Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fantastilliarden des Dagobert Duck
#1
Ich möchte dieses Buch einbringen, weil es fantastische Geschichten enthält, die noch nicht anderweitig in Deutschland veröffentlicht wurden.

http://coa.inducks.org/issue.php?c=de/FDD%201


Werden in Zukunft diese Geschichten im LTB oder anderen Ausgaben erscheinen?
0 Orden
Zitieren
#2
Das sind lauter vierreihige italienische Geschichten, solches Material wurde in den letzten Jahren ab und zu mal im DDSH oder einem Ziegelsteinband veröffentlicht. Da wäre die Chance wohl am grössten, wobei die letzte Veröffentlichung dieser Art nun auch schon 1, 2 Jahre her ist, wenn ich mich nicht irre, und daher kein aktuelles Phänomen mehr zu sein scheint. Sprachlos
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micky Maus Dagobert Duck-Spezial Mindstorms 5 8.298 23.10.2015, 19:20
Letzter Beitrag: A4-Leser
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen