Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicläden
#21
Hat jemand einen Tipp für Comicläden in Mainz? Oder nähere Umgebung?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#22
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Wielange es den Laden noch gibt, weiß ich nicht, jedoch hat der Verkäufer gerade telefoniert als ich reinkam und er scheint Absatzschwierigkeiten zu haben. Aber ich hoffe es gibt ihn noch länger.

Diese Absatzschwierigkeiten könnten auch damit zusammenhängen, dass der Laden sicher auch einiges an Modellautos auf Lager hat, und die verkaufen sich in den Sommermonaten (ich kenne mich da "zufällig" in bisschen aus Zwinkern ) um einiges schlechter als im restlichen Jahr.

@Kid: Hab den hier gefunden: http://www.zappgames.com/zappcomic/
0 Orden
Zitieren
#23
Kennt irgendjemand einen guten Comicladen in Osnabrück und Umgebung? Würde gerne mal eine "richtigen" Comicladen besuchen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#24
Kid schrieb:Hat jemand einen Tipp für Comicläden in Mainz? Oder nähere Umgebung?
Nähere Umgebung, ja. Der Comidladen "Comics!" in Wiesbaden. Zwinkern (Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#25
@hahai: Kommt Rosa nicht nach Osnabrück? Der wird wohl in nen Comicladen kommen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#26
Mein einheimischer Comicladen: Comic Galerie.

Sowohl in Kassel, als auch in Göttingen eine Filiale. Bieten neben allen möglichen Comics auch eine Fantasy-Buch Abteilung und einen Rollenspiel-Spielclub.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#27
Heitersheim: X für U
0 Orden
Zitieren
#28
Gibts ne Website dazu?
0 Orden
Zitieren
#29
http://www.xfueru.de/
0 Orden
Zitieren
#30
So, liste ist akutalisiert!
0 Orden
Zitieren
#31
Mal ne Frage: Findet jemand auf dieser komischen HP von Zapp Comics (Mainz) irgendwas über HoF's, Barks Comics and Stories usw... ?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#32
Nicht wirklich. Auf der Liste mit den Comicneuerscheinungen steht nur ab und zu was von Disney Comics - ich nehm schon an, dass sie welche haben. Aber wirklich was interessantes hab ich auch nicht gefunden. Ist auch blöd, wenn da nur diese unübersichtliche Liste da ist und sonst gar nix.
0 Orden
Zitieren
#33
In der Kategorie "Die Cover" hab ich zumindest auch die Hall of Fames gefunden. Demzufolge werden die sicherlich auch die Hall of Fame-Bände im Laden haben. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#34
Aber eines muss ich zu dem Laden sagen: Wowi! Das nenn ich laden. Sprachlos
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#35
Ich kaufe eigentlich immer bei nem kiosk nen bestimmten laden kenn ich nicht.
0 Orden
Zitieren
#36
Hm, aber am Kiosk gibt's nur MMM, LTB und TGDDSH - Publikationen wie die HoF gibt's nur im Comicladen.

EDIT: Oder in einer großen Buchhandlung. Oder im Internet.
0 Orden
Zitieren
#37
Und welchen kannst du mir da empfehlen?
0 Orden
Zitieren
#38
Na ja, ich weiß ja nicht, welche es in Deinem Wohnort gibt - aber schau' doch mal in den Eröffnungspost, vielleicht ist da Dein Wohnort mitsamt einem Comicladen dabei.
0 Orden
Zitieren
#39
Nach Leipzig wäre möglich, aber anosntsen geht nichts. Also wenn ich sowas wie HoF mir mal holen will muss ich nach lepizig.Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#40
Bei mir: X für U und Name fällt mir grad nicht ein! Sonst halt Kiosk!Zwinkern
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen