Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicläden
Schon mal per Google gesucht?Zwinkern Schau mal hier: Klick!
0 Orden
Zitieren
Vielen, vielen Dank! Ich werde sie durchprobieren, wenn ich mal Zeit hab.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
Naja bei uns kann man gar nicht mehr von Comicläden sprechen.(Bayern-Schwaben, LK Dillingen, Lauingen).
Die sind so was von schlecht ausgestattet:
Da findest du das neueste LTB, wenn du Glück hast vielleicht noch 3 ältere.

Bei einem anderen (Gott sei Dank schon besser ausgestattet), findest du ein paar Asterix-Bände, par wenige LTBs.

Irgendwo findest du noch MM-Magazine.

Ja, das war's auch schon.
Kennt ihr in der Gegend (z.B.Günzburg), einen wirklich guten Comicladen?
0 Orden
Zitieren
@Pfennigfuchser: Von was redest du da eigentlich? Das können doch keine Comicläden sein! Sprichst du von stinknormalen Buchhandlungen??? o.O
0 Orden
Zitieren
(14.08.2009, 14:06)uncle scrooge schrieb: @Pfennigfuchser: Von was redest du da eigentlich? Das können doch keine Comicläden sein! Sprichst du von stinknormalen Buchhandlungen??? o.O
Es gibt tatsächlich Comicläden, die so wenige Disney-Comics haben. Als ich mit Dago in Hamburg war, waren wir in einem Laden, der bis auf einige HH-Bände auch keine Disney-Comics hatte. Stattdessen gibt's dort eben haufenweise Superhelden-Comics.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Das von Pfennigfuchser genannte Angebot lässt aber eindeutig auf einen Zeitschriftenhandel schließen. Ein schlichter Kiosk.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Hab noch einen Nachtrag zum 1. Beitrag. Kari's Comicshop hat auch ne Homepage: www.karis-comicshop.ch
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ich bin total am verzweifeln, weil ich bei uns einfach keinen Comicladen finde.

Kann mir jemand einen Comicladen in der Region Wolfsburg / Hannover empfehlen ?
Ich suche nicht unbedingt so einen riesengroßen, aber einen, wo man wenigstens Hardcover-Bände kaufen kann.
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
Google hilft gerne... Comix in Hannover scheint ganz nett zu sein. Ich denke mal die haben auch Disney-Comics.
Dann gibt es noch einen Comicladen in Hannover: Der heißt Comics am Steintor. klick. Also ich denke in Hannover wirst du fündig werden. Denn Hannover wird hier als Stadt der schönsten Comicläden bezeichnet. Unter Wolfsburg fand ich leider nichts interessantes. Zwinkern
P.S.: Mein 100. Beitrag Party
0 Orden
Zitieren
Will ich den Thread auch mal wider benutzen. Und zwar suche ich einen Comicladen in der Gegend von Augsburg? Eigentlich ist mir auch nur wichtig, dass man dort Hardcoverbände kaufen kann. Allerdings glaube ich, dass mir niemand antworten kann, weil keiner aus der Gegend kommt, aber fragen kostet ja nichts. Wenn nicht, hätte ich jetzt noch gefragt welcher Comicladen in München denn jetzt besonders empfehlenswert wäre.
0 Orden
Zitieren
Ist das denn so schwer, einfach mal zu googlen?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ich bin ja öfters mal in Paderborn und da google ich jetzt einfach mal so nach Comicläden in Paderborn. (Pfingstferien nächstes Jahr bin ich voraussichtlich wieder dort.) UNd da entdecke ich einen Comicladen, der auf mich genial wirkt. Zwar wirkt die Website zuerst etwas nach japanischen Comics und dem Zeug, aber es gibt auch eine riesige Auswahl an Comics von Ehapa. Nächstes Jahr werde ich zu 99,9 % dort vorbeischauen. Wenn der Laden auch so gut sortiert ist wie die Website, kann das nur ein voller Erfolg werden. P.S.: Splashcomics ist Teil einer Kette. Weietere Orte, wo es diesen Comichändler gibt: München, Osnabrück, Duisburg, Rheine, Münster
0 Orden
Zitieren
Du meinst wohl den Laden Comic Planet.

Ich hatte gestern auch nach einen Comicladen in meiner nähe gesucht (Paderborn ist nur ein paar Kilometer von Gütersloh entfernt), wenn der Laden gut ist werde ich wohl öfters dort einkaufen und die Öffnungszeiten sind auch super. Zwinkern
Ich suche nämlich schon lange nach einem guten Comicladen, der auch Hardcover führt, aber auf den Bildern konnte ich bis jetzt noch keine Ehapa comics sehen, nur Mangas und ein bisschen Simpsons. In der Beschreibung sthet ja Produkte: -Comics, dann solten die wohl auch welche führen.
0 Orden
Zitieren
Pfennigfuchser schrieb:Denn Hannover wird hier als Stadt der schönsten Comicläden bezeichnet.
Hamburg soll auch toll sein. Zwinkern

Pfennigfuchser schrieb:Wenn nicht, hätte ich jetzt noch gefragt welcher Comicladen in München denn jetzt besonders empfehlenswert wäre.
Ja, da kann ich dir die Comic-Company empfehlen. Die haben zwar nicht viel Disney, aber ein paar HoF, HH, Barks Library, Goofy-Bände etc. Du musst einfach nach Disney Comics fragen, dann zeigt der dir schon wo welche sind. Zwinkern

Aber ich geb da keine Garantie drauf, weil ich den Landen dieses Jahr fast um seine ganzen Disney-Comics bestände gebracht habe, mit meinem 80 € Einkauf. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Da ich ja wie schon gesagt auf der Suche nach Comicläden bin, habe ich gegoogelt und einen wunderschönen, aber leider unübersichtlichen Artikel über Comicläden gefunden habe. Klick! Das ganze ist wie gesagt etwas unübersichtlich und ich bin schon dabei die Liste noch einmal neu abzuschreiben und zwar sauber. Das könnte allerdings eine Zeit dauern...
0 Orden
Zitieren
(13.12.2009, 15:14)Mac Moneysac schrieb: Du meinst wohl den Laden Comic Planet.

Ich hatte gestern auch nach einen Comicladen in meiner nähe gesucht (Paderborn ist nur ein paar Kilometer von Gütersloh entfernt), wenn der Laden gut ist werde ich wohl öfters dort einkaufen und die Öffnungszeiten sind auch super. Zwinkern
Ich suche nämlich schon lange nach einem guten Comicladen, der auch Hardcover führt, aber auf den Bildern konnte ich bis jetzt noch keine Ehapa comics sehen, nur Mangas und ein bisschen Simpsons. In der Beschreibung sthet ja Produkte: -Comics, dann solten die wohl auch welche führen.

Ich habe dennen mal eine E-mail geschrieben und auch schon eine Antwort bekommen, in der steht, dass sie welche hätten, aber nicht sehr viel, nur Hall of Fame und Heimliche Helden. Ich fahr aber auf jeden Fall einmal hin um mich selbst davon zu überzeugen.

Comicplanet schrieb:Hallo,
ja wir haben nur ein kleines Albensortiment, da es ja immer schwieriger wird, die zu verkaufen, leider ist das so, aber wir können alles bestellen, das lieferbar ist.
0 Orden
Zitieren
Oh das ist aber schade. Na ja vorbeischauen kostet ja nichts. (oder? Greenie)
Ja des weiteren wollet ich noch sagen: Sch*** auf die Liste da oben ich habe eine bessere gefunden, mit einer richtig guten Sortierung: Klick! Für falsche Angaben kann ich nichts für ist ja nicht meine Homepage und nicht meine Liste. ^^
0 Orden
Zitieren
So, zwei Läden kenn ich noch:

"Michas Comic Chaos", Pfarrstr.11, Ansbach. Leider keine Homepage.

"Persiflage", Grüner Turm Straße 3, Ravensburg. http://www.persiflage.de.tl
0 Orden
Zitieren
Ich war gestern in diesem beschaulichen Lädchen mit beschaulicher Webside: http://www.dresdner-comicladen.de/

Guter Laden aber. Hatte aber zur Zeit wenig da. Und sehr gute Preise, gut für Schnäppchen.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
*grabgrab*
Ultra Comix eröffnet am 3. Mai auch eine Filiale in Erlangen.

@Damian: Könntest du im ersten Beitrag die Comicläden evtl. nach Land und dann alphabetisch sortieren? Wäre übersichtlicher. Fröhlich Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen