Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Premium 23 - Der neue Phantomias jagt durch die Zeit.
#1
Gestern erschien der wohl vorletzte PKNA-Band der Premium Reihe. Nachdem mich ja vor allem das Xadhoom Double im letzten Band etwas ratlos zurück gelassen hatte, spürt man in diesem Band wirklich mit wie großen Schritten sich die Reihe dem Ende nährt. Eigentlich werden so gut wie alle Storylines in diesem Band (mehr oder weniger) beendet, sodass das große Finale nun kommen kann (es fehlen noch drei Geschichten, wenn ich mich nicht irre). Diese Geschichten sind schön erzählt und zeigen nochmal sehr gut, was für ein riesiges und vielfältiges Universum PKNA aufgetan hat. Vor allem "Aus den Schatten" hat es geschafft, mich nachträglich mit dem Xadhoom Ende zu befreunden. Ein meiner Meinung nach würdiger Abschied. 

Das Ende von "Von Zeit zu Zeit" habe ich aber nicht so recht kapiert, kann mir da vielleicht jemand helfen?


Spoiler:
Wird hier etwa angedeutet, dass Trip der junge Plünderer ist, oder habe ich das falsch verstanden?


Die Kurzgeschichten sind zum größten Teil charmant und Unterhaltsam. Ich hatte eine große Freude mit dem Band und freue mich auf das Finale.

Davor erscheint aber erstmal "Das Rennen durch die Elemente" in Premium 24. Wisst ihr was uns da erwartet?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

1 Orden
Zitieren
#2
Öhm... sollte Premium 24 nicht Raceworld und Planet T beinhalten? Oder ist "Das Rennen durch die Elemente" Planet T?
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#3
Anscheinend wurde der Titel geändert. Das Cover ist das Gleiche.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
Pet hat doch schon auf Twitter bestätigt, dass im nächsten Premium Planet T (und dazu gehört auch ein Nachdruck der Weihnachtsgeschichte) und Raceworld erschienen werden.

Das Ende von "Von Zeit zu Zeit" hat, glaube ich, niemand kapiert, wahrscheinlich nicht mal Bruno Enna selbst. Auf der TvTropes-Seite heißt es sinngemäß, dass es den Leser noch jahrelang verwirren wird...
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#5
(10.09.2019, 22:30)Spectaculus schrieb: Pet hat doch schon auf Twitter bestätigt, dass im nächsten Premium Planet T (und dazu gehört auch ein Nachdruck der Weihnachtsgeschichte) und Raceworld erschienen werden.

Das Ende von "Von Zeit zu Zeit" hat, glaube ich, niemand kapiert, wahrscheinlich nicht mal Bruno Enna selbst. Auf der TvTropes-Seite heißt es sinngemäß, dass es den Leser noch jahrelang verwirren wird...
Das ist ja interessant. Naja, dann mache ich mir mal nicht zu viele Gedanken darüber Fröhlich
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#6
Nach diesem Band sind es noch 310 Seiten Material. Es gebe zwei möglichkeiten :
1.) PKNA Hauptkapitel (47-50) 210.S + Restliche Spezials (100.S) und eine Covergalerie zu PKNA werden abgedruckt oder
2.) PKNA Hauptkapitel (47-50) + Restliche Spezials + 51.Kapitel (1.Kapitel der Serie PK 2)

Engel Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen