Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicläden
Frage: Wieso bestellst du sie nicht gleich auf dieser Seite?

Ein geschäft, welches all diese Figuren hat, wirst du wohl nicht finden.
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Weil mir 15 € Versand nach Österreich zu viel sind.
Außerdem würde es mir reichen, wenn nur eine dieser Figuren erhältlich wäre.
0 Orden
Zitieren
Na, dann schau eben mal bei ebay etc nach.

Diese
gibt's auch mit nur knapp 6 Euro Versand.

Im Allgemeinen wirst du nirgends einen Comicladen finden, der diese Figuren hat. (Zumindest vorrätig)
Diese lizensierten Kunstharzfiguren sind nur direkt über den Händler, (in dem Fall diese Webseite), zu beziehen, da sie, wie bereits gesagt, eben nur in einer begrenzten Stückzahl von, (ich schätze jetzt mal), vielleicht 1000 hergestellt wurden.

Die Comicläden in Wien werden wahrscheinlich nur kleine Gummifiguren haben, die in unbegrenzter Stückzahl vorhaden sind und von denen nochh tausende produziert werden können.
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Hab ich schon.
Überall 15 € Versand.

Bei der Figur, die du verlinkt hast, betragen die Versandkosten nach Österreich
übrigens auch 14,99 €.

Na,ja. Bei Comics Hutterer hab ich vor kurzem einige andere Kunstharz-Figuren aus dieser Serie gesehen, die mir aber zu teuer sind.
Aber trotzdem danke für die Informationen.
0 Orden
Zitieren

Deutschland

Aachen

Bäng Bäng
Wirichsbongardstr. 34
Tel.: 0241-3 51 01
Fax.: 0241-40 56 40
info@baengbaeng.de
www.baengbaeng.de


Ahlen

Andi's Comic Express
Dillweg 79
Tel.: 02388-302941
andi@comicexpress.de
www.comicexpress.de


Augsburg

Comic Time
Hermannstr. 7
Tel.: 0821-513001


Bamberg

Comix Art
Austr. 21
Tel.: 0951-21655
Fax.: 0951-22034
verkauf@comixart.de
www.comixart.de


Berlin

Comics & Spiele
Baruther Str. 10
www.comic-und-spiele.de
berlin-comic@t-online.de

Grober Unfug
Zossenerstr. 33
Tel.: 030-69401490
Fax.: 030-69401494
info@groberunfug.de
www.groberunfug.de

Groberunfug II
Weinmeisterstr. 9b, 030-2817331

Roman & Comicladen
Ebertystr. 22
Tel.: 030-4267085
Fax.: 030-4274630
www.roman-und-comicladen.de
info@roman-und-comicladen.de


Bielefeld

Moderne Zeiten
Schlosshofstr. 73
Tel.: 0521-886175
http://www.comicguide.net/showthread.php?t=2359

Comic und Musik Archiv
Herforder Str. 210
Tel.: 0521-320413


Bochum

Mr. C
Kortumstr. 115,
Tel.: 0234-680840
Fax: 0234-681231
www.mrc-comics.de
mr.ccomics@web.de


Comic-Treff
Castroper Hellweg 382
Tel.: 0234-87139
Fax: 0234-87139
webmaster@comic-treff.de
www.comic-treff.de


Bonn

Bonner Comic Laden
Oxfordstr. 17
Tel.: 0228-550820
kontakt@comicshop.de
www.comicshop.de


Braunschweig

Comic Cultur
Handelsweg 8-9
Tel.: 0531-2406070


Bremen

Comic Cafe
Langemarckstr. 73-75
Tel.: 0421-504602
Fax: 0421 504 602
info@comiccafe.de
www.comiccafe.de


Darmstadt

Comic Cosmos
Rheinstr. 22/ Saalbau 4
Tel.: 06151-296590
Fax: 06151-296596
www.comiccosmos.de


Dortmund

Comicland
Bövinghauserstr. 17a
Tel.: 0231-691758
Fax: 0231-693673
comicland@kauftcomics.de
www.comicland.de

Comic Haus
Kaiserstr. 122
Tel.: 0231-521182
Fax: 0231-521182
info@comic-haus.de
www.comic-haus.de

Comic Zentrum
Weißenburgerstr. 6
Tel.: 0231-575715



Teil 1/5


EDIT:
Vorschläge eingebracht.
Ist es so in etwa okay?
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
Nett! Dann verweise ich mal im meinem Eingangspost auf diesen (und die folgenden?) Beitrag mit der Liste, dann müsst' ich nicht mehr editieren (würd' ich sowieso nicht tun Greenie).
0 Orden
Zitieren
Ich habe da mal einen Tip. Wäre es nicht vielleicht hilfreich, mit hinzuzufügen, ob der Laden nur Neuware oder auch Gebrauchtes verkauft - sofern man das weiß?
0 Orden
Zitieren
(02.01.2011, 18:49)Mausfan schrieb: Ich habe da mal einen Tip. Wäre es nicht vielleicht hilfreich, mit hinzuzufügen, ob der Laden nur Neuware oder auch Gebrauchtes verkauft - sofern man das weiß?

Okay, ich werd mal schauen was sich machen lässt.
Aber die meisten Informationen lassen sich ja auch von der jeweiligen Website entnehmen (soweit eine vorhanden ist).


Die Teile 2-5 folgen im Laufe der nächsten Tage (wenn ich Zeit habe Greenie ).
Es ist auch was für Österreicher und Schweizer dabei... Gut[/font]
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
Gibts da nicht irgendwo online eine Übersicht? Ist doch Quatsch, wenn du das alles abtippst und dann gibts so eine Liste schon im Internet. Greenie

Und Damian, das hast du dir wohl so gedacht. Das wird alles schön in Beitrag 1 reineditiert, sonst mach ich von meinen Moderatorrechten Gebrauch. Frech Balken
0 Orden
Zitieren
Wäre es nicht sinnvoll im Eingangspost auch die Adressen der jeweiligen Comicshops anzugeben. Wenn ich jetz lese "Wien: Comics Hutterer" und keine Homepage ist angegeben, dann bringt mich das auch nicht weiter. Wien ist eine Millionenstadt, da müsste man ja ewig suchen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
http://www.comicplus.de/comiclaeden.html
0 Orden
Zitieren
Gut Eventuell könnten wir dann die verlinkte Liste übernehmen und ergänzen?! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(03.01.2011, 11:44)uncle scrooge schrieb: Gut Eventuell könnten wir dann die verlinkte Liste übernehmen und ergänzen?! Fröhlich

Gab's doch eine Liste. Klatsch
Ja, das könnten wir machen. (Alles umsonst Seufz Greenie )
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
(29.12.2010, 10:54)barksfan97 schrieb: An alle User aus Wien:
Kennt jemand ein Geschäft in Wien, wo man folgende Dagobert Duck - Figur kaufen kann?:
http://www.dekogeschenke24.de/walt-disne...-p-38.html

Es würden mich auch diese Figuren interessieren:
http://www.dekogeschenke24.de/walt-disne...-p-41.html
http://www.dekogeschenke24.de/walt-disne...-p-30.html
http://www.dekogeschenke24.de/walt-disne...-p-32.html
http://www.dekogeschenke24.de/walt-disne...-p-36.html

Also, falls jemand ein Geschäft in Wien kennt, wo es eine/mehrere Figuren aus meiner Liste
zu kaufen gibt, bitte antworten.

Da fällt mir jetzt kein konkreter Laden ein. Alternativ kannst du dich auch mal auf der Wiener Comic & Figurenbörse umschauen, die 3 mal im Jahr stattfindet: Klick
0 Orden
Zitieren
Habe mal auf der Homepage von Comics Hutteret nachgesehen, da finde ich allerdings nichts. Dort stand allerdings "uvm", wenn du dort anrufst erfährst du vielleicht mehr.
Wenn nicht rate ich dir ebenfalls auf der CuFB nachzusehen, da die ein riesensortiment haben.

Der CH har übrigens einen großen Bestand an Lithografien von Carl Barks! Wer also mal in Wien ist sollte dort unbedingt einmal vorbeischauen Zwinkern.
0 Orden
Zitieren
Diese Comicplus-Liste lässt aber darüber rätseln, ob es da nur Neuware oder auch Altes Zeug gibt. Da wird einfach drauflosgeschrieben. Halte ich für doof.
0 Orden
Zitieren
Vielleicht weiss es ja der eine oder andere von euch schon, die Sammlerecke zieht um. Nein, das ist jetz kein Scherz, neuerdings werden sich die Comics auf einer Ebene (ca. 1000 qm) befinden. Mehr dazu auf Comic-Report.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Es gibt einen richtig guten Comicladen, bei mir in der Nähe, namens Hermkes, oder so. vielleicht heißta auch anders, der Comicladen, aber egal. Die Besitzer kennen sich richtig gut mit Comics aus: sowohl über Mangas als auch über Superhelden-Comics oder die, des Funny-Stils, wie zum Beispiel Micky Maus, wissen sie recht viel. Einer der Besitzer – der ausseht wie eine Mischung aus Punker und Opa (Frech) (aber eigentlich sehr nett ist) – antwortete auf die die Frage, ob sie Comics von Floyd Gottfredson hätten so: „I konn maʼ guckʼn, ob wa noch was vom guden Floyd ham!“ Ein anderer, der Besitzer, wohl etwas jünger, aber genauso freundlich, hat mir eine Kiste alter Micky Maus-Hefte aus seiner Jugend gegeben, die mittlerweile schon ziemlich viel Sammlerwert haben. Mit meinen 20 €uro konnte ich mir nur zwei Mickyvisions und 10 Micky Maus-Magazine kaufen. (Der Typ hat son Buch, in dem er nachliest, wie viel die Comics kosten.) die Micky Maus-Magazine aus den 60ern haben schon 30 €uro gekostet, weil sie in einem recht guten Zustand waren. Ich konnte nur eins (von 1969) ergattern, das schon recht zerzaust war.
0 Orden
Zitieren
In Wien (Österreich) gibt es verschiedene gute Comicläden. Meine Favoriten sind aber die Comicgalerie und der Comichutterer. In der Comicgalerie findet man viele Hardcovers und beim Comichutterer gibt es eine große Auswahl an LTBs. Falls ihr Interesse habt diese Comicläden einmal zu besuchen könnt ihr online die genaue Straße und die Öffnungszeiten recherchieren.
Ich kann diese Comicläden nur empfehlen, falls man auf der Suche nach echten Raritäten und Comicschätzen ist.
Stammt aus Entenhausen 
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen