel ^^
Ist von einem Disneyzeichner.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Mal raten, Barks?
Greenie
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Komplett daneben ^^ Barks ist ein klassischer Zeichner, und danach sieht das Panel oben ja nicht aus, oder?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Das Panel und die ganze Geschichte hat Corrado Mastantuono gezeichnet. Damals noch sehr verzerrt und "modern".
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
@Micky261: Lass es am besten. Zynik

@Pikkolo: Dürfte aus dieser Geschichte und demnach von Corrado Mastantuono gezeichnet sein. Zwinkern

Edit: Na da war der Entenfan wohl ein paar Sekunden eher dran. Greenie
0 Orden
Zitieren
Das ist natürlich richtig. Wobei ich nicht finde, dass er heute weniger extrem zeichnet. Was auch gut so ist, er ist ein brillianter Zeichner!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Doch, er zeichnet meinem Geschmack noch nicht mehr so extrem extrem. Mit den richtigen Effekten ist er ein klasse Zeichner!

@UC: Also wenn du magst, lass ich dir gern den Vortritt. Ich hab sowieso noch keinen Plan, was das neue Rätsel wird....
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Wer immer UC auch ist - ich mach nicht weiter, das kann jemand anders machen. Frech
0 Orden
Zitieren
UC? Greenie Weihnachten, Zeit des Gratis-Sekt Balken

Gut.
Neues Motiv:
[Bild: http://file1.npage.de/006303/76/bilder/doppelduck5.jpg]
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Cavazzano???
Wenn das falsch ist hör ich auf.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Vieleicht Cavazzano ?
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.593 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen