Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB Premium 18 (Bisher mega geil, wenn auch nicht so gut wie Nummer 17)!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
So, alles was so rauskam bis heute, bis auf ein paar Ausnahmen.

Und dann noch:
Micky Holmes und Donald Watson
LTB Ente 59
0 Orden
Zitieren
"Spirou in Berlin" von Flix!!! [Bild: https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/t..._1f60d.png] [Bild: https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/t..._1f60d.png] [Bild: https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/t..._1f60d.png]
0 Orden
Zitieren
Unternehmen Fähnlein Fieselschweif 1-18
Hab das Angebot zufällig entdeckt und mir gedacht, das nehme ich mal mit  Greenie
0 Orden
Zitieren
Meine Neuzugänge seit dem letzten Eintrag:

Donald Duck Sonderheft 375

Und ein echtes Highlight: Eine Originalzeichnung (+ signierte Autogrammkarte) von William Van Horn, über die ich mich als riesiger Fan seiner Werke ganz besonders freue. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Obwohl ich kein wirklicher Fan von William Van Horn bin, beneide ich dich darum. Fröhlich
Wie bist du denn da rangekommen?
0 Orden
Zitieren
(05.08.2018, 21:24)Topolino schrieb: Obwohl ich kein wirklicher Fan von William Van Horn bin, beneide ich dich darum. Fröhlich
Wie bist du denn da rangekommen?

Ursprünglich habe ich die Adresse schon vor langer Zeit von Bertelhausener bekommen, aber irgendwie nie die Zeit gefunden einen Brief zu schreiben - bis vor kurzem. Van Horns Antwortbrief aus Kanada war dann nach nichtmal drei Wochen da. Fröhlich Wenn ihm jemand von euch schreiben möchte, kann ich die Adresss natürlich gerne weitergeben. (Man findet sie aber auch ganz einfach, wenn man danach googlet.)
1 Orden
Zitieren
Ich hatte ja auch die Adresse von ihm. Greenie
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
DDSH 334 und 142
0 Orden
Zitieren
LTB Maus Edtion 5
Engel Gut
1 Orden
Zitieren
Spirou + Fantasio Spezial: Sein Name war Ptirou
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
In dieser Woche: Enten-Edition 59, DDSH Spezial 13, DDSH 375, LTB 80 Jahre Donald 1 - 4.
0 Orden
Zitieren
DDSH 375
0 Orden
Zitieren
MMT 10
EE 59
DuckTales Classics 1
Entenhausener Weltbibliothek 3
Donald Baba und die 40 Knacker
Micky Maus präsentiert 32
0 Orden
Zitieren
DDSH 375
0 Orden
Zitieren
- LTB Spezial 70 und 71 von meinem guten Freund FAB: Danke dafür! Zwinkern

- LTB Briefmarken Collection
- LTB Postkartenbuch
zur Vervollständigung meiner LTB-Sammlung sowie
das unglaublich tolle "Casablanca"-Poster mit Micky und Minni, das sicher umwerfend neben der Fernsehcouch aussehen wird Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Viel Spaß mit dem Postkartenbuch  Greenie
0 Orden
Zitieren
- Donald Duck Klassik Album (Der Sheriff von Bullet Valley) von Entenfan, dankeschön Fröhlich
0 Orden
Zitieren
DDSH 375
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Die besten Geschichten von Romano Scarpa.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen