Hätte jetzt ehrlich gesagt auch auf Lavoradori getippt. Der einzige, der mir noch entfernt in den Sinn kommt, ist Fabio Celoni ...?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)
Lavoradori, Celoni... Es fällt auf, dass bisher nur Namen von Künstlern gefallen sind, die eher unkonventionell zeichnen. Das ist übrigens durchaus nachvollziehbar, stammt doch das Panel aus einer relativ 'wilden' Phase des gesuchten Zeichners.
21.04.2012, 00:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 17:48 von Kopekobert Dukofjew.)
(20.04.2012, 23:58)Bertelchen schrieb: ich würde so auf die Neunziger Jahre tippen...
Stimmt. Allerdings hat Roberto Vian - wenn mich nicht alles täuscht - zu keinem Zeitpunkt so abgedreht gezeichnet.
Habt ihr schon aufgegeben?
Vielleicht hilft euch dieser Hinweis, die Antwort zu erraten: Der gesuchte Künstler zeichnet nicht nur, sondern ist auch als Autor aktiv.
Da ich nicht den Eindruck habe, dass Damian darauf brennt, die Runde weiterzuführen, übernehme ich nun diese Aufgabe.
Obwohl sich die Geschichte, der das ausgewählte Panel entnommen ist, in meinem Besitz befindet, habe ich aus Bequemlichkeit auf den I.N.D.U.C.K.S. zurückgegriffen.
Wie lautet der Name des gesuchten Zeichners?
Das ging ja wirklich schnell! Ich sollte in Zukunft wieder nach Italienern fragen...
Das Panel ist übrigens der in Deutschland noch nicht erschienenen Story "Duck Power" entnommen.
Gratulation, fxilefm!
Die Seite ist für den Firefox und Chromium mit aktiviertem Javascript und mit einer Bildschirmbreite von min. 1050 Pixel optimiert. Ohne Javascript können einige Bereiche der Seite nicht genutzt werden.
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen