Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Duck Jumbo Comics
#1
Habe gesehen dass es noch keinen Thread zu dieser Reihe gibt.
Da ich mal wieder meine Inducksdaten aktualisieren wollte, bin ich auf die Donald Duck Jumbo Comics gestossen. Hierzu hab ich einige Fragen. Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.

Ich habe meine Mühe mit dem zuordnen der Bände, da auf meinem "Band 67" der Inhalt von Donald Comics und Mehr 16, 17 und 18 drinn ist. Bei Inducks jedoch unter Band 67 etwas ganz anderes enthalten ist. Bevor jemand fragt, ja ich habe auch 67A, B, C.... kontrolliert.
Zudem habe ich laut Cover den Band 74, der Inhalt jedoch ist zu Band 56C.

Ich blick nicht mehr durch.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#2
Hi Dagobert!

Es ist wahrscheinlich ein hoffnungsloses Unterfangen, sämtliche Varianten der Jumbo-Comics erfassen zu wollen. Da wurden halt irgendwelche Remittenden neu aufgebunden, die gerade am Lager greifbar waren. Soll sogar schon vorgekommen sein, daß ein Band doppelt drin war ...
0 Orden
Zitieren
#3
Hi Kasimir,

Wenn das so ist, lass ich das mit dem erfassen. Auf jeden Fall danke für Deine Hilfe.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Duck Sticker Story Mile 34 10.816 20.01.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Donald Duck und Co. Bertelchen 148 216.236 12.06.2023, 00:36
Letzter Beitrag: Ideeus
  Donald Comics & Mehr Kärntner 6 2.524 24.05.2022, 19:00
Letzter Beitrag: Entenfan
  Donald Duck Comics Sonderedition barksfan97 12 13.286 22.07.2013, 19:31
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  Donald Duck Sonntags-Seiten Bombie 6 7.869 31.05.2009, 14:41
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen