Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Duck Sonntags-Seiten
#1
Die Donald Duck Sonntags-Seiten umfasst, meines Wissens, 4 Bände. Diese Bände enthalten Comics von Al Taliaferro und Bob Karp. Anscheinend sind sie vergriffen, aber auf http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/an...meset.html kann man diese für 25 Euro pro Band kaufen. Vielleicht besitzt hier jemand einer dieser Bände und kann mehr dazu schreiben oder mich richtigstellen, wenn ich hier gerade irgendeinen Schwachssinn schreibe Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#2
Nunja ich habe 2 der vier Bände und habe sie eigentlich sehr gerne, was wohl aber an meiner Vorliebe für Taliaferro liegt. Bis auf "The wise little hen" im dritten Band sind halt nur Einseiter enthalten, wobei mMn Taliaferro die besten Einseiter überhaupt zeichnete. 25€ pro Band sind halt schon sehr gesalzen, ich hab einen um 8€, denn andren um 12€ (Österreich-Porto inkludiert) bei E-bay bekommen. 25€ sind nämlich soweit ich weiß sogar über dem Katalogwert der Bände.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#3
(03.05.2009, 14:27)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: 25€ sind nämlich soweit ich weiß sogar über dem Katalogwert der Bände.
Im Comicguide stehen alle Bände für 10 Taler in Z1 drinne, IM CPK 09 für je 25, 15 Euronen wird man wohl (in gutem Zustand) für jeden Band bezahlen müssen, es sei denn, man hat bei einer ebay-Auktion Glück...
0 Orden
Zitieren
#4
Frage an WW oder andere die die Bände haben:
Gibt es eigentlich einen redaktionellen Teil darin? Wenn ja, ist der gut?
0 Orden
Zitieren
#5
Erde an Wolfgang Greenie, beantworte bitte meine Frage. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#6
Es gibt pro Band eine Seite gleich am Anfang des Buches redaktionelles.
0 Orden
Zitieren
#7
Nein.

Band 1: 1 Seite
(Band 2 hab ich nicht)
Band 3: 4 Seiten
Band 4: 3 Seiten
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Duck Sticker Story Mile 34 10.816 20.01.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Donald Duck und Co. Bertelchen 148 216.230 12.06.2023, 00:36
Letzter Beitrag: Ideeus
  Donald Duck Comics Sonderedition barksfan97 12 13.285 22.07.2013, 19:31
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  Donald Duck Jumbo Comics Dagobert Duck 2 4.138 03.11.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Dagobert Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen