Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicläden
#61
Um den Thread mal wieder hervorzuholen:
In Frankfurt gibt es das "Terminal Entertainment" (oder kurz T3), in dem ich Don am 28.10. getroffen habe. Die Internetseite dazu: http://www.t3ffm.de/
Auch dort ist die Auswahl ziemlich groß, besonders englische Comics (nicht nur Disney) gibt es viele. Aber natürlich auch die "Standards" der ECC, also OD-Alben, HoF, Jubiläumsbände, HH usw.
Und natürlich, wie in jeden Comicladen, besteht mindestens die Hälfte des Sortiments aus Comics, die kein Ar*** kennt. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#62
(17.11.2008, 18:58)Potti schrieb: Und natürlich, wie in jeden Comicladen, besteht mindestens die Hälfte des Sortiments aus Comics, die kein Ar*** kennt. Greenie

Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen...Zwinkern Manche dieser Comics "die kein Ar*** kennt" lohnen sich durchaus zu kennen! Es gibt tatsächlich einen Comicmarkt neben Disney (einen sehr großen sogar!). Also keine Angst vor neuem.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#63
(17.11.2008, 19:03)Mile schrieb: Es gibt tatsächlich einen Comicmarkt neben Disney (einen sehr großen sogar!). Also keine Angst vor neuem.
Wer sagt, dass ich Angst vor Neuem habe? Meine Non-Disney-Sammlung besteht auch aus nicht wenigen Heften und Büchern (BONE, Sin City, Simpsons, Marvel, DC, ...).
Nur gibt es da auch sehr viele Comics, von denen ich auch im Internet (und ich bin im Comicforum, DC, Fieselschweif und einigen Nicht-Comicforen angemeldet) noch nie etwas gehört (bzw. gelesen) habe. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#64
Wenn Du mal eine Empfehlung brauchst, frag ruhig. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#65
Ich war heute mal im "Comic-Shop" (wie einfallsvoll) und war erstaunt! Zwar gibts es meistens Manga, aber wenn Disney, dann prächtig: SLSM Neuauflage und LTB Erstauflagen von z. B. Nr. 24! Konnte leider ncits kaufen, ohne Moos nichts los...am Wochenende studiere ich mal den Laden ganz genau.
0 Orden
Zitieren
#66
Ich gehe öfter in den Comic Laden um mal zu schauen was es neues gibt,will aber nie was Kaufen nur halt mal schauen.Das Schlimme daran ist man findet immer was ,was einem noch fehlt und schon hat man es gekauft.
0 Orden
Zitieren
#67
(01.09.2008, 08:38)Don Rosa Fan schrieb:
(27.08.2008, 10:24)Duckling schrieb: Wenn wir navh Freiburg kommen(mindestens einmal im jahr) gehen wir immer in den X für U.
Genau der hat zu! SeufzSeufzSeufzSeufzSeufzSeufz
TraurigTraurigTraurigKlatschKlatschSeufz

Wir waren zwar diesmal in den weihnachtsferien nicht im X für U, aber ich glaub, du weist nur nicht, dass sie umgezogen sind! Die waren früher in der Nähe vom Herder/Thalia, jetzt sind sie in der Nähe der Unimensa. Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#68
(02.02.2009, 19:44)Duckling schrieb: Die waren früher in der Nähe vom Herder/Thalia, jetzt sind sie in der Nähe der Unimensa. Zwinkern

Schreib mal, standen im zwoten Raum nicht die ganzen Rutten-Figuren in den Regalen (ich war da Winter 2005/06)?
0 Orden
Zitieren
#69
Ja, das könnte gut sein. 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht. Und alle waren es auch nicht, vor allem ein beachtlicher Teil der Duck-Figuren waren im letzten Raum Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#70
Die standen in Glasvitrinen und waren Asterix-Figuren?

(mein Gedächtnis, mein Gedächtnis Greenie [und ganz hinten war ein Lagerraum, wenn man geradeaus aus dem "Ruttenraum" durch den nächsten weitergeht?])
0 Orden
Zitieren
#71
(02.02.2009, 22:00)Dago schrieb: Die standen in Glasvitrinen und waren Asterix-Figuren?

(mein Gedächtnis, mein Gedächtnis Greenie [und ganz hinten war ein Lagerraum, wenn man geradeaus aus dem "Ruttenraum" durch den nächsten weitergeht?])

Die Asterix-Figuren waren im 2. Raum, wenn du das meinst.

Der "Lagerraum" war meines Wissens nach aber auch noch mal ein Verkaufsraum, in dem eben diese Duck-Figuren standen Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#72
Also son kleiner Junge ist da in dieses kleine Räumchen reingegangen und wurde dann freundlich von dem Ladenfritzen wieder herausgeleitet, mal sehen, wir könnten uns ja notfalls auch mal in Freiburg bei dem Laden treffen, vll. bin ich Ende der Sommerferien mal wieder unten...
0 Orden
Zitieren
#73
Nur werden wir in diesen Sommerferien leider nicht in den Schwarzwald gehen, kommen da also auch nicht so einfach hin Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#74
Vielleicht sind es auch die Herbstferien. Das entscheiden sowieso die Freiburger...
0 Orden
Zitieren
#75
Stuttgart: Comics und Spielzeug http://www.comic-spielzeug.de/
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#76
Da ich ja am Freitag und Samstag in München bin möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal wieder einen Comicladen besuchen. Es macht irgendwie mehr Spaß im Comicladen zu kaufen, als wie wenn man alles aus dem Internet zu bestellen. Ich hab da einen nett aussehenden Laden gefunden der sich "Comic Company" nennt und nur 15 Minuten von meinem Aufenthaltsort enfernt ist, nur finde ich keine Internetseite dazu. Deswegen frag ich mich, ob der Laden überhaupt noch existiert. Weis das Jemand? Oder kennt den Jemand?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#77
Kuck mal hier. Und das sollte wohl die Website des Ladens sein - ne Aktualisierung könnte sie aber wohl mal vertragen. Balken

Ach, und hier hast du mal ne Google Maps Übersicht über Comicläden in München. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#78
O.o
Also gescheite Website nenne ich was anderes. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#79
Comicläden gibt es in München folgende:

-Comicdealer08, Hans Jürgen Janetzki, Gollierstr. 16, 80339 München
-Comic Company, Peter Moser, Fraunhoferstr. 21, 80469 München
-Comicladen am Ostbahnhof, Simone Herb, Orleonsplatz 10, 81667 München
0 Orden
Zitieren
#80
Achtung an alle aus Tübingen und Umgebung:

- Antiqiariat Mayrhans Haaggasse 12
D - 72070 Tübingen
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen