Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das MM-M allgemein
#61
Hier gibt es einige Informationen über Die Ducks in Deutschland: http://www.splashcomics.de/php/messen/be...ter_hpfner
0 Orden
Zitieren
#62
(12.10.2012, 17:26)FAB schrieb: Danke, Wann kommt die Folge denn?

Das ist noch nicht bekannt - aber da Jan Gulbransson zurzeit wieder viel Arbeit hat, wird wohl gerade daran gearbeitet.


@Molay:

(12.10.2012, 15:59)barksfan97 schrieb: In diesem Podcast mit Peter Höpfner, welcher von der Frankfurter Buchmesse stammt, gibt es Informationen über "Die Ducks in Deutschland.

Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#63
(12.10.2012, 17:47)barksfan97 schrieb: @Molay:

(12.10.2012, 15:59)barksfan97 schrieb: In diesem Podcast mit Peter Höpfner, welcher von der Frankfurter Buchmesse stammt, gibt es Informationen über "Die Ducks in Deutschland.

Zwinkern
Oh, Verzeihung. Klatsch
Ich hatte diesen Link in einen Forum gesehen-ich hatte nur vergessen das es dieses war.
0 Orden
Zitieren
#64
Weiß schon jemand ob es in Ö und der Schweiz auch folgen zu einzelnen Städten gibt oder wie?
0 Orden
Zitieren
#65
Habe gerade seit langem mal wieder eine Micky Maus gelesen, der Berlin- Folge wegen. Die Zeichnungen fand ich toll, Klever hat mir gut gefallen (hat sich graue Haare wachsen lassen Fröhlich ) und es gab tolle Motive zu bestaunen (zum Beispiel die Ducks auf der Siegessäule). Aber dir Geschichte selbst war doch recht schwach. Schade, von dem Ende der Reihe (habe aber keine andere Geschichte gelesen) habe ich mir mehr versprochen.
Aber genial war Angela Merkel.
0 Orden
Zitieren
#66
MMn war die letzter sogar der beste Teil.

(@enti: ausgenommen der mit den Kullern Zwinkern )
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#67
(15.10.2012, 18:46)FAB schrieb: Aber genial war Angela Merkel.
Wo sah man sie denn?
0 Orden
Zitieren
#68
(15.10.2012, 19:30)Molay56 schrieb:
(15.10.2012, 18:46)FAB schrieb: Aber genial war Angela Merkel.
Wo sah man sie denn?

S.14, unterstes Panel, ganz rechts.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#69
Die nächsten MM-Ms scheinen ziemlich gute Ausgaben zu werden.

Das nächste MM-M enthält neben einem 11-seitigen Comic von Marco Rota auch eine Jippes-Erstveröffentlichung mit 9 Seiten.
Außerdem gibt es 16 Extra-Seiten (Comic-Anteil: 39 Seiten).

MM-M 44/2012 enthält erneut einen Rota-Comic (6 Seiten) - weiters gibt es einen Comic von William Van Horn.

Und in MM-M 45/2012 gibt es einen Dietram Duck-Comic von Van Horn sowie einen von Vicar gezeichneten Comic (ist aber leider ein Nachdruck). Beide Comics haben je acht Seiten.
0 Orden
Zitieren
#70
MM 43-2012. Mal wieder eine richtig gute MM, so wie ich sie mir wünsche! (wie eigentlich schon aus den Halloween-Heften der letzten Jahre gewohnt)
16 Extra-Seiten, und die auch noch mit Comics gefüllt; was will man mehr!! Gut
Und der Rota- und Jippes-Comic waren dazu noch richtig gut!!
Großes Lob!
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
#71
Die letzten MM-Ms waren tatsächlich ziemlich gut - so kann es gerne weiter gehen. Gut

MM-M 43/2012
Die beste Ausgabe seit langem. 11 tolle Seiten von Marco Rota und der etwas schräge, aber witzige Comic von Daan Jippes machen das Heft zu einem Highlight. Auch der Rest ist bis auf den Joaquin-Comic recht gut.

MM-M 44/2012
Der beste Comic stammt von William Van Horn - er ist nicht nur schön gezeichnet, sondern auch die Story ist amüsant. Beim Rota-Comic fand ich die Story enttäuschend, jedoch sind die Zeichnungen, wie man es von Marco Rota gewohnt ist, toll. Auch beim Bas Heymans-Comic kann die Story nicht so ganz überzeugen - die Zeichnungen sind aber schön. Der Rest ist mittelmäßig.

MM-M 45/2012
In diesem Heft gibt es einen Vicar-Comic, bei dem mir sowohl die Story als auch die Zeichnungen gefallen. Jedoch bin ich der Ansicht, dass dem Comic etwas mehr Seiten nicht geschadet hätten. Der Comic wurde zudem bereits in MM-M 25/1981 und in TGDD 157 abgedruckt.
Den Van Horn-Comic fand ich eher mäßig, da die Story meiner Meinung nach recht einfallslos ist.
Der Rest ist ganz gut, aber nicht herausragend.


• Vorschau zu MM-M 46/2012
• Vorschau zu MM-M 47/2012 (mit diesem Rota-Zehnseiter und 16 Extra-Seiten)
• Vorschau zu MM-M 48/2012 (mit dieser achtseitigen Vicar-Erstveröffentlichung und diesem Ferioli-Comic)
0 Orden
Zitieren
#72
Gut 
Im aktuellen MM ist auch wieder ein guter Rota drinnen
0 Orden
Zitieren
#73
Sind dem MM die Comics ausgegangen, dass sie nun wieder Carl Barks-Zehnseiter abdrucken(MM13-14/2013 ,der Frühjahrsputz & Wahlkampf) Find ich nicht schlecht.
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#74
Na, wer findet den Fehler?

[Bild: http://file1.npage.de/008029/08/bilder/a...gustav.jpg]
0 Orden
Zitieren
#75
Fail !
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#76
LOL Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#77
Oje Balken
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#78
Ich habe ihnen einen Leserbrief geschrieben (den sie zwar sicher ignorieren Nerv aber das ist doch egal ..)Frech
Liebes MM-Team,
ich habe eure Zeitschrift als Kind immer sehr gerne gelesen, doch leider geht es mit der Qualität des Heftes immer mehr bergab: die Extras sind immer die gleichen und die Comicseiten werden auch immer weniger. Könnte man nicht die MM nicht in größeren Abständen (z.B 10 d) erscheinen lassen ? Dann könnte das Heft auch mehr Seiten haben und einen höheren Preis. Das würde sicher sehr viel mehr Comicfans zum Verkauf anregen. Als Extra könnte man kleine Plastikfiguren (Donald,Dagobert....) beilegen und auch (wie im Topolino oder Paperino) Fahrzeugteile (313er..), die man zusammenbauen kann wenn man mehrere Ausgaben lang sammelt. Dadurch würden vielleicht aus Gelegenheitskäufern Sammler.
Die Aktion Talersammeln ist eine gute Idee, nur finde ich, dass man es nicht nur auf Deutschland und Österreich eingrenzen sollte. Denn ich lebe in Italien und kaufe auch fleißig eure Publikationen (und bezahle dafür meistens ca.1 Euro mehr). Und damit bin ich sicher nicht alleine.
Ich wünsche der MM dass sie wieder zu alter Stärke zurückkehrt
Matthäus Berger
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#79
Ein toller Leserbrief welchen du da Verfasst hast! Deine Ideen zu den Beilagen sind klasse! Hoffe nur die lesen deine Anregungen überhaupt? !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#80
Wahrscheinlich nicht! Nur hoffe ich auch sehr, dass das MM-M irgendwann mit dem Topolino vergleichbar sein wird Traurig
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [International] "Ausland" allgemein Dago 46 26.747 07.11.2023, 18:23
Letzter Beitrag: Comic Fan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen