Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
Ja, Rota würde ich auch meinen. Cavazzano kommt dann hoffentlich auf Platz 5.


Mal ne Frage an die Adims: Hat unser Fecchi auch an der Wahl teilgenommen?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Nö, er war aber allgemein in letzter Zeit nur selten online. Zudem kann er ja eh kein Deutsch. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:Ich finde, Van Horn hätte diesen Platz nicht verdient, ich finde seine Zeichnungen schlecht.

Wie ich aus deinem Avatar schließe, bist du ein Fan von Don Rosa. Wenn du diesen Avatar mit den über 730 Abbildungen auf unserer Van-Horn-Fansite vergleichst, erkennst du bestimmt, dass dort keine schlechten Zeichnungen auftauchen.

Platz 7 für Van Horn ist eigentlich enttäuschend.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass z.B. Vicar nur Zeichner ist und seine Tuschezeichnungen von zwei Assistenten vorgenommen werden, ist es kaum zu glauben, dass sich Vicar vor Van Horn platziert hat.
0 Orden
Zitieren
So, es geht weiter mit Platz 6 (kam leider etwas später, mich übermannte heute Nacht allerdings die Müdigkeit, weshalb erst jetzt dieser Platz online ist). Hier findet sich der allseits bekannte und beliebte Marco Rota - mMn auch nicht unverdient. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Milano schrieb:Platz 7 für Van Horn ist eigentlich enttäuschend.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass z.B. Vicar nur Zeichner ist und seine Tuschezeichnungen von zwei Assistenten vorgenommen werden, ist es kaum zu glauben, dass sich Vicar vor Van Horn platziert hat.

Da muss ich dir wirklich Recht geben. Vicar unter den besten 5. MMn viel zu weit vorne. So um Platz 10 hätte ich ihn eingereiht. Vollkommen Unverständlich. Mit Marco Rota ist ein weiterer meiner Topfavoriten nicht in die Top 5 gekommen Traurig Traurig. Dabei ist er für mich der beste Zeichner. Besser als Barks, Rosa und Van Horn. Wer mir fehlt ist Cavazzano. Ihm kann ich absolut nichts abgewinnen. Für den wäre mMn Platz 10 noch viel zu gut. Wenn es diese Auf und Abwertungspunkte gäbe, bekämen im Moment Taliaferro, Gottfredson, WVH, Marco Rota Aufwertungspunkte und Andersen und Cavazzano Abwertungspunkte.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Der 6. Platz für Rota ist für mich auch sehr enttäuschend. Ich hätte ihn weiter vorne erwartet.
Und Vicar soll unter den ersten 5 sein? Ich hab ihm keine Punkte gegeben. Meiner Meinung nach wäre das eine zu gute Platzierung. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. Vielleicht gibts ja eine Überraschung?!Fröhlich

Wer kommt noch? Ich tippe folgende Reihenfolge: Vicar (?), Cavazzano, Scarpa, Rosa, und auf Platz 1: Barks.
0 Orden
Zitieren
Jawoll, da hab ich mit meiner Vermutung richtig gelegen: Rota auf Platz 6. Meiner Meinung nach vollkommen verdient.
Ich finde es gut, dass Vicar in die Top-5 kommt, ich mag ihn.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Gut, Rota ist drin. Verdient.

So, nun bleiben nur noch 5 Plätze überig. Jetzt wird´s spannend. Jetzt wirdßs hart. Jetzt geht´s um die Wurst, (kapiert?)

Ich schätze mal, morgen kommt Cavazzano verdient in die TOP 5. Dannach würde wohl Vicar kommen. Und dann gibt es nur noch drei (zwei verdient und einer nicht).
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:(zwei verdient und einer nicht).

Genau, Rosa und Barks verdient und Scarpa nicht.Greenie
Nee, ich finde, alle drei habens verdient (wenns denn so kommt).
0 Orden
Zitieren
Lustig wär's doch dann, wenn keiner der drei in die Top-3 kommt! Greenie (also, weder Scarpa, noch Rosa, noch Barks)
Nee, also ich tippe auch darauf, dass morgen Cavazzano kommt, dann Vicar, auf 3 Scarpa, auf 2 Barks und auf 1 Rosa. Äh... Ich meine natürlich auf Platz 2 Rosa und auf 1 Barks. *hust*
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Auf Platz 5 befindet sich ...*trommelwirbel*... Giorgio Cavazzano. MMn echt unterbewertet. Um genau zu sein, war ich einer der drei Leutchen, die ihn auf Platz eins gesetzt hatten - noch vor Rosa oder Barks. Ich hätte mich also gefreut, wenn er weiter vorne gewesen wär. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Gut, ich habs doch gesagt! Das ihn aber ganze 3 Wähler auf Plaz eins hatten überrascht mich jetzt aber. Vorallem bei CKOne. Wer hat ihm denn noch 20 P. gegeben?
Ich hatte ihn aber auch schon auf einen guten Platz 3.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Also ich hatte ihn auf Platz gar nix. Fies Teufel Keine Punkte von mir. Ich kann mit seinem Stil echt nichts anfangen. Naja wenn ihr ihn alle so gern habt, meinetwegen. Aber trotzdem Cavazzano vor Rota und Van Horn. Das verstehe ich absolut nicht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich hatte Cavazzano auch auf Platz 1. Er ist einfach ein klasse Zeichner. Damals hatte er Enten und Mäuse super dynamischen drauf gehabt. Heute sind seine Figuren ebenfalls klasse. Gut

Mhmm, den wett ich halt auf Scarpa Zwinkern
Zitieren
Ich hatte Cavazzano auch nicht in der Liste. Ich mag ihn nicht so. Aber ich mag ihn mehr als Van Horn.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Lavaking schrieb::

Mhmm, den wett ich halt auf Scarpa Zwinkern

Was meinst du damit?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Es ist ja immer spannend irgendeinen Favouriten zu haben und dann, wenn der neuste Platz bekannt gemacht wird, zu hoffen, dass es dieser eben nicht. In dem Fall war es Cavazzano. Immer wenn ein Platz präsentiert wurde, hieß es ''hoffentlich kommt giorgio auf Platz 1''.... Und da mein Favourit Giorgio draußen ist, so wie meine anderen Favouriten Fecchi und Flemming, hoffe ich auf einen anderen Favourit - Scarpa!

Das waren meine Favouriten,
Flemming
Fecchi
Scarpa
Cavazzano

Und nur noch einer ist noch im Rennen...es bleibt spannend GreenieZwinkern
Zitieren
Lavaking schrieb:hoffe ich auf einen anderen Favourit - Scarpa!

Das waren meine Favouriten,
Flemming
Fecchi
Scarpa
Cavazzano

Wenn du jetzt Fecchi mit M. de Vita ersetzt wäre das auch meine WunschlisteZwinkern

Du hast einen tollen Favoriten! Und bei mir ist Scarpa auch der letzte Favorit..... Auf welchen Platz hattest du denn Scarpa? Bei mir wird das ja wohl klar sein.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
OK: Meine Favoriten waren:

Carl Barks
William Van Horn
Don Rosa
Marco Rota

und zwar in genau der Reihenfolge.
2 sind schon auf mMn zu schlechten Plätzen gekommen. 2 sind noch im Rennen und ich habe Hoffnung, dass der Duckman Carl Barks das Rennen machen wird.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Meine Favoriten:
Don Rosa
Carl Barks
Vicar
Rodriques
in dieser Reihenfolge. Greenie
Rodriques ist leider noch nicht in der Liste und wird auch garantiert nicht mehr da auftauchen...
Vicar kommt bestimmt auf Platz 4 oder sogar 3, Rosa mMn auf 2 und Barks auf 1. Obwohl ich es lieber hätte Rosa auf Platz 1 zu sehen, wenn ich dann an meine Wette denke, doch nicht.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.510 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen