Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
littlehenns schrieb:
hahai schrieb:Wenn es fertig ist, werde ich es warscheinlich zum BE schicken.

Och komm, lass ih doch mich "abdrucken", ich hatte noch gar keinen Duck comic, und der Bertel-Express hat ständig welche!

Ja, das weiß ich wohl. Aber, das soll jetzt keine Beleidigung sein, wer liest dein Magazin? Ich möchte auch, das man meine "arbeit" sieht.

Aber wahrscheinlich zeichne ich demnächst noch etwas, wahrscheinlich ein einzelnes Gag-Bild, dass werd ich wenn ich dann die Kamera wahrscheinlich wieder da ist, wahrscheinlich dir eben.

Und wahrscheinlich sage ich zu oft wahrscheinlich.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Wahrscheinlich lesen nur 10 Leute (´tendenz steigend) mein Magazin, weil wahrscheinlich keine Comics abgedruckt werden. Außderdem könntest du ja ein bisschen Werbung machen, dich selbst zumbeispiel in die Aboliste eintragen...
0 Orden
Zitieren
Ach Kamera wird für den BE nicht reichen, da bräuchtest du schon einen Scanner.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
@ww und haihai:
Wie findet ihr denn meine Story (siehe leztze Seite)
0 Orden
Zitieren
Dann will ich mich hier auch mal verewigen.Zwinkern
Ich hab auch schon einige Ideen für Comics, bis jetzt hab ich schon von etwa fünf, sechs Einseitern die Skizzen gemach, zwei sind fertig. Ausserdem hab ich noch ein paar wenige Storyideen, unteranderem eine für ne Phantomiasstory, die ich sicher noch schreiben werde. Es soll darum gehen, dass Donald/Phantomias sich darüber aufregt, dass er im Laufe der Zeit viel zu viele Waffen hat, die meisten kann er gar nicht mehr gebrauchen und so lässt er sich von Düsentrieb ein paar neue, topmoderen Waffen bauen und seine 313 ein wenig umrüsten. Am Ende sollen ihn dann seine vielen Unnützen Waffen doch noch aus einer Misere retten. Ne Idee wär, dass jemand sein Geheimversteck entdeckt, dabei platzen dann aus einem Schrank oder so alle alten Waffen heraus, begraben den Eindringling unter sich und er verliert sein Gedächtnis. Auf die Idee bin ich gekommen, weil mich diese billigen, dämlichen Waffen in einigen neueren 08/15 Phantomiasstorys sehr missfallen, also warum dem Rächer in einer neuen Story nicht neue, bessere Waffen verpassen?!Fröhlich
0 Orden
Zitieren
So, ich habe meine Eltern heute so zugenörgelt, das sie mir einen Scanner kaufen. Wie er funktioniert wurde mir auch ganz schnell klar. Am Anfang habe ich das Blatt falschherum reingelekt, und ich habe mich gefragt, ob das so schlecht, ist das der Computer es nicht zeigen wollte.VerrücktGreenie

Ich sage, jetzt nachdem ich selber ein wenig "gezeichnet" habe: Respekt an alle, die es besser können(Bastian,WW,potti,CKOne.....)
Im vergleich zu euren Zeichnungen sind meine Schund!

Als ich den Scanner kapiert hatte, habe ich mal schnell nen, Donald gezeicnnet und gescannt. Hier ist er. [attachment=219]

PS: Ich erwarte wegen dem Bild überigens auch Beschwerden, Augenarztkosten und sperrung wegen verschmutzung des Forums.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Mal ein paar Tipps für's nächste Mal. Versuch mal die Augen und den Rest des oberen Teils des Kopfes etwas kürzer zu machen. Und den unteren Teil des Schnabels hast du auch vergessen. Solltest du vielleicht beim nächsten mal auch noch machen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Oder anders gesagt:
Die Grundform eines Donaldkopfes ist ein Kreis. Der muss aber nicht (wie unser leiber Don Rosa) mit dem Zirkel gemacht werden. Den Schnabel muss man dann einfach üben.

@CKOne: Vielleicht ist der Schnabel zu?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:PS: Ich erwarte wegen dem Bild überigens auch Beschwerden, Augenarztkosten und sperrung wegen verschmutzung des Forums.Zwinkern
Zu Recht. (Zwinkern Nicht ernst nehmen! Ironie)

Noch ein paar wichtige Hinweise:
1. Wie CKOne schon gesagt hat: Den oberen Teil des Kopfes nicht so lang zeichnen.
2. Donald hat keinen runden Kopf oben. Der Kopf wird oben durch die Augenbrauen begrenzt, zwischen diesen sind ein paar "Haare"/Federn.

[Bild: http://www.howtodrawcartooncharacters.co...duck-4.gif]
Quelle des Bildes: http://www.howtodrawcartooncharacters.co...d-duck.htm
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Wie wäre es, wenn mal jemand einen Selbstgemachten Zeichenkurs machen würde und dann hier reinstellen würde? Greenie

Wäre vllt. ne ganz gute Idee für den BE!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Zitat:@CKOne: Vielleicht ist der Schnabel zu?
Mag zwar sein, doch trotzdem müsste man irgendetwas vom unteren Teil des Schnabels. Du hast doch sicherlich auch nicht nur eine Lippe. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:PS: Ich erwarte wegen dem Bild überigens auch Beschwerden, Augenarztkosten und sperrung wegen verschmutzung des Forums.Zwinkern

Ironie
Kannst du haben.
Ironie -Ende

Also, ein einfacher Tipp ist natürlich von einem Comic oder Cover abzuzeichnen. Hab ich auch gemacht, ich hab im Haus zwar einen Scanner, einen steinalten, aber mit dem kann ich das hier leider nicht zeigen, musses noch mal versuchen.

P.S. Was haltet ihr von meiner Storyidee? Muss nich viel sein, aber wüsste schon gerne, wie ihr darüber denkt.CoolZwinkern
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:
Zitat:@CKOne: Vielleicht ist der Schnabel zu?
Mag zwar sein, doch trotzdem müsste man irgendetwas vom unteren Teil des Schnabels. Du hast doch sicherlich auch nicht nur eine Lippe. Augenrollen

Stimmt du hast recht, es fehlt ein Teil des Schnabels. Außerdem wirkt der Schnabel absolut nicht 3-D mäßig. Da fehlt oben u. unten eine Linie.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Kid schrieb:Wie wäre es, wenn mal jemand einen Selbstgemachten Zeichenkurs machen würde und dann hier reinstellen würde? Greenie

Wäre vllt. ne ganz gute Idee für den BE!

Oder für littlehenns!
0 Orden
Zitieren
Ich habs jetzt geschaft, die beiden Zeichnungen zu scannen.Fröhlich
Nach einigen Stolpersteinchen (zuerst falsches Dateiformat, dann zu gross) hab ichs auch geschaft, das Teil hier hochzuladen.AugenrollenVerrücktGreenie

Das Erste hab ich vom Titelbild vom aktuellen TGDD abgezeichnet.

   

Das Zweite soll das Cover von TGDDS 11 darstellen.

   

Und? Wie findet ihrs?GreenieCool
Wenn ich mal wieder Zeit hab, zeig ich euch auch noch zwei fertige Einseiter, die ich mal gezeichnet hab.Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Hey, die sind gut, Damian!

Sind die abgezeichnet oder abgepaust?
Wenn sie abgezeichnet sind, Respekt!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Sieht sehr gut aus! Aber die beine von dem Dogobert sehen etwas seltsam aus, zu dünn hab ichs gefühl!
0 Orden
Zitieren
Ich habe euch auch etwas gezeichnet:

[attachment=230]
Zitieren
@ Lavaking: Ist das dein Ernst?
Ich erkenne auf dem Bild gar nichts! Hä? (außer vielleicht die Sprechblase, und dass da italienische Wörter drin sind)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hast du es vergrößert?
Liegt es an der Qualität?
Sollte ich es ausmalen? Greenie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen