Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wallpaper und Screensaver
#21
Potti schrieb:Ja, wir wissen, dass du Linux hast, damit brauchst du nicht auch noch zu prahlen! Greenie Frech

Dann hol es Dir doch einfach selber, kostenlos und 100x besser als Microschrott Windoofs Frech


hahai schrieb:Das ist ja extrem leer!

Wieso sollte ich auch meinen Bildschirm mit unnützen Fenstern und Ordnern vollkleistern, wenn man übern Terminal oder obige Leiste drauf zugreifen kann?
Und außerdem finde ich vollgemüllte Desktops zum Übel
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#22
Dago schrieb:Dann hol es Dir doch einfach selber, kostenlos und 100x besser als Microschrott Windoofs Frech
Da bezweifle ich. Augenrollen Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Microsoft Windows XP. Frech
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#23
Potti schrieb:
Dago schrieb:Dann hol es Dir doch einfach selber, kostenlos und 100x besser als Microschrott Windoofs Frech
Da bezweifle ich. Augenrollen Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Microsoft Windows XP. Frech

Wieso bin ich denn vor den 1 1/2 Jahren auf Linux umgestiegen? :p

Übrigens: Unter Linux gibt es keine Viren Gut
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#24
Kid schrieb:Damain
SchockiertSchockiertSchockiert
Es ist zum Mäusemelken!

Also, Potti, ich benutze Mikroschrott Windoofs Vista.......aber ich hab meinen Laptop geschenkt bekommen, ansonsten würd ich auch lieber was anderes haben.Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#25
Und ich benutze immer noch Mikroschrott 2000. Meine Eltern wollen kein neueres. Fragt mich nicht warum. Aber es funktioniert auch so.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#26
Also, bei mir ist schon seit Jahren XP zu finden. Vista find ich zwar vom Design her richtig gut, aber dafür würde ich wohl nicht so viel Geld ausgeben.
Hab jetzt aber schon geplant, in den Ferien mal Ubuntu 8.04 als Zweit-Betriebssystem einzurichten. Soll ja immerhin um weiten besser sein, als Windoofs. Und mit installiertem KDE sieht das Ganze sogar noch besser aus, als Vista. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#27
CKOne schrieb:Also, bei mir ist schon seit Jahren XP zu finden. Vista find ich zwar vom Design her richtig gut, aber dafür würde ich wohl nicht so viel Geld ausgeben.
Geht mir genauso. Außerdem bin ich, wie gesagt, vollkommen zufrieden mit XP, hab mir jetzt das Vista-Design geholt, das macht das Ganze noch schicker. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#28
Ich arbeite mit Vista und XP muss aber sagen, dass das Arbeiten mit XP viel einfacher ist als mit Vista. Bei Vista wurde alles umbenannt, der Arbeitsplatz ist der Computer, das ganze Word ist anders aufgebaut und und und. Das stört mich einwenig aber es gibt auch gute Dinge z.B. Mikrosoft Works.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#29
Works gab es schon unter Windoofs 3.1. Du kannst ja nicht erwarten, daß alles so bleibt; wenns Dir nicht gefällt, änder einfach den Namen :D Bei GnomeLinux gibt es zum Beispiel überhaupt keinen Arbeitsplatz :p, bei KDELinux schon...
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#30
Mein Windows Desktop sieht so aus:
   
Ist übrigens XP, nur mit Vista Design.

Und auf meinem Ubuntu Desktop, das ich als Zweitsystem drauf habe, ist der Desktop (noch) vollkommen leer. Ich nutze es momentan nicht, weil ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden habe, die T-Online Software, ohne die ich nicht ins Internet kann Nerv, natürlich nicht auf Linux funktioniert.
Bin momentan noch am Treiber etc suchen... -.-
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#31
Ich hab mal wieder einen neuen Hintergrund:

Klick!

(Für Unwissende (Greenie): Das ist der Joker aus "Batman - The Dark Knight")
Den Spruch dazu finde ich sehr passend. Fies Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#32
Hat Stil. Greenie
Ich hab ja auch einen Screensaver von The Dark Knight, aber von der offiziellen Homepage. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#33
(09.10.2008, 18:03)Sir Damian McDuck schrieb: Hat Stil. Greenie
Irgendwie schon, aber irgendwie finde ich's auch ein bisschen gruselig und eklig. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#34
Ob es eklig oder gruselig ist, kommt gar nich drauf an - hat trotzdem Stil. Greenie
0 Orden
Zitieren
#35
Ich hab hier den schönsten Desktop überhaupt. Cool
[Bild: desktop_thumb.gif]

Ja, ist leider ein Vista, das war halt auf dem Rechner schon drauf, und ich will eigentlich schon seit Wochen XP installieren. Blöderweise habe ich sofort alles mögliche installiert ("Nur mal zum Ausprobieren unter Vista!") und bin jetzt zu faul, das alles neu aufzusetzen... Naja, wenigstens sieht das jetzt wieder aus wie ein normales Betriebssystem, nicht wie ein Spielzeug.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#36
Also ich finde das Vista-Design ganz nett... Wieso gefällt's dir nicht?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#37
(13.10.2008, 15:41)Potti schrieb: Also ich finde das Vista-Design ganz nett... Wieso gefällt's dir nicht?

Ich find's schrecklich. Irgendwie passt nichts so recht zusammen, es gibt nicht einmal ein konsistentes Farbschema, und mindestens 3 unterschiedliche Fortschrittsbalken.
Ausserdem wird unglaublich viel Platz auf dem Bildschirm verschwendet, durch diese riesigen Icons und zigstufigen Menüs. XP war genauso schlimm mit seiner Fisher-Price-Optik und den daumendicken Fenstertiteln.
Eine wirklich schöne und übersichtliche Oberfläche hat OSX auf dem Mac, allerdings sind da einige andere Dinge ein arger Krampf, und die Hardware kann halt auch wenig ausser schick aussehen.
Für Linux gibt's inzwischen ein paar halbwegs schöne Fenstermanager, allerdings kommt das für mich auf dem Desktop wegen fehlender Applikationen und mangelnder Unterstützung "exotischer" Hardware nicht in Frage.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#38
Hatte auch mal ein Webcam-Bild von meinem Lieblingsort in Spanien, seit längerem aber jetzt das:
[attachment=389]

PS: Die Qualität ist nicht gut, da ich es irgendwie nur unter *.gif speichern konnte. Alles andere wäre über 500 KB gewesen, was hier nicht erlaubt ist.

PPS: Wundert euch nicht über Ordner von mir, die einfach im Wasser herumschwimmen oder am Strand rumliegen, die brauchen auch mal Urlaub. Greenie
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#39
Hier mal wieder was von mir.
Das Bild hab ich voriges Jahr an der Soca, Slowenien gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#40
Dann ist hier mal meiner:
[Bild: qdgm2a.png]

Ziemlich voll weiß ich.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen