Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimliche Helden
#21
Nein, ich meinte wirklich Klaas Klever, der im LTB zwar häufig erscheint, in anderen Publikationen aber meiner Meinung nach zu kurz kommt.
Vielleicht wäre ein HH-Band mit Moneysac nochmal ganz angebracht, aber von ihm würde man wohl hauptsächlich Rosa-Storys finden, oder?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#22
Klever ist halt eine italienische Figur, sie hat sich bei den Autoren dort durchgesetzt, bei anderen halt nicht. Ähnlich mit Moneysac, der allerdings kaum irgendwo punkten konnte. Am ehesten neben Rosa noch natürlich bei Barks und bei diversen Holländern. Ausserdem ist die Reihe eh schon abgeschlossen, da kommt kein weiterer Band mehr.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heimliche Helden 1 - Supergoof Lavaking 1 1.827 02.06.2010, 19:28
Letzter Beitrag: Donald
  Heimliche Helden 4 - Gamma Lavaking 8 3.957 28.07.2009, 18:58
Letzter Beitrag: 313er
  Heimliche Helden 8 - Gustav Gans Lavaking 0 2.074 24.09.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Lavaking
  Heimliche Helden 3 - Gundel Gaukeley Lavaking 5 2.907 25.05.2008, 16:30
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen