Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie gefällt euch das neue Halloween-Design "Duckoween"? Mehrere Antwortmöglichkeiten können ausgewählt werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut.
38.89%
7 38.89%
Gut.
11.11%
2 11.11%
Nicht so gut.
5.56%
1 5.56%
Ganz und gar nicht.
5.56%
1 5.56%
Das Design ist besser als all die anderen momentan verfügbaren Designs.
0%
0 0%
Ich möchte lieber von dem strahlendem Weiß der anderen Designs geblendet werden.
16.67%
3 16.67%
Ich hab noch einige Verbesserungsvorschläge. Siehe dazu meine Antwort in diesem Thread.
5.56%
1 5.56%
Ich finde das Design zu gruselig. Wie soll ich da heute Nacht noch schlafen?
16.67%
3 16.67%
Das sieht doch genauso aus, wie die anderen Designs. Was soll also diese Umfrage?
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Homepage
Hach wie schön, dass das Design nach der Anmeldung wieder zum Standard zurückgesprungen ist. FrechGreenie
0 Orden
Zitieren
Die Idee das Design den Jahreszeiten anzupassen finde ich gut, eine interessante Abwechslung . Mich Irritiert das Schwarz auf Weiß, deshalb werde ich aber nicht den Spielverderber Spielen und es so bei mir bleiben lassen.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
0 Orden
Zitieren
(20.10.2013, 17:41)Sir Damian McDuck schrieb: Hach wie schön, dass das Design nach der Anmeldung wieder zum Standard zurückgesprungen ist.

ich find das Halloween Desingn auch nicht so schön.
0 Orden
Zitieren
Mein verspätetes Feedback: Das Halloween-Design meiner Meinung nach beste Design. Es ist nicht zu dunkel, dass man Schwierigkeiten beim Lesen bekommt und Gott sei dank mal etwas komplett anderes. Dieses Design werde ich auf alle Fälle auch den Rest des Jahres über behalten. Heute hatte ich mal das Weihnachts-Design an. Boa. Das war ungewohnt. Falls das Halloween-Design mal nicht unterstützt wird: Wir brauchen dann unbedingt ein anderes dunkles Design. Also mein Lob an Chris. Gefällt mir richtig gut Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Also ich fand das Halloween Design auch zu dunkel,egal ob am PC oder an meinen Smartie! Schade! Das X Mas Design ist aber wirklich sehr schön, macht Weihnachts Feeling !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen