Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicläden
#81
-.- 
Gibt es auch Comicläden, die ihr kennt in Wien bzw. Österreich?
0 Orden
Zitieren
#82
In Ösiland gibt's laut CPK folgende:

A-1020 Wien - Planet Japan - U2 Messe-Prater Ausstellungsstr. 47 im 2. Bezirk
A-1020 Wien - Matula - Taborstr. 28
A-1020 Wien - Collectors Corner Mario Simon - Gredlerstr. 4
A-1030 Wien - Comics Virt - Löwengasse 19
A-1040 Wien - Comic Boulevard - Favoritenstr. 41
A-1080 Wien - Comic-Galerie Günter Polland - Albertgasse 24
A-1100 Wien - Comic-Shop Ertl - Senefeldergasse 5
A-1200 Wien - Matula - Klosterneuburgerstr. 121
A-2500 Baden - Altwaren, Ch. Hutzler
0 Orden
Zitieren
#83
Was im Oesiland gibts auch ein Baden?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#84
Jo, vor den Toren Wiens. (Herrgott, bin ich immer noch stolz, daß es nur ein Hartenholm gibt Frech).
0 Orden
Zitieren
#85
Ich hab auch noch kein zweites Obdach gefunden.
Ich habs schonmal genannt, aber für Bombie nochmal extra:
In Graz, Heinrichstraße 23 gibts auch noch einen kleinen Comicshop "Comic&Cars" heißt er.

@Bombie: Bist du denn auch Österreicher?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#86
Bombie kommt aus Wien.

@ WW - Warst Du mal bei dem Polland?
0 Orden
Zitieren
#87
(01.05.2009, 21:18)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: @Bombie: Bist du denn auch Österreicher?

Ja. Ich komm aus Wien. Kann man ja auch bei dem Benutzerprofil der D.O.N.R.O.S.A. sehen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#88
(02.05.2009, 00:11)Dago schrieb: @ WW - Warst Du mal bei dem Polland?
Nein, leider nicht, ich komm alle heiligen Zeiten mal nach Wien, und selbst wenn, geht sich das nie aus. Denn wenn ich in einen Comicladen will, fahre ich nach Graz, da es viel näher ist.

@Bombie: Ich komm aus der Steiermark.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#89
In Zürich gibts noch den "Sammelpunkt" http://www.sammelpunkt.ch
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#90
Werd mal beizeiten den ersten Post vervollständigen...
0 Orden
Zitieren
#91
Ich kann die Comiccompany nur empfehlen, der Laden ist echt gut. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#92
Hab noch ne ganze Liste (aus Comics&Mehr) mit Shops in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz gefunden.
In Wien: Comics Hutterer, Landstrasser Hauptstrasse 126
Für mehr bitte fragen, da ich nicht weiss ob ich jetzt wirklich alle posten soll.
Kann keine garantie geben, dass alle noch unter dem genannten Namen existieren, da die Liste schon älter ist.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#93
War heute mit meinem Vorredner in Kari's Comic Shop...
Ist im Prinzip ein Second-Hand-Laden und - oh mein Gott - die haben ein unglaubliches Sortiment! Da bekommt man einen halben Orgasmus - äh, öh...also nicht so. Greenie
Wirklich, jede Menge 100-Seiter in passablem bis guten Zustand sehr billig, extrem viele LTBs, möglicherweise sogar alle überhaupt, ebenfalls zu niedrigen Preisen, ein wenig Neuware, diverse Hardcoverbände und als Krönung auch einige Raritäten: Sonntagsseiten, die DDSH 1-40 Sammelschuber einzeln (boah!), verschiedene Einzelbände...ein Paradies! Komm sicher wieder dort hin. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#94
He, hier gibts noch Minderjährige! Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#95
Na und, ich bin selber minderjährig! Greenie
0 Orden
Zitieren
#96
(04.05.2009, 18:02)Sir Damian McDuck schrieb: Werd mal beizeiten den ersten Post vervollständigen...
Na, wir wärs mal? In ein paar Tagen feiert der erste Post sein 1-jähriges "Nichteditiertwerden". Greenie

... darfst auch gleich mal ein paar Berliner Comicläden einfügen:

Modern Graphics
Oranienstraße 22, 10999 Kreuzberg, Berlin
und
Tauentzienstr. 9-12
Europa-Center (Untergeschoss) 10789 Berlin
0 Orden
Zitieren
#97
Männo, das ist stressig....diese Woche noch. Greenie
0 Orden
Zitieren
#98
Hey, kann mir vielleicht irgendwer einen guten Comicladen in der Region Südostbayern empfehlen? Ich bin ziemlich verzweifelt da ich bisher noch keinen gefunden hab.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#99
Schon mal in München versucht?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
sicher, am Ostbahnhof gibt es einen Mini-Laden, aber der ist sehr schlecht ausgestattet.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen