Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr diese Umstellung?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unbedingt notwendig!
0%
0 0%
Einfach nur schade...
14.29%
1 14.29%
Lass mich in Ruhe. Es reicht schon, wenn Topolino uns mit Umfragen nervt!
85.71%
6 85.71%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehapa wird zu Egmont?
#1
Ich habe es gerade erst entdeckt, aber es hat mich erschrocken und lange kann es auch nicht so sein. 2017 wurde ja bereits der Ehapa-Shop zum Egmont Shop. Nun ist auch ehapa.de zu egmont.de geworden. Die Website wurde komplett umgearbeitet und sieht ganz anders aus. Ihr landet, wenn ihr ehapa.de eingebt auf egmont.de. Ich fürchte, dass Ehapa bald komplett Egmont ist. Ist es ja schon, aber dann ist es vielleicht sogar die Egmont Media GmbH. Ich finde diese Umänderungen nicht so gut, da Ehapa nun mal Marken wie das LTB und die MM geschaffen hat und diese seit über 50 Jahren auch den Namen Ehapa tragen. Auch Egmont Verlagsgesellschaften scheint sich auf diese Seite zurückgezogen zu haben. Und ich bin aus dem Presseverteiler raus.

Ich werde jedenfalls das Ganze im Auge behalten, aber was denkt ihr darüber? Findet ihr das gut oder schlecht, dass Egmont Ehapa bald Egmont Publishing ist?
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#2
Was ist los? Sommerloch? Ehapa war schon immer Egmont. Nur weil jetzt der Name "Ehapa" wegfällt, ändert sich nix.

Da war dieses Ereignis damals für mich einschneidender Zwinkern



Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Ist mir relativ egal, unter welchem Namen das läuft, Hauptsache der Inhalt verändert sich nicht oder wenn dann, nur ins Positive.
0 Orden
Zitieren
#4
Verstehe das angebliche Problem nicht.
0 Orden
Zitieren
#5
(24.07.2018, 13:26)deuteroduck schrieb: Verstehe das angebliche Problem nicht.

Vermutung: Das eigentliche Problem ist:

(24.07.2018, 09:24)Bastbra Duck schrieb: Und ich bin aus dem Presseverteiler raus.
0 Orden
Zitieren
#6
Gut erkannt, @Herr Duck. Das ist das eigentliche Problem bei der Sache. Ich komme nämlich auch nicht mehr rein. Also erstmal keine News auf cs.de!
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#7
Finde es auch eine bodenlose Frechheit.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen