Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Pockets 1-4 nachgedruckt!
#1
Jetzt ist es soweit!
Wie schon indirekt angekündigt, wurden nun die ersten vier Mini Pockets nachgdruckt.
Der Reprint ist im Allgemeinen zwar nicht groß geändert, aber dadurch sind bei den Lesern, die keine Sammler, die älteren Ausgabe so gut wie wertlos.
0 Orden
Zitieren
#2
Also ich finde die Pocket Edition nicht sehr toll.
Sie kosten sehr viel, es sind keine besonderen Geschichten abgedruckt, die Bilder sind mMn zu klein.
Aber da es jetzt schon Reprints gibt kann das Geschäfft mit Ihnen nicht sehr schlecht sein.
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren
#3
Die Sache ist eherdie, das Ehapa nicht auf sich sitzen lassen wollte, jahrelang bei den ertsen vier Mini Pockets immer mit "vergriffen" antowrten musste.
Jetzt gitb es diese ersten vier, und, so viel ich weiß, wird die Reihe aber sonst nicht fortgesetzt.
0 Orden
Zitieren
#4
Ja, so schlecht liefen die wohl nicht. Wobei das von Land zu Land sehr unterschiedlich ist, in Dänemark gab's zwei Stück, in Norwegen gar keine, in Schweden dafür 28 (!). Aber auch dort gibts die inzwischen nicht mehr.
0 Orden
Zitieren
#5
Dann kann ich diese Serie endlich kompelettieren.
Aber da hast du schon recht, Senor Martinez, die Bilder sind ziemlich klein. Es soll nun aber keiner mit dem Hosentaschenargument kommen, wer transportiert seine Comics denn in der Hosentasche?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#6
... und die Leute, die so süchtig nach Comics sind, dass sie sie die ganze
zeit mittragen müssen, interesieren sich auch sehr viel für die Zeichnung.
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren
#7
(01.10.2012, 21:35)Dagobert Duck schrieb: Dann kann ich diese Serie endlich kompelettieren.
Aber da hast du schon recht, Senor Martinez, die Bilder sind ziemlich klein. Es soll nun aber keiner mit dem Hosentaschenargument kommen, wer transportiert seine Comics denn in der Hosentasche?

Und in Hosentaschen fühlen sich diese Hefte sehr unangenehm an . Mini Pockets-aus dieser Serie habe ich mich bisher ferngehalten und werde ich mich auch fernhalten ( ausser , wenn ich bei Ebay ein gutes Angebot sehe ) weil mir die Bilder zu klein sind und weil mir das Format nicht gefällt . Comics für die Hosentasche - sagt das nicht , dass diese Bücher schnell gelesen werden , und für Comics möchte ich mir immer viel Zeit nehmen . Lieber ein gutes Ltb/DDSH in der Jackentasche .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#8
(02.10.2012, 19:22)scarpafan schrieb: [Comics für die Hosentasche - sagt das nicht , dass diese Bücher schnell gelesen werden

Das sehe ich nicht als zwangsläufige Aussage. Für mich sagt das eher so was wie, überall dabei, denn wie du schon sagtest braucht man für ein normales LTB bzw. DDSH mindestens eine Jacke. Des Weiteren lese ich die Comics praktisch nur zu Hause, da es mir Unterwegs zu hektisch ist.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#9
Also ich besitze sogar das erste MP in Erstauflage - habe ich irgendwann mal auf einem Flohmarkt für ein paar Penning erstanden.
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#10
Ich besitze alle in Erstauflage Frech

Die ersten vier habe ich bei eBay für 25 € bekommen.....
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#11
(07.10.2012, 21:06)Dagobert Duck schrieb:
(02.10.2012, 19:22)scarpafan schrieb: [Comics für die Hosentasche - sagt das nicht , dass diese Bücher schnell gelesen werden

Das sehe ich nicht als zwangsläufige Aussage. Für mich sagt das eher so was wie, überall dabei, denn wie du schon sagtest braucht man für ein normales LTB bzw. DDSH mindestens eine Jacke. Des Weiteren lese ich die Comics praktisch nur zu Hause, da es mir Unterwegs zu hektisch ist.

Ich packe mir oft in meinen Rucksack einen Comic, den ich immoment lese. Meist sind das aber nur Ltbs oder Mangas. Wertvolle Bücher würde ich nie mit raus nehmen . Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich viel unterwegs bin . Ich habe eine Zeit lang versucht Morgens in der Bahn zu lesen, aber da ich nur einen Weg von 10 Minuten habe ist das viel zu hektisch.Dennoch gilt bei mir nicht generell ausserhalb zu lesen ist hektisch .Bei längeren Strecken in der bahn oder im Zug kann ich gut lesen. Nur im Auto fällt es mir schwer.
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#12
Ich nehme mir die Minipockets eigentlich fast nie mit...nur manhcmal zu irgendwelchen Famielientreffen, be idenen ich weiß, dsass sie langweilig werden....Aber ich finde eh, dass das beste die Nr.7 ist? Ihr?
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10 Duckmän 14 10.342 30.10.2010, 07:53
Letzter Beitrag: wilkow
  Mini Pocket 7 & 8 Sir Damian McDuck 19 14.655 06.07.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Mile
  LTB Mini Pocket 5 + 6 313er 27 14.146 13.09.2008, 10:10
Letzter Beitrag: CKOne
  LTB Spezial, Enten-Edition, Mini Pocket und sonstige Nebenserien Lavaking 5 4.790 24.08.2008, 09:22
Letzter Beitrag: Lavaking
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen