Das Album ist eingetroffen und auch die ersten Sticker sind schon eingeklebt. Schöne Aufmachung, ähnlich dem Micky-Album, aber leider ohne Extra-Comic. Dafür viele Barks-Comics (in Kurzfassung).
Ein Tütchen kam heute mit dem aktuellen LTB an, ich brauche die Bildchen allerdings nicht. Wer also Interesse hat, kann dies mir gegenüber gern kundtun.
Abzugeben sind:
- K2 von 36 "Guido Scala"
- 64
- 198
- 204
- 259 (sehr schöne Szene aus "Das Gespenst der Duckenburgh"
- 273
256-258, 261-263, 266, 267, 269, 270, 272, 273
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fehlende Sticker nicht mehr aktuell: Wer noch Sticker braucht, kann mir gerne schreiben.
Alle Angaben allerdings ohne Gewähr - ich habe gerade über den Stickermanager einige Tauschanfragen rausgehauen (was übrigens deutlich einfacher ist, als hier mühsam jeden Sticker abzutippen...)
24.07.2019, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019, 13:49 von Comic Fan.)
Sehr gut. Ich schreibe später mal, welche Sticker ich alles doppelt habe.
41, 76, 142, 162, 177, 217, 222, 240, 260, 274
K2, K6, K15, K28
Das wären aktuell meine Doppelten. Vielleicht kannst du ja welche davon gebrauchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
doppelte Sticker und Karten nicht mehr aktuell: Wer noch tauschen möchte oder Sticker und Karten braucht, kann mir gerne schreiben.
Die Seite ist für den Firefox und Chromium mit aktiviertem Javascript und mit einer Bildschirmbreite von min. 1050 Pixel optimiert. Ohne Javascript können einige Bereiche der Seite nicht genutzt werden.
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen