Interessant, auch wenn ich jetz nicht alles 100%ig verstanden habe. Es ist toll wenn man mal das Gesicht sieht das hinter einem Namen steht. Ich hab mir Kari ganz anders vorgestellt.
Danke, Jano.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010
Sieht gut aus, werde mir aber dafür kein Micky Maus Magazin kaufen. Dann lieber warten bis alle Episoden gesammelt erscheinen.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics
Also mir hat "Damals am Klondike" ganz gut gefallen. Natürlich darf man nicht mit der Erwartung dran gehen, dass die Geschichten komplett in Rosas Kontinuität stehen. Ich finde das aber auch nicht nötig und bin gespannt, wie viele Episoden uns noch erwarten. In der aktuellen Micky Maus ist übrigens schon die nächste Episode enthalten.
Ja ich denk das größte Problem ist wieder Mal die Firmenpolitik von Egmont. Solche Restriktionen wie mit der Seitenzahl sind einfach mies. Aber das wird sich wohl nicht mehr ändern.. leider.
Es gibt meiner Meinung nach ein paar gute Geschichten, aber viele Geschichten finde ich eher schwach
Ich mag die Geschichten von Kari Korhonen. Vor allem mag ich seinen Zeichenstil und die Farbgebung der Panels.