Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 404 – Hoch hinaus …
#1
[Bild: ddsh_404.png]
Inhalt:

Unfall im Weltall (D 2001-005)
Im Tempel der Juxteken (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2013-033)
Viel zu echt (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2017-019)
Die Kommode (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2015-225)
Neue Entenhausener Geschichten, Folge 5
Leserforum
Die rockenden Grafen (Deutsche Erstveröffentlichung)(H 2013-317)
Wettlauf um die Gebirgslilie (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2018-142)
Vergesslich (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2013-116)
Sich regen bringt Segen (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2017-169)
Eine Woche voller praktischer Lösungen (Deutsche Erstveröffentlichung) (YD 51-08-30)
Spuren der Vergangenheit (D 2013-081)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Und es ist nicht versehentlich die Inhaltsangabe von Micky Maus Comics?
0 Orden
Zitieren
#3
Taliaferro käme im MMC wohl eher nicht vor ;)
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren
#4
(30.12.2020, 16:52)Brisanzbremse schrieb: Und es ist nicht versehentlich die Inhaltsangabe von Micky Maus Comics?

Nein, es ist echt so wie es da steht. Kleines Schmankerl im Leserforum: NEG-Autor Markus von Hagen schreibt einen  Leserbrief um auf seinen Fehler in den NEG im Heft 402 hinzuweisen.  Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Gehen eigentlich noch mehr Geschichten auf noch weniger Seiten zu quetschen?
0 Orden
Zitieren
#6
Jepp, in den Taliaferro-Sonntagsseiten-Alben.
0 Orden
Zitieren
#7
Aber das Heft liest sich ganz kurzweilig. Hätte schlimmer sein können.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#8
Ich fand das Heft auch besser als die letzten Ausgaben. Es wäre aber sinnvoller gewesen zuerst den ersten Teil von "Die Ducks in Finnland" abzudrucken.
1 Orden
Zitieren
#9
Ich fand das Heft war ganz gut allerdings hat mir das letzte Heft mit 2 helferleihn und Daniel Düsentrieb Geschichten besser gefallen trotzdem solides Heft besondere gespannt bin ich auf das nächste Heft wo dann Jipies wieder vorkommt wie in Heft 403
0 Orden
Zitieren
#10
Ich bekomme noch zwei oder drei Ausgaben, bevor das Abo ausläuft und ich fand diese hier ebenfalls etwas besser als die Vorgänger. Vicar und Taliaferro sind immer unterhaltsam, die Korhonen-Schatzsuche hat mir auch sehr gut gefallen. Die restliche Zusammenstellung steht meiner Ansicht nach aber symptomatisch für die Probleme des Heftes - viel zu viele viel zu kurze mittelmäßige Geschichten.
2 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH 368 - Hoch hinaus... MaxReichle 2004 3 2.463 23.01.2018, 22:59
Letzter Beitrag: FAB
  TGDDSH 364 - Hoch hinaus... Donald-Phantomias 22 8.327 24.09.2017, 11:21
Letzter Beitrag: FAB
  TGDDSH 351 - Hoch hinaus ... Floyd Moneysac 8 5.930 17.08.2016, 15:51
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen