Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Autor+Zeichner] Don Rosa
#61
Das wäre wirklich schlimm, seine Comics sind mit Abstand die besten. Aber es ist seine natürlich seine Entscheidung.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#62
Also nachdem das Gerücht von dem Deutschlandbesuch rumging, hab ich in Janos Gästebuch geschrieben, dieser hat mch auf seinen Thread im Donald Club verwiesen, in dem mittlerweile Folgendes steht:

Jano schrieb:Vorläufige Stationen (aus dem Gedächtnis ohne Gewähr):
Leipzig, Bamberg, Hannover, Esslingen, Frankfurt (T3 + Buchmesse), Nürnberg, Würzburg, Hamburg

Einen Halt gibt es auch wieder in der Schweiz. Die Tour geht am 13. Oktober los, wird zwei Wochen dauern und insgesamt über 13 Städte gehen. Diesmal pro Tag nur eine Station, dafür ist er dann immer vier bis sechs Stunden dort.

Das Portfolio wird eine große Mappe mit Kunstdrucken, die aus den 12 "60 Jahre"-Postern sowie einem zusätzlichen bestehen. Sie enthält auch ein Booklet mit den begleitenden Kommentaren auf Deutsch und Englisch.

Mehr Infos und den kompletten Tourplan habe ich nächste Woche.
0 Orden
Zitieren
#63
Er kommt nach Nürnberg??? Juhuuu, das ist ja suuuper! Das ist nur ne Stunde weg von mir!!! Yeah! Aber ich bezweifle, dass ich hin komm.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#64
Mein nähester Termin ist ca. 5-6 Autofahrstunden von mir entfernt. TraurigTraurig
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#65
Wo genau hält er in der Schweiz?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#66
Das wäre ja mal eine Idee, dort ein (kleines) User Treffen zu organisieren. Für mich ist Frankfurt am nächsten...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#67
Jano sagt, der genaue Plan sei noch nich raus, aber anscheinend kommt eher nach Süd Nord West und Ost Deutschland, "man könnte sogar fast schon sagen, dass er in allen Teilen Deutschlands sein wird".
0 Orden
Zitieren
#68
Das wäre genial. Kann mir jemand sagen, wo man die genauen Informationen erhalten kann?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#69
David schrieb:Das wäre genial. Kann mir jemand sagen, wo man die genauen Informationen erhalten kann?

Zitat:Also nachdem das Gerücht von dem Deutschlandbesuch rumging, hab ich in Janos Gästebuch geschrieben, dieser hat mich auf seinen Thread im Donald Club verwiesen, in dem mittlerweile Folgendes steht:

So und jetzt noch mal scharf nachdenken!
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#70
Ja, aber da steht nicht mehr drin als im Zitat, und ich möchte NÄHERE Informationen!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#71
Jano schrieb:Mehr Infos und den kompletten Tourplan habe ich nächste Woche.

Klar?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#72
Jetzt schon! Zwinkern Das hab ich vorher überlesen! Danke! Allerdings: Wir wissen nicht, wann der Beitrag geschrieben wurde! Also kann nächste Woche alles sein!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#73
Mensch, schau doch einfach im Donald-Club nach!!!
Stell dich halt noch ein bisschen an.Traurig
Jano hat das gestern geschrieben!
0 Orden
Zitieren
#74
Ja, aber da ich den Donald-Club nicht kenne, dürfte das schwierig werden. Also, Danke!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#75
Und jetzt noch mal für alle zum Mitschreiben und Besuchen... Zwinkern

Info-Thread zur Deutschland-Tour 2008

Umfrage zu einer möglichen Veröffentlichung der "Pertwillaby Papers" im Rahmen der Tour
0 Orden
Zitieren
#76
Er wird am 23.10.2008 von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Nürtingen in der Sammlerecke sein und am gleichen Tag von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr in Esslingen in der Sammlerecke sein.
Außerdem wird er am 13.10.2008 von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sammlerecke in Koblenz sein. (Zitat aus dem DC)

Jano meint aber, der Plan kommt erst nächste Woche. Traurig
0 Orden
Zitieren
#77
Wenn die Sammlerecke diese Angaben bestätigt hat, wird sie sicherlich auch schon die entsprechenden Vertragsunterlagen abgeschickt haben.

Da dies allerdings noch nicht bei allen Stationen der Fall ist, kann der genaue Zeitablauf erst in dieser Woche bekannt gegeben werden.
0 Orden
Zitieren
#78
Juchu, er kommt auch in die Schweiz! Vermutlich nach Winterthur in den Zappa Doing! wie beim letzten mal. Hoffentlich kommt er dann aber am Wochenende dort hin oder wenn ich frei habe, damit ich überhaupt Zeit hab. GreenieFröhlich
0 Orden
Zitieren
#79
So, damit nicht mehr ständig nachgefragt werden muss... ;)
Die Termine sind da.
0 Orden
Zitieren
#80
Wow. Danke. Fröhlich
Mal sehen, ob ich da am 16. Oktober ne Gelegenheit finde nach Leipzig zu kommen. Das ist ja zum Glück bei uns in den Ferien. *freu*

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen