Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BONE
(15.05.2010, 11:41)Mile schrieb: [Bild: http://www.fotos-hochladen.net/bonecolsp...y6qhmj.jpg]

Der letzte Band ist etwas dicker als die vorhergehenden, von daher kommt das hin.
Das Bild siehst du oben. Zwinkern
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(09.12.2010, 20:21)julius McDuck schrieb: Ich weiß nicht, ich habe die SC-Ausgaben der beiden und "Rose" finde ich nicht so überwältigend es mir nocheinmal zu kaufen. Tall Tales schon eher, aber da ich auch "Stupid stupid Rat Tales" habe glaube ich nicht, dass ich mir das noch ein drittes mal anschaffen werde.
Die Idee ist gut, für Leute die keinen der beiden Bände haben, insofern der Preis erschwinglisch ist.

Naja, TALL TALES enthält ja auch neues Material, das bisher nicht auf Deutsch erschienen ist. Von daher lohnt sich das wohl auch für Besitzer der Rattenmonstergeschichten.

12€ wird jeder der Bände kosten. Ein Buchrückmotiv ist wohl leider nicht zu erwarten, aber natürlich wird es im gleichen Format wie die anderen HC sein.

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Und noch was zum Bone Jubiläum:

2011 wird die One Volume Edition in Farbe als Lusxusedition erscheinen. (HC im Schuber)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Verdammter Kreuzdonnernocheins... @$%&*
Hätte ich das gewusst, dann...
Naja.
Mile, weißt du was über den Preis?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Das klingt mal interessant. Ich habe bis jetzt erst die beiden ersten (von 9) HC-Bände....wenn diese Luxus-Edition sowieso nicht viel zu teuer ist, dann muss ich mich entscheiden, welche Edition mir besser gefällt. Könnte ja auch billiger kommen, als die restlichen 7 Bände noch zu kaufen, die man ja teilweise anscheinend sowieso schwer bekommt.
0 Orden
Zitieren
Schwer ist gut, gar nicht trifft es eher.
Es ist mir rätselhaft wie du da den Rest bekommen willst.
Aber ich will nicht vorgreifen.
Schade finde ich nur, das ich im Besitz der Gesamtausgabe in Softcover und s/w bin, und jetzt die rauskommt, die ich immer haben wollte... Traurig
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Na gut, dann hat sich das immerhin erledigt. Greenie

Wobei, die Frage ist natürlich auch noch, ob und wenn ja, wann das auf Deutsch rauskommt.
0 Orden
Zitieren
Über den Peis ist noch nichts bekannt.

Die Farbedition soll aber noch einige Extras zum Jubiläum beinhalten.

Und durch eine neue Verarbeitungs technologie, soll das knapp 1.400 Seiten dicke Buch sehr gut lesbar sein. Soll heißen keine dicken Wölbungen wenn man z.B. in der Buchmitte am Lesen ist.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hm prinzipiell finde ich die Idee toll, BONE jetzt auch in einem farbigen One-Volume-Band zu bringen, aber reicht es nicht langsam mit den verschiedenen Ausgaben? Ist ja schon fast wie bei Egmont und Don Rosa. Verrückt Werde mir die Ausgabe aber dann sehr wahrscheinlich nicht kaufen, hab ja die 9-bändige farbige HC-Reihe im Regal stehen. Bin aber auf jeden Fall gespannt, was da an Extras noch drin sein soll, eventuell stoße ich dann meine Bände ab und kauf mir den Jubiläums-Gesamtband. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Damn it! Ich glaube dass muss ich mir kaufen. Da ich die neun farbigen, sowieso noch nicht habe, und ich schon immer eine farbige Ausgabe von Bone haben wollte, ist das für mich ein Pflichtkauf.
Ich hoffe der Preis wird nicht zu hoch sein, das ist das einzige was das Unternehmen noch sprengen könnte. Mit Extras? Zu Bone gibt es nicht mehr viel an Extras hinzuzufügen wenn man "The Art of Bone" und das "Bone Handbook" besitzt. Ich bin aber trotzdem mal gespannt Fröhlich.
Die drei farbigen Bände die ich besitze werde ich dann auch verkaufen...
0 Orden
Zitieren
Hier mal ein schönes Crossover:

[Bild: http://i54.tinypic.com/2lm9vtk.jpg]

Leider ein Fake, aber ein sehr cooler! Zwinkern

Quelle

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Greenie Schade, das wäre mal was Interessantes gewesen. Gut
0 Orden
Zitieren
Jeff Smith hat noch ein schönes, kleines Nebenprojekt, welches in diesem Jahr veröffentlicht wird.

http://www.amazon.de/Barks-Bear-Book-Hc-...071&sr=8-1

Bei diesem Buch mit Carl Barks Geschichten über Barney Bear & Benny Burro, wird Jeff das Cover und ein Einleitendes Vorwort beisteuern.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Bone ist nun als Digi Comic auf dem PlayStation Network verfügbar Zwinkern.
0 Orden
Zitieren
Es ist soweit! Das neue BONE Buch "Quest for the Spark" ist erschienen.

http://www.amazon.com/Quest-Spark-Bone-T...0545141028
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
und noch mehr News zu Jeff Smith:

Ausgabe 25 der "modern Masters" wird ihm gewidmet sein.

Modern Masters 25 - Jeff Smith


Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(06.02.2011, 10:57)Mile schrieb: Es ist soweit! Das neue BONE Buch "Quest for the Spark" ist erschienen.

http://www.amazon.com/Quest-Spark-Bone-T...0545141028

Und schon bestellt. Allerdings auf .de nicht auf .com.
Freue mich schon sehr darauf Fröhlich. Per Overnight express hätte nichts gebracht, da morgen Samstag ist Nerv. Dann muss ich eben bis nächste Woche warten...
*Edith*: kostet 7,30 Euro auf amazon.de
0 Orden
Zitieren
Ja, ich hab's auch bei Amazon Deutschland bestellt. Ist auch schon da, die ersten Kapitel sind ganz nett.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
BIG BONE NEWS! Gut

Auf der offiziellen BONE Seite von Jeff Smith wird die kommende Farbausgabe zum 20 Jährigem Jubiläum vorgestellt. Und was soll man sagen, Jeff geht wirklich in die vollen!

Die Farbausgabe wird es in drei Varianten geben:

1. Variante: Die Farbausgabe (HC) im Schuber für 150$

2. Variante: Die Farbausgabe (HC) in der Collectors Box mit diversen Extras (Figuren aller drei Bones, Goldmünze (!!), DVD, Mini-Reprint der 1. Bone Ausgabe, signierter Print) für 350$, Ausgabe limitiert auf 2.000 Stück
[Bild: http://i52.tinypic.com/250i2hw.jpg]

3. Variante: Die Farbausgabe (HC) in der Special limited Edition (Ausstattung wie Collectors Box + Originalzeichnung) für 1.000$ , limitiert auf 50 Stück

Für jede verkaufte Ausgabe (egal welche Variante) wird ein Baum gepflanzt! KEIN WITZ!

Ich werde mir die Collectors Box zulegen, die Special Limited Edition ist mir mit 1000 $ doch etwas zu teuer. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
:schock: Ab wann erhältlich?

Ich denke auch über die Collectors edition nach. Das ist einfach Waaaaaaahnsinn!
Nach diesem Kauf ist aus Bone aber auch nichts mehr rauszuholen, außer Jeff bringt neue Geschichten. Gut Auf jeden Fall sind das Klasse News! Gut Fröhlich :Party:
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen