Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Fußball-Thread
Ich nicht...ich hoffe ganz fest das Bayern München dieses Jahr nicht Meister wird sondern Leverkusen,Schalke, Bremen etc...einfach nicht die Bayern!
Die haben schon genug Titel gewonnen und dieser Van Gaal ist mir auch nicht sympathisch!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
@dddd: Was bist du für ein Fan?
[Bild: 206234.png]
0 Orden
Zitieren
Ich bin eigentlich von keiner Mannschaft ein richtiger Fan aber ich helfe Bayer Leverkusen weil die sollten auch mal gewinnen nicht immer die Bayern obwohl die schon lange nicht mehr Meister warenFrech
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Hehe, verstehe! Naja ich bin Bayern-Fan, und deswegen soll Bayern auch Meister werden!
[Bild: 206234.png]
0 Orden
Zitieren
Ich bin kein Bayern Fan sei mir nicht böseGreenie
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
(18.01.2010, 17:44)dddd schrieb: Ich nicht...ich hoffe ganz fest das....... Schalke,
Ich als bekennender BVB-Fan sag dazu nur: 50 Jahre ohne Schale, und so soll es auch weiter gehen.
Hoffe natürlich dass Borussia die Meisterschaft noch holt, in einem Punkt kann ich dir schon recht geben, nur nicht die Bayern.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Der BVB kanns von mir aus natürlich auch sein...ich habe nicht direkt gesagt das ich für Schalke bin sondern für alle Mannschaften die eine Chance auf den Titel haben...

PS: Hoffentlich verlieret BAyern gegen Florenz in der CL! Das wäre eine Tollte Überaschung
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
(18.01.2010, 20:41)dddd schrieb: PS: Hoffentlich verlieret BAyern gegen Florenz in der CL! Das wäre eine Tollte Überaschung

Das hoffe ich auch, doch die Chancen stehn für die Fiorentina nicht so gut wie für die Bayern. Zudem vermute ich mal, dass es soweit kommt und der FCB gegen die ACF verliert, somit ausscheidet in der CL, dass dann van Gaals Tage gezählt sind.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Wer (als Deutscher) in den europäischen Wettbewerben gegen Bayern oder eine andere deutsche Mannschaft ist, sollte vielleicht mal bedenken, dass es da eine gewisse Rangliste gibt, die die Anzahl der Startplätze eines Landes für CL und EL bestimmt. Zynik

Und in dem "nur nicht die Bayern" spricht doch wohl der geballte Neid wegen der Anzahl der gewonnenen Titel, an die kein anderer deutscher Verein auch nur annäherungsweise heranreicht. Frech Zwinkern
0 Orden
Zitieren
@us: In einigen Punkten magst du wohl rechthaben, doch das "nur nicht die Bayern" kommt auch daher, dass sich mMn der FCB gegen aussen so hochnäsig gibt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Wenn du auf gewisse Äußerungen der Verantwortlichen hinaus willst - richtig, da kommen manche regelmäßig hochnäsig und arrogant rüber. Mit solchen Sprüchen bin ich aber auch nicht einverstanden, so was muss wirklich nicht sein.
0 Orden
Zitieren
Diese Sprüche gehören mMn einfach zum "Bayerngen" dazu! Euer Neid ist unser Stolz! Ich finde diese Sprüche amüsant und sie gehören einfach zum Fußball dazu. Diese Sprüche kommen auch nicht allein von Bayern, da machen eigentlich alle Vereine mit, besonders nervig ist dabei Hoffenheim mit ihrer Besserwisserei Zwinkern
In den europäischen Wettbewerben bin ich übrigens auch immer für die deutschen Mannschaften(auch für Schalke, auch wenn da die Freude nicht ganz so groß istGreenie), wegen der schon erwähnten 5-Jahres-Wertung. Habe mich doch sehr gewundert als da einige sagten, sie würden sich über ein Ausscheiden von Bayern freuen.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
So in etwa 4 Stunden uns 30 Minuten ist es so weit- Bayern- Florenz.
Ich persönlich wäre mir da nichts so sicher, dass die Bayern gewinnen. Ich gehe sogar aus, dass das Spiel 4:0 oder so für Florenz ausgeht, denn die Bayern werden sich nach dem neulichen Erfolg gegen Turin überschätzen und Florenz unterschätzen.

Aber natürlich bin ich heute für die Bayern, auch wenn ich skeptisch bin, ob sie es schaffen. (Bin, wenn es um Champions League oder etwas ähnliches geht, immer für die Bayern.)
Na ja in nur noch 4 Stunden und 24 Minuten werden wir sehen.. Ich freue mich auf ein spannendes Fussballspiel heute Abend.
0 Orden
Zitieren
Jaja. Vor 2 Monaten und 10 Tagen noch gegen Florenz- heute Abend schon im Halbfinale gegen ManU im Old Trafford.
Unterschätzen werden sie ManU genz sicher nicht- Manchester darf man nie unterschätzen. Auch ohne Rooney nicht. Auch wenn das die Chancen für Bayern zumindest ein wenig erhöht. Alles klingt so toll, außer der Tatsache, dass Manchester mit einem 1:0 z.B. weiterziehen könnte.
Bayern wird wahrscheinlich hinten alles zumauern- ob das die richtige Taktik ist?
Selbst wenn das passiert wird es heute, denke ich, ein höchst spannendes Spiel. Denn ManU wird ordentlich Gas geben und außerdem werden wir heute ja eh eine Entscheidung zu sehen bekommen- hoffentlich mit gutem Ende für die Bayern.
0 Orden
Zitieren
Oh man die Bayern sind weiterTraurigTraurig
Wieso muss ManU noch ne Rote Karte bekommen!
Das nervt mich gerade ich will das Bayern rausfliegt aus der CL!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Tja, jetzt haben sie's tatsächlich geschafft. Respekt. Die erste Halbzeit war natürlich ziemlich schlecht, insbesondere die linke Abwehrseite, da konnte ja Manchester machen, was sie wollten. Zweite Hälfte dann ganz anders, das war wirklich klasse, vor allem natürlich Robbens Tor - weltklasse. Unterm Strich hat sich Bayern das HF definitiv verdient, jetzt kann man zuversichtlich fürs Finale sein. Barcelona ist aber dennoch haushoher Favorit, denke ich. Aber wenn sie schlagbar sind, dann in Madrid. Mit Hin- und Rückspiel ist das kaum möglich.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Hamburg (das wird noch ganz eng, die machen's sowieso immer spannend) und Wolfsburg (kann ich mir gut vorstellen, dass sie das noch schaffen) in der EL in ein deutsch-deutsches Halbfinale einziehen, dann haben wir die Italiener in der 5-Jahreswertung sicher überholt. Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Also die gelb-rote Karte von Rafael war völlig unnötig. Der Schiri hat zurecht den Platzverweis ausgesprochen. Fragwürdiger ist mMn der Einsatz von Rooney, der hätte besser warten sollen bis er wieder ganz fit ist.
Beim Tor von Olic war mMn ein fehler von der Defensive, van der Sar ist da machtlos. Das 3:2, muss ich zugeben, war ein tolles Tor auch wenn ich kein Bayernfan bin. Robben hat da einfach den Riecher gehabt.
Nichts destotrotz wünsch ich mir, dass die Bayern im 1/2-Finale rausfliegen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
(07.04.2010, 21:48)dddd schrieb: Oh man die Bayern sind weiterTraurigTraurig
Wieso muss ManU noch ne Rote Karte bekommen!
Das nervt mich gerade ich will das Bayern rausfliegt aus der CL!

Meine Devise ist: Hauptsache Deutschland, egal wer! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Normalerweise mag ich diesen Nationalpatriotismus ja überhaupt nicht, aber in dem Fall bin ich immerhin ein bisschen gleich mit Donaldsmicky: Hauptsache ein Deutscher Verein, auch wenn mir die Bayern natürlich viel lieber sind als z.B. Hannover 96. (Nur ein Beispiel!)
Zum Spiel: Zum Zuschauen war das Spiel allererste Sahne. Superspannend, so ging es mir zumindest, ManU hat in der 1. Halbzeit voll Gas gegeben und ich dachte schon, dass das gar nichts mehr werden kann.
Das 1:3 für die Bayern hat dann natürlich frischen Wind in dei Partie gebracht. Und man wusste es ja- Die Bayern waren zwar mit 2 Toren hinten, mussten aber nur ein Tor schießen- dann wären sie der gefühlte Gewinner. So kam es dann ja auch- Traumtor von Robben.
Nur was sie dann abgeliefert haben und zwar direkt nach dem Tor, war wirklich unter aller Sau- hinten Rumgekicke und ich dachte mir schon, dass irgendwann Manchester sich im Strafraum von den Münchern den Ball schnappen würde und dann reinhauen würde. So kam es ja aber glücklicherweise nicht und so haben's die Bayern doch noch geschafft- wenn auch mit einer nicht so überragenden Leistung wie im Hinspiel. War ja aber auch 'ne anstrengende Woche für sie.
0 Orden
Zitieren
Also ich muss nach dem gestrigen Championsleage Spiel mal anmerken, dass ich es ihrgendwie dämlich finde, dass Auswärtstore mehr gelten als Heimtore. ManU gewinnt und evrliert trotzdem, weil Bayer zwei Auswärtstore schießt. Wo ist denn da die Gerechtigkeit? Man kann doch genauso gut darauf verzichten, weil jeder ein Heim- und ein Auswärtsspiel hat.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen