Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)
Hab LTB 172 auch drin stehen, das Rückenbild hab ich sowieso nicht komplett.
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
Auch bei mir steht LTB 172 drin, da ich das Buckrückenbild jedoch eh gemischt hab (1. Auflage und Nachdruck) stört es mich nicht wirklich.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ich hab meine in 5 REgalen von IKEA untergebracht, die hießen Bucky oder so, jedenfalls was mit B...
Sonst ordne ich sie nach Nummern und bei den Nebenreihen nach Anzahl und Nummern.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
(24.12.2011, 21:39)Micky261 schrieb: Ich hab meine in 5 REgalen von IKEA untergebracht, die hießen Bucky oder so, jedenfalls was mit B...
Sonst ordne ich sie nach Nummern und bei den Nebenreihen nach Anzahl und Nummern.

BILLY?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(25.12.2011, 09:48)Entenfan schrieb:
(24.12.2011, 21:39)Micky261 schrieb: Ich hab meine in 5 REgalen von IKEA untergebracht, die hießen Bucky oder so, jedenfalls was mit B...
Sonst ordne ich sie nach Nummern und bei den Nebenreihen nach Anzahl und Nummern.

BILLY?

Mir fällt gerade nicht ein, wie die heißen.
Könnte auch Bully sein.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
ICh habe heute meine LUstigen Taschenbücher(ohne nebenreihen, also .von 1-Heute ) umgeräumt.Habe heute ein 4 Regal gekauft.Meine ECC Bücher sind immernoch bei meiner Mutter, die normalen Ltbs bei meinem Vater.
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Traurig 
Traurig Traurig Traurig
Ich..ich habe heute neue Bilder gemacht.
Es...es ist nur nicht viel dazu gekommen.
Naja hier sind die Bilder:
1.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...c-c20a.jpg]
2.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...d-c51c.jpg]
3.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...e-aab3.jpg]
4.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...f-9bf3.jpg]
5.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...g-c74d.jpg]
6.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...h-70ef.jpg]
7.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...i-6f49.jpg]
8.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...j-1f0e.jpg]
9.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...k-98f1.jpg]
10.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...l-3c59.jpg]
11.) [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...m-b6d7.jpg]
Die Lücken in der Vitrine sind beabsichtigt, da heute neue Bücher kommen.
0 Orden
Zitieren
Igitt! Gallien in Gefahr! furchtbarer Comic!

Struppi würde sich neben ein paar Tim und Struppi Comics besser machen.

aber sonst sehr schöne Sammlung.

BTW: Die Vitrine habe ich auch . Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(11.04.2012, 15:48)Mile schrieb: BTW: Die Vitrine habe ich auch . Zwinkern
Ich ebenfalls. Greenie

Und ansonsten, wirklich hübsche Sammlung. Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Gut 
So, nachdem ich meine MM-Ms in ein anderes Regal geordnet habe und einige neue LTBs habe, kommen neue Bilder (mit denen ich angeben kann).
1.) Großes Regal obere Hälfte: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...f-c0c7.jpg]
2.) Großes Regal untere Hälfte: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...g-2838.jpg]

Hier die alten Bilder:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...e-aab3.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...d-c51c.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...c-c20a.jpg]


3.) Obere Hälfte MM-M Regal: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...h-9a11.jpg]
4.) Untere Hälfte MM-M Regal: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...i-d82c.jpg]

Hier die alten Bilder:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...i-6f49.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...h-70ef.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...g-c74d.jpg]


5.) LTB Schrank: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...j-a684.jpg]

Hier das alte Bild:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...f-9bf3.jpg]


6.)Obere Hälfte Vitrine: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...k-b53b.jpg]
7.) Mittlere Hälfte Vitrine: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...l-9f61.jpg]
8.) Untere Hälfte Vitrine: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...m-72b3.jpg] (der Dagobert Aufkleber verdeckt eine kaputte Stelle in der Vitrine)

Hier die alten Bilder:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...j-1f0e.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...k-98f1.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...l-3c59.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...m-b6d7.jpg]


9.) Einige Sachen: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...n-66f0.jpg] (und ich habe noch mehr Drucke(!))
Sieht es besser aus?
0 Orden
Zitieren
Nach dem durchhängenden Regalbrettern zu urteilen, handelt es sich um Billy-Regale. Habe ich auch und ärgert mich immer wenn ich sehe wie die Bretter durchhängen. Muss ich beizeiten mal umrüsten.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich ordne nach Alphabet. :)
0 Orden
Zitieren
(03.06.2012, 16:20)Jana schrieb: Ich ordne nach Alphabet. :)

Greenie Auch 'ne Methode. Wonach denn? Nach Titel oder Autor? Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hier mal ein paar Bilder von meinem umgeräumten Regal:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...d-fe9f.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...e-68d3.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...f-3ef8.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...g-93db.jpg]
Gefällt es euch besser als früher?
0 Orden
Zitieren
Boa, tolle Sammlung.
Bei mir passen alle LTBs, die ich habe, nur teilweise hintereinander ins Regal...
Sieht stark aus.
0 Orden
Zitieren
(27.09.2012, 14:51)Molay56 schrieb: Gefällt es euch besser als früher?

Ja, sieht viel besser aus.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Meine Comics sind alle überall in meinem Zimmer verteilt. Die meisten liegen durcheinander in einem Schrank, ein paar auch in einer Schublade. Zur Zeit bin ich dabei, sie in Kisten zu räumen.

Wenn ich mir das hier ansehe, was einige alles besitzen, dann muss ich mich mit meiner schäbigen Sammlung ja richtig schämen. Wie viel Geld ich da rein gesteckt habe, will ich aber auch gar nicht wissen.

Adrian the Cool
Zitieren
Seeeehr schön!
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren
(27.09.2012, 21:15)Adrian the Cool schrieb: Meine Comics sind alle überall in meinem Zimmer verteilt. Die meisten liegen durcheinander in einem Schrank, ein paar auch in einer Schublade. Zur Zeit bin ich dabei, sie in Kisten zu räumen.

Wenn ich mir das hier ansehe, was einige alles besitzen, dann muss ich mich mit meiner schäbigen Sammlung ja richtig schämen. Wie viel Geld ich da rein gesteckt habe, will ich aber auch gar nicht wissen.

Adrian the Cool

Das ignoriere ich auch konstant...
Aber ich bereue fast nie einen Comickauf.
0 Orden
Zitieren
Naja
Ich bereue fast den Kauf meiner LTB Sammlung
Denn jetzt würde ich mir für das Geld lieber Carb Barks Comics kaufen.
Aber das ich das Geld für Comics ausgegeben habe, habe ich nie bereut.
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Sammlung - Fotos barksfan97 3 5.808 11.12.2010, 18:15
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen