Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimliche Helden 3 - Gundel Gaukeley
#1
Wie fandet ihr den Heimliche Helden-Band Nr. 3 "Gundel Gaukeley"?
Zitieren
#2
Damit der Thread auch mal genutzt wird...

Ich bin nicht so begeistert von dem Band wie du. Und zwar liegt das an der z.T. unschönen Comicauswahl. Klar, Barks und Rosa sind top, aber mit zwei langen dreireihigen Peregros hier in der HH aufzutauchen....Traurig PeregoÜbel hat es sicher nicht verdient, in einem Hardcover wie dem hier aufzutauchen, dann sogar zwei malSchockiert, nein, da hätte man Geschichten von besseren Zeichnern auftreiben sollen. Und auch Strobl hats imho nicht verdient, dass hier ein Comic von ihm erscheint. *kopfschüttel*
0 Orden
Zitieren
#3
Na ja, finde ich eben nicht, und so ist leider schon fast die Hälfte des Bandes schlecht. Das du Perego gut findest erstaunt mich sehr. Bei den meisten, die ich in diversen Foren kenne, ists genau umgekehrt!Cool
0 Orden
Zitieren
#4
Ich finde Perego ebenfalls schlecht.
0 Orden
Zitieren
#5
Und ich erst! Vorallem seine Maus ist unterirdisch. Und seine Enten sehen auch nicht wirklich gut aus!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#6
Zwinkern 
Wow, dass wir auch mal einer Meinung sind...Zwinkern
Aber du hast auch recht, dass seine Mäuse noch einmal schlechter sind als seine Enten (obwohl die schon katastrophal sind). Man kann nur hoffen, dass Perego nicht noch öfter vorkommt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaukeley - Das Buch der Verdammnis Andreas Schauer 3 851 16.07.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Entenfan
  Heimliche Helden 1 - Supergoof Lavaking 1 3.803 02.06.2010, 19:28
Letzter Beitrag: Donald
  Heimliche Helden Lavaking 21 23.073 06.09.2009, 17:09
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
  Heimliche Helden 4 - Gamma Lavaking 8 8.248 28.07.2009, 18:58
Letzter Beitrag: 313er
  Heimliche Helden 8 - Gustav Gans Lavaking 0 3.901 24.09.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Lavaking
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen