Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicläden
#41
@DSK: Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber das war absoluter Unsinn. Man kann sich alle Bände aus der ECC genauso gut auch in normalen Buchhandlungen holen. Nur haben die eben meistens die Bücher nicht vorrätig, sodass man sie bestellen muss. Man muss aber nicht zwingend in einen Comicshop. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#42
Hab ich mal versucht, Verkäufer sagte: "Kann nicht bestellt werden!"Nerv
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren
#43
Die Bände können auch im Internet bestellt wrden und zwar hier.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#44
Ah!!! Gut Gut!
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren
#45
Gemerkt. Bei mir hats am Anfang irgendwie nicht geklappt, aber jetzt lüfts.
0 Orden
Zitieren
#46
Im X für U habe ich eine Dagobert Duck Geldspeicher Sparbüchse (hab Bindestriche weggelassen!) gesehen! Werde ich mir kaufen. Für 12,99€!Zwinkern
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren
#47
Die hier zufällig?Zwinkern
Ich hab eine Micky Maus Sparbüchse daheim, nämlich die.
0 Orden
Zitieren
#48
Ja, die! Die Micky-Mausige sieht aber auch gut aus!Gut
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren
#49
Ich hab auch eine Micky-Sparbüchse auf der Mickys aufgezeichnet sind (nicht in Micky Form)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#50
Gabs die Dagobert Spardose nicht mal als Abo-Geschenk?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#51
Gibt es eigentlich auch einen Comicladen in München?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#52
Schau mal hier, David http://www.qype.com/de212/tag/comics.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#53
Hm, ich überlege gerade, nach was man die ganzen Comicläden in Beitrag 1 (im großen "Fieselschweif-Comicläden-Verzeichnis") ordnen könnten. Wenn das noch mehr werden, wird das nämlich sonst ganz schön unübersichtlich.
Also auf jeden Fall würde ich sie schon mal nach dem Land ordnen und dann entweder alphabetisch oder nach Postleitzahl. Hat jemand einen anderen Vorschlag?
0 Orden
Zitieren
#54
Im moment bräuchten wir das noch nicht, erst wenn mit der Zeit noch mehr Läden dazukommen würden.
Diese Comicshops in München hab ich noch nicht eingetragen, weil ich zu keinem eine Website gefunden hab.
0 Orden
Zitieren
#55
Ich hab jetzt mal ganz einfach Google befragt. Und da kam relativ weit vorne diese HP: http://www.comic-muenchen.de/ Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#56
SeufzSeufzSeufzSeufzSeufzSeufzSeufz
SeufzSeufzSeufzSeufzSeufzSeufzSeufzSeufz
Seuftzzz! Mein X für U hat zu!
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren
#57
Einen hab ich noch vergessen und zwar: Analph Comics Shop in Zürich http://www.analph.ch/catalog/default.php
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#58
Wenn wir navh Freiburg kommen(mindestens einmal im jahr) gehen wir immer in den X für U. wilderpel hat sich dort schon mehrere Figuren gekauft. Eine website habe ich nicht gefunden, dafür aber einen Bericht darüber: hier
und noch so ein kurzprofil, oder so ähnlich Fröhlich hier
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#59
@Dagobert Duck: Kann gut sein, ich weiß nicht genau, hab sie jedenfalls noch nicht auf einem der LTB Seiten gesehen. ;)
0 Orden
Zitieren
#60
(27.08.2008, 10:24)Duckling schrieb: Wenn wir navh Freiburg kommen(mindestens einmal im jahr) gehen wir immer in den X für U.
Genau der hat zu! SeufzSeufzSeufzSeufzSeufzSeufz
TraurigTraurigTraurigKlatschKlatschSeufz
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen