Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
He nur ein Versuch pro Person.

Ich finde aber interessant, dass fast alle Murry auf Platz 21 haben, nur weil ich ihn auch dort hatte. Ich habe Einfluß, Mann o Mann.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:He nur ein Versuch pro Person.
Sagt wer?

Zitat von CKOne:
"Ratet also einfach mal ein wenig weiter."
Heißt das nun, dass andere raten sollen oder dass diejenigen, die schon geraten haben, auch noch weiter raten sollen?
Ich dachte, das zweite...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Da dieses Angebot vom 313er kam und nicht von mir und ich auch keine Ahnung habe, wie er es am besten haben will, habe ich eigentlich auf diese Frage gar nicht geantwortet. Diesen Satz mit dem weiterraten habe ich eher an die Allgemeinheit gerichtet. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Ich finde aber interessant, dass fast alle Murry auf Platz 21 haben, nur weil ich ihn auch dort hatte. Ich habe Einfluß, Mann o Mann.

Wegen dir hab ich Murry nicht dort hingesetzt. Ich hab Murry gewählt und auch erwartet, dass er in die 20er-Liste kommt, allerdings kam er doch nicht. Trotzdem vermute ich, dass er knapp dahinter kam.
0 Orden
Zitieren
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Behauptung, dass morgen auf jeden Fall jemand seine Wette verliert, gelogen ist.
Wette 1: "Scarpa liegt vor Rosa." Morgen könnte auch ein anderer Zeichner als Scarpa oder Rosa kommen.
Wette 2: "Rosa ist auf Platz 1." Rosa könnte auf Platz 1 oder 2 sein (oder gar nicht in der Liste, Gott bewahre), man weiß es ja dann morgen noch nicht.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Potti schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Behauptung, dass morgen auf jeden Fall jemand seine Wette verliert, gelogen ist.

Nun, da das 313er gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er weiß, wer morgen kommt und das daher behaupten kann.Greenie
0 Orden
Zitieren
uncle scrooge schrieb:Nun, da das 313er gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er weiß, wer morgen kommt und das daher behaupten kann.Greenie
313er hat sich verraten! Greenie
Jetzt wissen wir, dass morgen entweder Scarpa kommt oder Rosa. Frech

EDIT: Eigentlich nicht unbedingt, aber egal.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich vermute mal, dass sich inzwischen jeder 10-jährige an allen 5 Fingern abzählen kann, wer sich auf den ersten 3 Plätzen befindet und wie diese Plätze verteilt sind. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:Ich vermute mal, dass sich inzwischen jeder 10-jährige an allen 5 Fingern abzählen kann, wer sich auf den ersten 3 Plätzen befindet und wie diese Plätze verteilt sind. Augenrollen
Platz 3: Romano Scarpa
Platz 2: Don Rosa
Platz 1: Carl Barks
Da würde ich meinen Allerwertesten drauf verwetten, ich tu's aber nicht, den möchte ich nämlich noch benutzen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Das einzige, dass ich verraten habe, ist, dass die drei verbleibenden Rosa, Barks und Scarpa sind. Und ich wage mal zu behaupten, dass das sowieso jedem klar war, der sich einigermaßen mit Disney-Comics auskennt. Zwinkern

Und wenn Barks morgen kommen würde, wäre auch eine Wette entschieden, dann hätte nämlich Kid in der Wette gewonnen, dass Rosa vor Barks ist.


Und ja, ich dachte da nur an einmal raten; was CK sagt hat keinerlei Bedeutung, der muss ja dann auch nichts hergeben. Greenie

Zur Auswahl steht die Enten-Edition 19 (Daniel Düsentrieb), Micky Maxx 1 und TGDD-Spezial 9. Aber mal sehen, ob es überhaupt jemand schafft. Zwinkern

Edit:
Zitat:Ich vermute mal, dass sich inzwischen jeder 10-jährige an allen 5 Fingern abzählen kann, wer sich auf den ersten 3 Plätzen befindet und wie diese Plätze verteilt sind. Augenrollen
Ersteres schon, aber letzteres - wie man doch auch schon an den Wetten hier im Forum sieht - nicht. Kann jetzt auch nicht mehr sagen, ob ich die Verteilung jetzt wissen würde, wenn ich das Ergebnis nicht kennen würde. Hätte noch bevor wir die Aktion gestartet haben tippen sollen.
Aber z.B. bei Jippes hätte ich eigentlich im Voraus gedacht, dass er in die Top 10 kommt - dem war nicht so. Genauso hätte ich gedacht, dass Bas vor Mau steht - dem war nicht so.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Und darf man nur einen Tip abgeben oder darf man auch mehrere abgeben. Oder gilt dann nur der aktuellste. Hilfreich wäre auch noch wieviele Punkte die Künstler bekommen haben. Besonders bei Mau Heymans wär das interessant. Greenie.
Aäner meine Behauptung auf
Murry
Bas Heymans
Guido Martina.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Okay, meine Entscheidung (die bisherigen gelten jetzt alle nicht):
21. Paul Murry
22. Bas Heymans
23. Rodriques

So.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
So, dann kommen wir nun mal zu Platz 3 (kommt heute zwar wieder etwas spät, man will es aber doch mal spannend machen Greenie): Auf diesem Platz befindet sich Romano Scarpa! Dies bedeutet, dass hahai seine Wette verloren hat und seine Signatur umändern muss. Greenie

Übrigens finde ich diese Platzierung völlig unverdient. Wenn wir später noch mal bestimmten Künstlern Punkte abziehen bzw. zugeben können, dann wäre dieser Herr doch der erste, der 10 Punkte abgezogen bekommt. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Cool 
PartyPartyParty

Wir haben gewonnen!!!

PartyPartyParty



Ich finde Scarpas Platzierung nicht unverdient. Er war doch ein sehr guter Zeichner und Autor und meines Erachtens der beste Italiener.
0 Orden
Zitieren
Ein guter Autor ist er schon, aber mMn kein guter Zeichner - zumindest im Duck-Universum. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Finde ich nicht. Er konnte die Ducks schon sehr gut zeichnen. Allerdings finde ich auch, dass er die Mäuse besser zeichnete. Aber leider werden in letzter Zeit kaum Mausgeschichten von ihm veröffentlicht.
0 Orden
Zitieren
Morgen kommt Barks. Naja, andererseits kenn ich heir viele die Rosa nicht so mögen, und Barks ist der große Meister. Es bleibt spannend! Zwinkern
Aber ich finde es war klar, dass die beiden ins Finale kommen.
0 Orden
Zitieren
Es ist wirklich spannend! Barks gegen Rosa? Das Original und dessen Fortführer. Wow, das ist ja wirklich ein großes Finale. Morgen werden wir es wissen ZwinkernGreenie
Zitieren
Ich glaub mittlerweile auch fast, dass Rosa Morgen kommt... (hät ich nur nicht gewettet...)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Hmm gibts da keinen Smilie der mit den Finger auf einen zeigt und eine Tafel mit "Haha" in der Hand hat? (so Nelson mäßig) Greenie
Hab mir aber gedacht dass heute Scarpa kommt. Barks ist einfach besser, und Rosa-Jünger gibt es einfach zu viele.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder Fieselbot 26 20.426 31.03.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen