Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
So, seit Punkt 0 Uhr steht der Platz 10 online: Und zwar findet sich hier Daniel Branca auf einem meines Erachtens vollends berechtigten Platz. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Du musst dir doch nicht deswegen die Nächte um die Ohren schlagen! Man kann doch nicht gescheit schlafen, wenn man die ganze Zeit vor'm PC saß! Zwinkern

Achja:
Platz 10. für Branca finde ich ein wenig zu gut.Zwinkern

Edit: Mein 200. Beitrag!!!!!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Kid schrieb:Achja:
Platz 10. für Branca finde ich ein wenig zu gut.Zwinkern

Das sehe ich auch so. Platz 13 oder sowas hätte eher gepasst.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Kid schrieb:Du musst dir doch nicht deswegen die Nächte um die Ohren schlagen! Man kann doch nicht gescheit schlafen, wenn man die ganze Zeit vor'm PC saß! Zwinkern
Naja, ich war sowieso gerade am PC, also konnte ich das auch noch nebenbei erledigen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
"Der erste von zwei Südamerikanern". Ich frage mich, wer der zweite ist?! Ich tippe mal auf Vicar.
0 Orden
Zitieren
So, heute ist es mal etwas später. Aber seit wenigen Minuten steht der Platz 9 online: Floyd Gottfredson. Wer hätte das gedacht? Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Hahai, jetzt wird's knapp für dich. Scarpa könnte jeden Tag auf der Liste auftauchen.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ja, stimmt.
Gottfredsom auf Platz 9? So gut hab ich ihn mir gewünscht, aber nicht erwartet! Auf jedem Fall hat er sich diesen Platz verdient!!!
0 Orden
Zitieren
Kid schrieb:Hahai, jetzt wird's knapp für dich. Scarpa könnte jeden Tag auf der Liste auftauchen.

Warum? Ich kann genauso gut sagen: Jetzt wirt es eng, kid, potti, wilderple und uncle. Rosa könnte jeden Tag auf der Liste auftauchenZwinkern

Nein, aber mal im Ernst: Scarpa wird doch wohl mindestens in die Top 5 kommen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Meine Prognose für die letzten 7:

Barks, Rota, W. Van Horn und Scarpa kommen hoffentlich unter die letzten fünf.

Vicar und Cavazzano könnten morgen und übermorgen auf den Plätzen 6 und 7 erscheinen.

Don Rosa kommt wohl leider auch unter die ersten fünf.
0 Orden
Zitieren
Leider???
0 Orden
Zitieren
littlehenns schrieb:Leider???

Ja!
Ich habe zuhause alle Geschichten von Don Rosa und kann es nicht verstehen, dass bei Ehapa einige Storys schon viermal erschienen sind.
Ich würde viel lieber neue Geschichten von anderen Zeichnern lesen.
0 Orden
Zitieren
Heute neu ist: M. de Vita!
Gut, das er einigermaßen weit vorne ist. Ich hatte ihn unter meiner Top 10.

Werkommt als nächstes? Hoffentlich nicht so wie bei Milanos Vorhersagung(Scarpa).

Milano: Wenn du alle seine Gescichten besitzt, und viel lieber andere Geschichten lesen würdest, magst du ihn dann oder nicht?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:Wenn du alle seine Gescichten besitzt, und viel lieber andere Geschichten lesen würdest, magst du ihn dann oder nicht?

Ich mag Don Rosa sogar sehr.
Meiner Meinung nach übertreibt er es mit den Geschichten, die unmittelbar an Barks erinnern sollen.
Ich würde mich auch freuen, wenn Don seine Augenoperation gut überstanden hat und uns mit lustigen, kürzeren Storys zum Lachen bringt.

PS.
Scarpa sehe ich unter den letzten drei.
0 Orden
Zitieren
ich liebe dons comic, auch wenn ich nicht soviele Barks comics kenn. Ich mag seinen Stil, und bin grad auf der Jagd alle seine zu besitzten! Ich glaub ich versuchs per hall of fame. die ersten 3 d.r. bände hab ich schon, slsm auch, also heists abwarten!
0 Orden
Zitieren
So, es ist mal wieder Punkt 0 Uhr. Das bedeutet, dass der Platz 7 heute veröffentlicht wurde. Und diesen belegte William Van Horn - mMn verdient. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ja, den hat er verdient. Ich hatte ihn auf Platz 5.
Wer kommt morgen? Ich tippe auf Giorgio Cavazzano!
0 Orden
Zitieren
Ich finde, Van Horn hätte diesen Platz nicht verdient, ich finde seine Zeichnungen schlecht.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Van Horn nur auf 7? Och in die besten 5 hätte ich ihn schon geschätzt. Wenn Extrapunkte zu vergeben wären, bekäme er von mir 10. Ich hatte ihn auf Platz 2.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich tippe für morgen auf Platz 6: Marco Rota.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.591 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen