Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BONE
die Dokumentation über Jeff Smith und Bone "The Cartoonist: Jeff Smith, BONE and the changing face of Comics" hat einen EMMY gewonnen!

Nicht schlecht für eine kleine regionale Independent Produktion.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Zwei Neuerscheinungen gibt es zu vermelden:

Bone: Tall Tales ist letzte Woche ja schon erschienen.

Jetzt ist auch der Bone Kalender 2011 vorbestellbar! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich nehme an, auf Boneville.com?
Wenn nein: FröhlichFröhlich
Wenn ja: TraurigTraurig
0 Orden
Zitieren
guck mal hier
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
FröhlichFröhlich
So e-mail an Vater geschreiben und damit bestellt. Danke für die info Mile!
0 Orden
Zitieren
Wie groß ist der? 12 € kommen mir nämlich etwas spanisch vor.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Der BONE Kalender ist heute angekommen. Fröhlich

Format ist: 30 x 61cm (aufgeklappt)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hmm..

Mal ne Frage: Welche "Bone-Ausgabe" habt ihr denn jetzt alle? (kann ja jeder mal eben reinschreiben) D.h. Volume-Edition, die 9 farbigen Bände, die anderen s/w-Bände?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich habe die s/w und zum großteil die Farbigen neun Bände (5&6) fehlen noch...
Die One Volume edtion brauche ich glaube ich nur auf englisch, wenn überhaupt.
Ach ja, ich habe BONE komplett als DIGI Comic Fröhlich (out of boneville & the great cow Race)
0 Orden
Zitieren
Bone - Complete Edition
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
BONE - Complete Edition
BONE Die farbigen Bände 1, 2 und 3
und
BONE Gratis Comic in Englisch
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Die komplette farbige deutsche HC-Edition. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%26otn%3D1

Hab ich reingestellt. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Im ernst? Wieso hast du es nicht gleich hier verkauft?
Okay dann werde ich morgen wohl noch bieten...
Genug um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen Frech
0 Orden
Zitieren
Ja, wär wohl echt besser gewesen es gleich hier reinzustellen....
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Das ist ja für satte 32 Euro weggegangen, und ich hab ein Restexemplar vor ein paar Monaten im Buchhandel noch zum originalem Preis bekommen.^^ Allerdings erinnere ich mich, hab ich ebenfalls vor ein paar Monaten den damals auch vergriffenen Band 4 für nur 4 Euro ersteigert.
0 Orden
Zitieren
Nächstes Jahr werden - passend zum 20-jährigen Jubiläum von Bone - bei Tokyopop zwei neue BONE Bände erscheinen.

BONE: Legenden (Mai 2011) Die Deutsche HC Ausgabe der "Tall Tales"

BONE: Rose (August 2011) HC-Neuauflage vom BONE Prequel "Rose"
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wow toll, danke! Gut
Werde ich mir beide auf jeden Fall zulegen, machen sich vermutlich toll im Regal und enthalten tolle Geschichten aus der Feder Smith´.
Eine tolle Idee. Fröhlich
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ich weiß nicht, ich habe die SC-Ausgaben der beiden und "Rose" finde ich nicht so überwältigend es mir nocheinmal zu kaufen. Tall Tales schon eher, aber da ich auch "Stupid stupid Rat Tales" habe glaube ich nicht, dass ich mir das noch ein drittes mal anschaffen werde.
Die Idee ist gut, für Leute die keinen der beiden Bände haben, insofern der Preis erschwinglisch ist.
0 Orden
Zitieren
Eine schöne Neuigkeit! Fröhlich Hab beide noch nicht und freu mich schon!
Ist schon bekannt, ob die beiden die gleiche Aufmachung und das gleiche Format haben wie die 9 HC-Bände? Wäre super, damit das im Regal schön einheitlich aussieht. Perfekt wäre es dann natürlich, wenn die beiden Bände das Buchrückenmotiv noch ergänzen (wobei das natürlich wohl sicherlich nicht so sein wird). Cool
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen