Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
Spiele zurzeit auf der Playstation 2 Need for Speed: Most Wanted.
Auf dem PC spiele ich Age of Empire 2 und dessen Erweiterungen.
0 Orden
Zitieren
(27.09.2009, 12:56)Pfennigfuchser schrieb: Auf dem PC spiele ich Age of Empire 2 und dessen Erweiterungen.

Gut Habe ich mir von einem Freund ausgeliehen. Ist wirklich genial, jedes Volk hat was ganz eigenes. Und so viele Möglichkeiten...
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Meiner Meinung nach ist AoE II das schlechteste der Serie. AoE I war als eines der ersten PC-Strategiespiele einfach genial, auch AoE III hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Story als auch das Gameplay. Schlecht ist AoE II natürlich auch nicht, aber die anderen beiden sind besser.
Zur Zeit spiele ich am PC Command & Conquer Generäle Deluxe Edition. Gut
0 Orden
Zitieren
Da kam in letzter Zeit einiges zusammen...

Uncharted 2 - Among Thieves (PS3)
Genau so sollten Spiele heutzutage sein, an dem Ding ist praktisch alles perfekt. Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hatte das viel zu schnell durch, schon nach einem Wochenende, an dem ich allerdings gezockt habe wie ein Gaskranker.

Tekken 6 (PS3)
Puh, geht so. Entweder werde ich wirklich langsam alt, oder Prügelspiele waren früher viel einfacher. Grafisch auch eher arm (wenn man von Uncharted 2 versaut ist), irgendwie sieht das keinen Deut besser aus als Dead or Alive vor fast 10 Jahren auf der Dreamcast.

Böser Egoshooter (PS3)
Na, dieses alberne Ding mit bösen Deutschen, Zombies und verfassungsfeindlichen Symbolen. 8-P Hat zumindest eine (für mich) neue Idee bei Shootern, nämlich daß man sich in der Stadt frei bewegen kann und einzelne Missionen annimmt. Leidlich spassig, und die Grafik schwankt zwischen "recht gut" und "oh Gott".

Und dann noch reichlich halbgares Zeug von Freunden von mir auf der Wii und ebenfalls unfertiger Kram von mir mit schlechtem Gameplay auf dem DS:
[Bild: http://www.widdy.de/armageddon01.jpg]

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
(28.09.2009, 19:02)uncle scrooge schrieb: Meiner Meinung nach ist AoE II das schlechteste der Serie. AoE I war als eines der ersten PC-Strategiespiele einfach genial, auch AoE III hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Story als auch das Gameplay. Schlecht ist AoE II natürlich auch nicht, aber die anderen beiden sind besser.
Hö? Schockiert Age of Empires II ist doch wesentlich besser als der erste Teil. Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Grafik verbessert hat, gibt es auch viel mehr Möglichkeiten und ein besseres Gameplay.

Ich spiele im Moment nur Browsergames, weil ich hier keine richtigen Spiele installiert habe:
Dragosien - Land der Drachen und nebenbei etwas Pennergame. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hab am Montag Star Wars - Republic Commando durchgespielt. Sehr cooles Spiel, hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es vielleicht ein bisschen kurz und das Enden auch etwas tragisch war, aber trotzdem sehr gut. Gut

Am Freitag erscheint für den PC "Star Wars - The Force Unleashed Ultimate Sith Edition". Hatte eigentlich vor, es zu kaufen, allerdings musste ich heute in einem Computerheft die Systemvoraussetzungen lesen: 2x 2,4 GHz Dual-Core-Prozessor, 2 GB-RAM Arbeitsspeicher, mind. G-Force 8600... Hab nur einen 3,0 GHz-SingleCore-Prozessor, 1,5 GB-Ram und die G-Force 7600 mit 256 MB... Wird wohl nicht laufen... Seufz Seufz Seufz
0 Orden
Zitieren
Wie jeden Tag seit einiger Zeit, habe ich auch heute Farmville gespielt. Das ist ein Spiel auf Facebook, bei dem man seine eigene Farm, mit Tieren, Pflanzen, Bäumen, etc. aufbaut. Macht echt Spaß Zwinkern
Wens interessiert, soll sich doch mal bei facebook anmelden(falls man das noch nicht ist^^) und einfach mal reinschauen
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Ich spiele eigentlich nicht so viel PC (das war mal anders aber....).
Zur Zeit wieder ein paar ältere , z.B. AoE 2 oder andere Strategie-Spiele (die Meiner Meinung nach die besten überhaupt sind).
Inernet-Spiele spiele ich im Moment nicht, aber irgendwann fang ich vielleicht wieder damit an.
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
Hab heute Trackmania Nations Forever gespielt

Spielt sonst noch jemand dieses Spiel?
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
(10.12.2009, 18:35)dddd schrieb: Hab heute Trackmania Nations Forever gespielt

Spielt sonst noch jemand dieses Spiel?

Ich spiele gelegentlich Trackmania United und Trackmania United Forever Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
(11.12.2009, 21:13)Duckling schrieb:
(10.12.2009, 18:35)dddd schrieb: Hab heute Trackmania Nations Forever gespielt

Spielt sonst noch jemand dieses Spiel?

Ich spiele gelegentlich Trackmania United und Trackmania United Forever Zwinkern

Weisst du vieleicht wie man Autos downloadet vom Internet und sie dann ins Spiel stellt?
Ich würde soetwas mal gerne tun doch ich brings nicht ins Spiel rein irgendwie mach ich etwas mit der Datei falsch... und Welcher Ranking bist du denn Duckling?
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Ich habe keinen Onlineaccount, aber mein Bruder(hier im Forum wilderpel) hat einen und weiß glaub ich auch, wie man das mit den Autodownloads macht. Kannst ihn ja einfach mal per PN fragen Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Hier mal meine Kritiken zu ein paar Spielen:
Need for Speed
In dieser Kritik will ich etwas über die gesamte Reihe schreiben.
Im Grunde genommen ist die Idee mit Need for Speed grandios. Bisher habe ich die Spiele, (nur der Endtitel) ...Underground, Undercover, Most Wanted und Carbon gespielt oder kurz angespielt. Während sich die Spiele Underground und Most Wanted noch prächtig von einander unterscheiden können, weil jedes Spiel seine eigenen Eigenschaften hat und das ist auch gut so. Wenn man aber die Spiele Undercover und Most Wanted miteinander vergleicht ist, abgesehen von der Story, kein spielerischer Unterschied zu erkennen. Auch sonst ist mir beim spielen immer wieder aufgefallen, dass Orte teilweise sogar aus Most Wanted, welches 3 Jahre früher erschienen ist, übernommen worden. So was kann man absolut nicht gebrauchen! Da fährt man zum Beispiel in einen Tunnel und denkt sich:"Mensch. Die Einfahrt und den Tunnel kenne ich doch irgendwo her! Na klar aus Most Wanted!" Also da sollte sich EA schon schämen. Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel Undercover im Vergleich zu Most Wanted nicht gerade verbessert wurde. Ich würde sagen eher schlechter wurde als Most Wanted! Wenn man Most Wanted noch nicht hat, macht Undercover sicher Spaß zu spielen, aber das Problem der Reihe war eben man hat einfach alles nachgemacht. Pro Street war dann wieder ein ganz anderes Spiel als Undercover, war aber mehr oder weniger nachgemacht von Undercover. Ganz abgeshen davon gibt es noch ein Undercover 2. Jetzt sollte das neue Spiel Shift wieder eine Wendung in die gnadenlos untergegangene Reihe bringen. Aus sämtlichen Trailern etc. entnehme ich, dass das Spiel doch etwas ganz anderes und neues ist. Von keinem anderen Spiel der Reihe nachgemacht. Aber trotzdem habe ich noch eine etwas kritische Meinung zu dem Spiel: Es passt einfach nicht in die Reihe! Die anderen waren Straßenrennen und plötzlich so eine Rennsimulation. Hmm. Ich denke kaum dass Shift es an Rennsimulationen wie Gran Turismo 4 schaffen wird. Abwarten...
0 Orden
Zitieren
Habe heute SW Empire at war(Echzeit-Strategie) und Half Life 2(Ego-Shooter) gespielt.
Ersteres ist ein recht altes Spiel schon, aber trotzdem immer wieder fastienierend, wegen dem Film-Modus, der einem die Schlacht als Film darstellt.
Letzteres dreht sich um Morgen Freeman der die Welt vor Aliens rettet, Spiele allerdings kaum Kampagne sondern mehr online Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(30.10.2009, 09:52)Potti schrieb: ...und nebenbei etwas Pennergame. Greenie

Greenie

Also Potti, du auch....??

Ich spiele im Moment aber auch zwei schöne Browsergames.
Zum einen:
Runescape
und zum anderen:
Wurzelimperium
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
@Duckmän: Wie heisst du in Runescape?
Ich habe es auch mal gespielt aber jetzt nicht mehr so oft.
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
(15.02.2010, 21:35)Duckmän schrieb: Wurzelimperium

Das hab ich auch mal gespielt. Ich find's total langweilig, aber na ja... Greenie
0 Orden
Zitieren
(16.02.2010, 11:01)Pfennigfuchser schrieb:
(15.02.2010, 21:35)Duckmän schrieb: Wurzelimperium
Das hab ich auch mal gespielt. Ich find's total langweilig, aber na ja... Greenie

Hehe, das spielt spielt einer aus meiner Klasse, darüber machen sich auch ziemlich viele lustig. Ein Schmunzeln entlockt es mir bei Titeln wie "Blaubeer-Baron" aber auch. Greenie

Um auch was zum Thread zu sagen: ein kleine Partie Pacman, die richtig Bock gemacht hat.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Heute mit nem Kumpel und meinem Bruder: Mario Strikers Charged Football sowie sämtliche Disziplinen von Wii Sports. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
"Pettersson und Findus 1 - Pettersson und Findus"
"Pettersson und Findus 4 - Findus bei den Mucklas"
"Max und Mario 4 - Dr. Düsters Rache"
"Pyjama Sam 1 - Donner und Blitz machen mir nix"
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.877 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 716 311.618 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.460 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 77.278 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen