Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ja, mein erstes LTB im Abo und ich konnte es selbst nicht glauben, dass ich das so früh bekomme. Besonders weil sonst immer so viel gemeckert wird über zu spät kommende Aboausgaben.
Die Titelgeschichte habe ich schon gelesen und kann sie empfehlen. Kein überaus großes Highlight, aber ein schönes langes Phantomias-Abenteuer mit einigen gelungenen Humoreinlagen.
1 Orden
Zitieren
Du Glückspilz! Das ist mir noch nie passiert!

P.S.: Dieser Beitrag macht mich zum Spurobold! Party (Natürlich an Weihnachten!)
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
(24.12.2017, 12:02)Donald-Phantomias schrieb: Du Glückspilz! Das ist mir noch nie passiert!

P.S.: Dieser Beitrag macht mich zum Spurobold!  Party  (Natürlich an Weihnachten!)

Oh, da freut sich aber Einer sehr!  Zwinkern
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
Wetten, dass Herr Duck nicht in Deutschland, sondern in Österreich oder der Schweiz lebt? Balken
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
Für mich gab es zu Weihnachten zwei Barks Bände von Fantagraphics  Gut
0 Orden
Zitieren
Bei mir
  • LTB Weihnachten 23
  • Die besten Geschichten von Giorgio Cavazzano Fröhlich
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
Herr Duck lebt in Entenhausen, wie ich aus einer sicheren Quelle weiß.

(Nein, ich lebe tatsächlich in Germany*, ob du's glaubst oder nicht...)

* Anglizismusalarm!

Tipp: Guck mal auf die Benutzerkarte.

(Sorry für den Dreifachpost.)
0 Orden
Zitieren
die REWE-LTBs
Daran hat sich der Weihnachtsmann wahrlich nicht zu Tode geschleppt :D
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
(25.12.2017, 10:04)Entenfan schrieb: die REWE-LTBs
Daran hat sich der Weihnachtsmann wahrlich nicht zu Tode geschleppt :D

Greenie *LOL*

Bei mir hatte er etwas mehr zu schleppen:

Der Ducksche Weltatlas
Die Stadt der Träumenden Bücher - Teil 1: Buchhaim
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
• Micky Maus Comics 39
• Donald Duck Sonderheft 367
• LTB 501 – „Gold & Silber lieb ich sehr“

Zu Weihnachten bekommen:

• Micky Maus Spezial 1/2017
• LTB Briefmarken Collection
• LTB REWE Sammel-Edition Nr. 1-6
• Donald Duck Spezial 27 – „Comics Made in Germany”
0 Orden
Zitieren
(25.12.2017, 10:30)Mile schrieb: Die Stadt der Träumenden Bücher - Teil 1: Buchhaim
Ach du meine Güte, ist ja völlig an mir vorbeigegangen, dass der Comic endlich draußen ist!
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
Zu Weihnachten bekommen:
- Mickey's Craziest Adventures
- komplette MM Super-Sommer-Spaß-Reihe

- Samsung Galaxy J5
- FC Bayern Quiz
0 Orden
Zitieren
(23.12.2017, 23:48)Herr Duck schrieb: LTB 502 (!)

Schon es ist Weihnachten ! Zwinkern

LTB Fan-Edtion -1-5 in Sammelbox
ZwinkernViel Glück
0 Orden
Zitieren
Da ich meinen Eltern ausdrücklich gesagt habe, dass ich mir dieses Jahr Comics wünsche, habe ich – im Gegensatz zu den letzten Jahren – auch welche bekommen!
  • Onkel Dagobert – Schnabel um Schnabel: Viele Geschichten kenne ich zwar schon und ich kann mit – den i Band oft vertretenen – italienischen Geschichten wenig anfangen, habe mir den Band aber trotzdem gewünscht, weil 1. viel Mac-Moneysac-Geschichten vorkommen und mir 2. während der Ferien nicht langweilig werden soll.
  • Spirou und Fantasio: Integrale 4 – Moderne Abenteuer: Die Spirou-Comics gefallen mir.
    Gewüscht habe ich mir den Band aber auch wegen des umfangreichen Vorworts.
  • Scott McCloud: Comics richtig lesen – Die unsichtbare Kunst: Das beste Geschenk, das ich bekommen habe! Mein Vater sagte, es sei ihm an der Kunstakademie vor Jahren empfohlen worden, er hätte es sogar schon einmal in den Händen gehalten. Nun ja, nun betrachte ich Comics total anders! Wirklich überaus interessant und empfehlenswert!
  • TGDDSH-Probeabo: Juhu!

Die restlichen Geschenke:

Socken von Oma Greenie
„Aus Liebe zu den Pflanzen – Geschichten von Entdeckern, die die Welt veränderten“ vom Opa
„Warten auf Gonzo“, das ist irgendein Jugendbuch, das sehr gut sein soll
„Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod – Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache – Folge 4-6“: Ich interessiere mich ja gerade für Rechtschreibung uns so...
„Sick of Sick? – Ein Streifzug durch die Sprache als Antwort auf den ,Zwiebelfisch‘“
„Sprache, Stil und starke Sprüche – Bastian Sick und seine Kritiker“

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
MM 01/2018
0 Orden
Zitieren
(29.12.2017, 12:39)Donald Duck34 schrieb: MM 01/2018

Wütend  Tja...ich nicht. Hrmpf!
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
LTB 502
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls LTB 502 mit dem hübschen Kalender.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Wieso habt ihr das alle schon?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Nur die Harten kommen in den Garten. Balken
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen