Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame (Allgemein)
#1
Ich dachte, dieser Thread wäre auch mal angebracht - für eine der besten Reihen, die es mMn zu kaufen gibt: Die Hall of Fame.

Welche Bände besitzt ihr?
Welcher ist euer Lieblingsband (allgemein bzw. von denen, die ihr besitzt)?
Welche/n Band/Bände würdet ihr euch noch wünschen?
Welche/n Band/Bände findet ihr überflüssig?
Was gefällt euch nicht an der HoF? Was würdet ihr noch verbessern?
Seid ihr zufrieden mit dem Preis?

Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#2
Sorry, gibt es aber schon - klick.

Aber in diesem Thread-reichen Unterforum kann man schon mal die Orientierung verlieren. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Hall of Fame 10 - Daniel Branca Fauntleroyfan 5 7.135 31.03.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Topolino
  [HoF] Hall of Fame - Allgemeines zur Reihe Wolfgang Wasserhuhn 168 116.533 30.05.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [HoF] Hall of Fame 1 - Don Rosa Lavaking 19 17.574 25.01.2017, 18:25
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  [Blog] Hall of Fame 20 - Don Rosa 8 Fieselbot 5 7.389 10.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  [HoF] Hall of Fame 14 - Don Rosa 4 313er 78 51.927 06.07.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Chronoswelle
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen